|
|||
|
|||
PUH, danke für den Tipp!
Hoffen wirs |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
KEIN SERVER FUNZT VOR DEM RELEASE!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Um die Frage für immer aus der Welt zuschaffen:
Könnt ihr bestätigen das der Editor auf der cd drauf ist? |
|
||||
|
||||
HALLO Der ist DEFINITIV drauf.
|
|||
|
|||
Ich finde das richtig scheisse. Ich gönne euch das natürlich, aber dann bitte gleiches Recht für alle. Ich darf jetzt noch bis Donnerstagabend warten, denn so gegen 18 Uhr verkauft der Saturn in meiner Nähe das schon, wenn ich Glück habe. War bei Unreal2 genau so. Sonst muss ich bis Freitag warten. Das ist schon ne richtige verasche. Aber egal ich wünsche alle die das Spiel schon haben, viel Spass :-)
|
|
||||
|
||||
ich habe gerade auch gute neuigkeiten von okaysoft bekommen:
Hallo! Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der Erscheinungstermin geändert. Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung: Status BM Bezeichnung EURO 11.02.03 16:06:06 ------------------------------------------------------------------- 1 C+C: Generals DV PC 49,50 NEU: 12.2.2003 Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel juhu |
|
|||
|
|||
Yo, gleiches recht für alle!
Ist schon hart wenn du mehr als 1 Jahr auf gen wartest, und dann andere die das glück haben in münchen zu wohnen, es vor dir zocken, nur weil ein ladenbesitzer schnell kohle machen will! Naja morgen werde ich es auch haben....................
|
|||
|
|||
Bei amazon.de steht immer noch das es am 14.02 versendet werden wird
|
|
|||
|
|||
Okaysoft hat mir grade ne mail geschrieben das sie es ab morgen auf Lager haben, also am Donnerstag zocken *Yehaaaaaa*
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Juhu ich kriegs morgen schon, gamezone hat heute versand
|
|||
|
|||
Ich habe keinen Editor gefunden, sorry
|
|
|||
|
|||
Wie jetzt keinen Editor?
@minardi 2010: hast du das Spiel schon (das Original)
Das Leben ist zu kurz für AoM (und ab Mitte Februar auch für War3) Geändert von Wurti (11-02-2003 um 18:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmmm
Also nochmal. Kann jemand (der Generals schon hat) bestätigen das der Editor enthalten ist?????? Bei Bernd_XP hört es sich nicht so an als ob er es mit eigenen Augen gesehen hat. |
|
||||
|
||||
Lesen ist eine tolle Sache, sollten manche von euch mal ausprobieren bevor sie hier wieder wilde Theorien aufstellen....
Also wie bereits zum x-tenmal gesagt: Der Editor ist im fertigem Spiel enthalten! |
|
||||
|
||||
Habs mir gerade bei Gamezone in München gekauft ! Installiers jetzt mal ! Mal sehen mit dem Editor !
|
||||
|
||||
grr, du warst also der elende vorbesteller, der das letzte spiel reserviert hatte und ich deswegen leer ausging
jetzt bist du mir aber mindestens ne info über den clansupport schuldig und wo man seine clans registrieren kann |
|
|||
|
|||
war eben bei mir in der stadt
kein einziger laden hat das spiel überhaupt vorbestellt das heißt das es in meiner stadt nicht vor ende nächster woche kommen wird also mal wieder zug fahren und die nächst gelegene großstadt besuchen |
|
|||
|
|||
Bestell es doch bei Amazon.de
Da ist es zwar 4 Cent teurer geworden aber ist immer noch billiger wie Zugfahren |
|
|||
|
|||
hab schon mal angerufen bei den händler meines vertrauns
cnc G 36€ zug hin und zurück 6€ =immer noch billiger wie amazon und freitag zu 100% da |
|
|||
|
|||
leute ick habe es ja gesagt es ist wie immer !!!!!!!!!
alle haben es schon nur wir in deutschland wieder nicht bayern scheint die ausnahme zu sein, die passen sich öesterreich an. danke EA |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe garnichts bestellt !!!! Bin hingefahren, habs einfach gekauft ! Der hatte hinter sich mindestens noch 25 Stück liegen. habe gefragt, wie das sein kann, daß es das Spiel hier schon gibt. Der Chef ist extra nach Insbruck gefahren und hat die Spiele geholt. So ist das gelaufen ! Von Vorbestellung weiß ich nichts !!
|
|||
|
|||
Ich hab....
... heut mal n bisserl rumtelefoniert...!!
Hier in NRW ist es net so leicht zu kriegen! Zumindest heute noch nicht! Aber einer sagte mir am 13. wäre VÖ-Termin. Wenn er das denkt soll er es mir Donnerstag ruhig geben Sky |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann man nix machen, wenn so ein Computer-Laden sich so ungerechterweise Profit verschafft. Shit Happens Übrigens, ich wohne nicht in der nähe von München, ich bin auch einer von den "Auf-Freitag-Wartern" |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wohne am arsch der welt, bei uns schiebt man den mond mit der stange weiter. da is bestimmt nix mit früher. naja, was soll's , warten wir halt. oh, das war mein erster post hier. dann ma guten tag alle zusammen. ich lese eigentlich mehr in forums als ich schreibe. wenn ich nicht grad auf auslandsmontage bin. greetz b.a. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür hattest du die Beta...... Weiß durch Zufall jemand , ob die Spiel am Montag schon verkauf werden durften ? (speziell für Insbruck ) ..... Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Full wird viel besser Also doch "Auf-Freitag-Warter" |
|
|||
|
|||
da hilft rummotzen aber auch nix
Da kann man nix machen, wenn so ein Computer-Laden sich so ungerechterweise Profit verschafft. Shit Happens Übrigens, ich wohne nicht in der nähe von München, ich bin auch einer von den "Auf-Freitag-Wartern" hey loser wer motzt denn????????????? ick glaube du hast verfolgungswahn ick habe nur geschrieben das das spiel wieder woanders schneller rauskommt so ein beitrag hattest du schonmal geschlossen !!!! aber dafür ist ein forum da!!!!!! ps:von mir aus kann das spiel erst nächstes jahr rauskommen das ändert nichs an den fagten!! andre sind schneller ! wir sind in deutschland halt ein bisschen langsammer wie bei allem naja egal ea hat schon wieder eine ausrede in der tasche mfg lion |
|
|||
|
|||
Zitat:
omg! da frag sich doch wer hier der spammer ist.?! Zitat:
hier wurde über amazon und gamezone geredet! |