|
||||
|
||||
*hau* .... jedenfalls vorerst ansonsten muss ich sagen das sich die englischen stimmen um einiges geiler anhören als die billige und vollkommen vergurgte deutsche synchro oO *musste ich eheh.... die tage feststellen als ich ausschnitte davon sah.. ^^*
|
|
||||
|
||||
Habt ihr schon gehört, SaveEnterprise.com hat zur Rettung von Enterprise tatsächlich 3 Millionen Dollar gespendet bekommen...
|
||||
|
||||
das müsste in etwa für ... hm. eine? zwei? ... folgen reichen...
|
||||
|
||||
Kommt so ungefähr hin. Wenn die eine Staffel machen wollen, sollten sie es mit 50 Millionen $ versuchen.
|
||||
|
||||
Gut gemacht. Weiter so!
Was interessiert uns denn so ein Scheiss? Mit dem Thema Star Trek des Threads hat das eigentlich nichts zu tun... Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt den das mit B5 in diesen Thread??? Irgendwie auch nicht, oder?
|
||||
|
||||
ein bild aus einer der kommenden staffeln: http://www.startrekuk.com/missions/i...epi094-154.jpg
=> wenn sie schon seit der ersten staffel diese uniformen eingeführt hätten, dann gäbe es garantiert keine probleme mit den quoten
|
||||
|
||||
Dazu müsste der Reissverschluss einer gewissen Person sich aber noch weiter "südlich" befinden.
|
|
||||
|
||||
Ich hab Enterprise nie wirklich oft gesehen, aber wie T'pol konsequent zum Quotenbabe und die gezeigte Hautfläche immer größer wurde, fand ich schon arg lächerlich.
|
||||
|
||||
Naja. Da fand ich die Ursprünglichen aber besser(also die Uniformen ohne dieses Gebimsel auf den Schultern).
|
||||
|
||||
die uniformen sind warscheinlich nur zustande gekommen weil sie kein geld mehr hatten für den stoff und da haben sie halt beschlossen der frau weniger zum anziehn zu geben weil es ja eventuell nen positiven nebenefekt hat...
aber des passt irgendwie nicht zu sta rtrek
|
||||
|
||||
Doch. Passt schon zu Star Trek. Gab ja schon in Voyager Quotenbabe, die hat zwar wenig Haut gezeigt, dafür aber halt immer beinahe surrealistisch hautenge Outfits getragen. Ansonsten guck dir die alte Star Trek Serie an, da sind die weiblichen Offiziere auch immer im extraultrakurzen Mini rumgelaufen (dagegen sind sie in den neuen Folgen direkt prüde ).
Außerdem glaub ich, dass der wenige Stoff nicht aus einer Notlage sondern aus Brechnung zustande kam. "Mehr Quoten! Hmm, das heißt weniger Stoff... ok, ab jetzt alle Frauen bauchfrei!" Wird langsam echt lächerlich mit Star Trek.
|
||||
|
||||
Ohh ja, in Star Trek konnte man vor allem in den Classics viel Haut sehen, bei TNG wurden sie dann etwas Geizig, gegen ende DS9 zeigten sie dann wieder mehr.
Hier einige sehenswerte Bilder aus Star Trek TOS Was summt den da Die Wolkenstadt Portal in die Vergangenheit Der alte Traum Meister der Sklaven Geändert von chevyblaz (26-04-2005 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber wollte keinen neuen beginnen.
Schaute mal wieder bei Amazon rein, ob es da was neues über Star Trek zu Kaufen gibt, das ich noch nicht habe, vor allem bei der Voyager Serie, habe ich noch nicht alle zusammen. Dann fand ich das hier Klick Die Idee finde ich irgendwie originell, aber etwas unpassend zu Star Trek. |
|
||||
|
||||
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL, wer kommt denn auf so etwas?
Offensichtlich war das Paramount, nur die haben das Recht, den Kram zu vermarkten. Ob in dem Kühlschrank genug Platz ist...?