|
||||
|
||||
Wir haben hier am Samstag Abend auch ne geile Party im Anmarsch. Da kommt kaum eine andere mit. Durchmachen bis 4 und mit den Überlebenden dann Formel 1 gucken. Das wird sicher cool.
Daher werde ich bereits Samstag Mittag etwa wieder aus Köln zurückfahren. Formel 1 ist schon Pflicht es live zu sehen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich in meinen vielen Umzugskisten meinen USB DVB-T Empfänger finde können wir auch in Köln F1 gucken. Ansonsten wird es da allerdings auch sicher irgendwo eine Pinte geben die das über Premiere live zeigt....
|
||||
|
||||
Was kostet denn der Empfänger?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Die gibt's mittlerweile für recht kleines Geld.... ab 20€ oder so.
|
||||
|
||||
Dann sollte es ja kein Problem sein, im Zweifelsfall holen wir eben einen , wenn das mit der F1 der einzige Grund sein sollte nicht zu kommen, werden wir den eben beheben
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Volker sagt auch schon er würde einen mitbringen
|
||||
|
||||
sir,.....und wenn nicht rücken wir einfach für ein paar Std. aus |
|
||||
|
||||
Wie Sven schon sagte........ich bringe so ein Teil schon mit
|
|
||||
|
||||
Wobei F1 bei Premiere in einer Kneipe und bei lecker Bier deutlich mehr Spaß macht
|
||||
|
||||
Bier gibts da auch und Stimmung machen wir auch. Also egal PARTY.
|
||||
|
||||
Unglaublich, geht ihr da hin wegen ein paar Millionären die ihre Autos im kreis fahren, oder wegen C&C, ich kann mich auch irren, aber wenn ich schonmal da wäre, dann würde ich ganz bestimmt kein Formel1 gucken.
|
|
||||
|
||||
Ich geh da hin um TW anzuzocken, um C&C zu zocken und, wenn sich die Gelegenheit bietet, auch F1 zu gucken.... du kannst ja so lange die Augen zu machen
|
||||
|
||||
Ich gehe da gar nicht hin, aber wenn ich da wäre würde ich von der Formel1 nix wissen wollen.
|
|
||||
|
||||
Nicht kommen, aber dann rummaulen Wenn dort manche Leute 1:30 -2:00 Leuten zuschauen wollen wie sie im Kreis fahren sollen sie doch, dann sind weniger an den TW-Rechnern
Oder meinst du, ich würde völlig ohne Eigennutz anbieten 20 € auszugeben
|
||||
|
||||
Die Peripherie der Präsentationsrechner für TW wird von Razer zur verfügung gestellt. Wer also mal mit einer Razer DeathAdder (Maus), Razer Tarantula (Tastatur) spielen will, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Komplette News auf CnC-Con
|
|||
|
|||
da hier die F1 schon thematisiert wurde, wollte ich mal fragen wie es denn mit der bundesliga aussieht, würde das was bringen wenn ich meinen arena receiver mitbringe? kenn mich mit der technik ned so aus, weiß ned ob das teil irgendwie auf meine adresse abgestimmt ist. gerät is auf jeden fall für kabel fernsehn
|
|
|||
|
|||
BL gibt es in mehrere Kneipen entlang der Venloerstrasse
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
da ich mich ned so gut auskenne, wie weit müssen meine füße bis dahin gehen ?
|
|
||||
|
||||
Jens du faules Stück!
Lauf' halt mal ein paar Meter!
|
|||
|
|||
huhu andi, wenn mir keiner n auto leiht und du mich nicht trägst muss ich das wohl
btw. wie bist du eigentlich auf den namen aceton gekommen? hab den namen letztens im tv, im zusammenhang mit schadstoffen in zigaretten gehört ^^ |
|
||||
|
||||
F1...Buli.... Fernsehen kann man doch auch zu Hause!?
|
||||
|
||||
Hier das Programm und einige andere Infos für den Freitag:
Zitat:
|
||||
|
||||
RedBasti sowas müssen wir nicht verstehen, manche Leute sind halt süchtiger nach millionären als auf ein Spiel und eine Con die höchstens einmal im Jahr ist.
Aber dann würde ich sofort mit den hintern zuhausebleiben. |
|
||||
|
||||
Mitdaun, was störst du dich eigentlich daran? Du kommst doch eh nicht da hin.
Und selbst wenn kann es dir doch vollkommen egal sein.... Ich will halt die 2h lang das Rennen gucken und dann geh ich für den Tag eh pennen. Da hab ich immer noch genug Zeit um zu zocken.
|
||||
|
||||
du bist ja auch ein Weich-Ei Sven
|
|
||||
|
||||
So lange mich keiner zum Kochen bringt bleib ich das auch
|
||||
|
||||
... ach das schaffen wir schon ... öh...
|
|
|||
|
|||
Streichel Streichel...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Wer streichelt hier wen?
Wenn 2 sich streicheln freut sich Beate?
|
||||
|
||||
War das nicht Brigitte ^^
Und da halt ich mich denn doch raus