|
|||
|
|||
Soll das etwa heißen, die GameStar hofft dadurch Infos von EA zu bekommen?
|
|
|||
|
|||
Leute, Leute,
wie oft haben wir auf eine Demo gewartet? Wie oft hat es sich verschoben? Wir kriegen eine Demo. Voraussichtlich eine paar Tage nach 20.2.2007. Und die die bei der Release Party dabei sind kriegen es 24 Studen früher, wann alles gut geht. CT wird sich jedenfalls darum kümmern, dass die rightigen Leute dabei sind. Schönen Abend noch, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Nein Germane, die Gamestar-Newsposter sind tatsächlich so dumm. Das merkt man auch oftmals an dem äußerst rudimentären Satzbau.
|
||||
|
||||
Dir macht niemand einen Vorwurf, Pete.
Lass dich hier nur nicht von irgendjemandem nötigen. Ich nehme alle offiziellen Infos wie diese angeboten werden. @Basti Was die Gamestar schreibt, ist für mich noch lange keine Religion. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du kannst die "offiziellen" Infos nehmen. Oder die richtigen, die ihr bekommt, hier.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich habe schon verstanden.
Als offizielle Quelle betrachte ich die Spielezeitschriften bestimmt nicht. Wem ich vertrauen kann, weiss ich schon sehr genau. Du bist da meine erste Adresse. |
|
||||
|
||||
Hm, noch so lange bis zur Demo, wie soll ich denn das noch aushalten. Will doch endlich das Spiel mal antesten (bzw. schauen, ob meine alte Krücke das Spiel überhaupt gebacken bekommt )
Ha, dann müssen halt unschuldige Schulkinder dafür leiden (machnmal lohnt sich diese Lehramtsstudium doch*harhar*)
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Geh nur nie in die Erwachsenenbildung, "wir" können echt mies und nachtragend sein
Wir haben schon 2 Leute abkacken lassen als sie irgendeine Prüfung bei uns gemacht haben bzw hätten machen müssen.. Beim ersten hat die Klasse einfach gar nicht zugehört ect , es wurd über alles mögliche gelabert und die Prüfer die Hinten saßen sind nach 20 Minuten bereits rausgegangen... Bei der 2en fehlte zufällig der Ganze Kurs... 25 Leute geschlossen nicht hingegangen... damit hatte sich das dann auch erledigt Naja... erster war son kleiner Psycho der gern mit gegenständen um sich warf und meinte er könnte Handys einfordern tralala , die 2 hatte einfach nur nen Schuss nicht gehört .... wer um 7:50 nicht da war wurd nicht mehr in den Unterricht gelassen.... offz Schulbeginn ... 8:00 Rückwirkend gebrachtet tuts mir auch nicht leid um beide... Das wär in beiden Fällen der Typ Lehrer geworden der das Schulsystem verhunzt *schulterzuck* Wer nix Menschliches an sich hat sollte lieber was anderes machen Edit : BtT : Btw wie ist das eigentlich geplant das die Release Event Teilnehmer das ding früher kriegen ? *g* |
|
||||
|
||||
Der Oberhammer:
Sogar in GameStar-TV steht so drin Zitat:
|
||||
|
||||
Nicht umsonst ist der Spitzname "LameStar"...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat also doch etwas geholfen das boooohren
|
|
|||
|
|||
Immer diese Benachteiligungen weil man nicht auf die Releaseparty kommen kann .
Trotzdem ne gute News . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sie schon 24 Std früher herunterladen kann, ist das von vorteil wenn man bedenkt was da fürn ansturm sein wird und überlastete server und sowas, ich mein die demo wird ja auch schon so um die 1,5 GB groß sein.
|
||||
|
||||
ich hoffe man sieht die aliens in der demo, weil ehrlich gesagt seitdem ich die trailer und die screenis mit den aliens gesehn hab gefällt mir TW ja mal überhaupt nicht mehr, ich hoffe die demo wird dies dann wieder ändern!
|
||||
|
||||
Zitat:
Find das aber auch alles ein wenig gewöhnungsbedürftig... Außerdem hätt ich nun gern mal ne Demo um die Grafik und meine Hardware zu testen! |
|
|||
|
|||
zu letztem Satz. Bin ich ja auch mal gespannt.
|
|
||||
|
||||
Du wirst es früh genug erfahren...
|
||||
|
||||
Habt ihr euch damals auch über Yuri beschwert? Das ist das selbe in Grün, aber manche leute (meist Rentner) haben nun einmal Angst vor neuen Dingen, wie dem Fernseher, dem Herd oder dem Auto...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder vor Ausserirdischen....... |
|
||||
|
||||
ja haben sie.. da gabs genug nörgler |
|
|||
|
|||
Es wird immer irgendwo irgendwie nörgler geben. Da muss man sich dran gewöhnen. Man wird es nie allen recht machen können. Aber das hatten wir ja schonmal....
Ich finde es gut so wie es ist. Zumindest bisher Und die Story mit dem Ufo passt auch super rein - siehe Wrack & Co. in TS. Geändert von Naos (16-02-2007 um 08:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Demo Update
Laut gut informierte Quellen *könnte* es sein dass wir jetzt auf der kommenden Wochenende freuen sollen. C&C Con 07 Besucher müssen sich nicht anmelden oder sonst aktiv werden, die Orgas werden Euch direkt und individuell kontaktieren.
|
|||
|
|||
mir ist das ganze thema demo relativ egal denn:
1. macht mein pc das eh nicht mit (bekomm anfang mär meinen neuen ^^) 2. ist die vorfreude wenn man es endlich spielen darf etwas weg |
|
||||
|
||||
Gut zu wissen, danke für die Info .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wohl nicht gemeint, oder?
|
||||
|
||||
Laut meinen infos soll eine demo am 20.02.07 erscheinen.
|
|
||||
|
||||
Und von welchem Spiel soll dann eine Demo rauskommen?
Hat man dir das auch gesagt? |
|
||||
|
||||
So fragt man Leute aus?
|