|
||||
|
||||
also ich würde euch mal vorschlagen diese screens richtig anzugucken.
1. pmumup is orange und nicht hellblau, hellblau is eindeutig der eazysmoke oder so. 2.pmumup kann nicht gescheatet haben weil der easysmoke vorher rausgegangen ist.
|
||||
|
||||
das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?
und ausserdem haste deine sibille
|
|||
|
|||
sie kommen alle von sodsw... aber ich soll mich 100% einsatzen, und hoffe das sie dann nicht die clan verlasst
|
|
||||
|
||||
ja stimmt,aber den mbf trick kann ich,hab ihn aber in dem game wohl nicht gemacht,aber aufjedenfall ist sicher ich mache ihn nie wieder.
thx @gt |
|
|||
|
|||
Josh SODSW?
Bist du nicht auch in dem clan SODSW?
Da war ich ja mal auch Cya |
|
|||
|
|||
Wie da warst du auch ? Wer warst du denn oder bist oder wie auch immer , würde mich mal interessieren.
Ja , viele von uns haben in den letzten 2 Wochen zu euch gewechselt und wer weiß wie viele noch wollen aber uns soll es recht sein denn nur die besten Member bleiben und halten auch zu ihrem Clan in schlechten Zeiten und bei uns ist im Moment halt zu viel Stress durch die größe des Clans , das war ein Fehler aber wenn wir wieder der harte Kern sind dann ist das alles vorbei. Ach ich sehe schon , hat sich erledigt jetzt weiß ich wer du bist !!! cya Teccon
Geändert von Teccon1 (04-11-2002 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
so das thema kann geschlossen werden@oneil
thx im vorraus |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Ich habe bei SODSW Freunde gefunden die ich nicht missen möchte . Und die Sache wegen der ich da weg wollte hat sich erledigt . Bei Euch hätte ich nur mumuhexe mumugott und mumuchamp gekannt .
Ich wünsche Euch alles gute Johsch13 |
|
||||
|
||||
Tja...die Abstimmung wäre positiv für dich aber wenn du meinst
|
||||
|
||||
schade.....
wär schön gewesen wenn ein mädchen mehr bei uns im clan wäre jetzt misse ich dich abber |
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuu
sorry mumu's fur dich, aber jetzt bleibt jojo bei uns |
|
||||
|
||||
Gut bzw. Schlecht, aber trotzdem =>
|
|||
|
|||
bewerbung
ja bin der defna 16 jahre alt
bin sehr oft on spiele um zu gewinnen nix anderes auch nich aus fun berwerbe mich weil ihr oft online seid bin von txmumux drauf aufmerksam gemacht worden das man sich hier bewirbt ja und hoffe auf aufnahme bin eigentlich immer nett meine kumpels auch weil wir ne gearge haben wo alle immer sitzen weedrauchen und deswegen bin nich immer ich drinne!! aber halt meistens |
|
||||
|
||||
hi defna01!
Warst du schon in clans drin? oder hast du noch andere nicks? ich mach mal im internen forum einen thread über dich auf |
|
|||
|
|||
andere clans
naja ich war früher der meinung was soll clan is blödsinn
weil ich immer mit meinen kumpel gezockt hab deswegen hab ich keinen benötigt aber der zockt das nichmehr sooft deswegen war ich in crew of death bin aber wieder raus weil die urst selten on waren und da bin ich der meinung kannst dir auch nen naderen sucenh und so hab ich auch öfters mit nen paar mumus gezockt und es gefiel mir ganz gut! ps: achja ich bin kein fan von forums deswegen voll der n00b und weiss nich was ein thread is!! |
|
||||
|
||||
COW....der ihr Leader hat bei mir gelernt sprich: War in meinem alten Clan vor MuMu
Ein Thread ist ein Thema sprich: Das 'Bewerbungen bitte hier rein. ' ist ein Thread. In manchen andere Foren nennt man Threads auch Topic.
Geändert von ONeil (10-12-2002 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
da sich die meisten eh in einem extrathread bewerben löse ich den jetzt mal und mach
|
|
|||
|
|||
Bewerbung von y22rapier
Bewerbung !!
Hi ich wollt mich mal bei euch bewerben, da in mein alten clan nur pusher sind(rotertod und bounty67). Da ich mich mit euch gut verstehe und wir viele spiele zusammen machen will ich mich bei euch bewerben.Ich kenne zwar noch nicht alle bei euch aus den Clan aber freue mich sie kennenzulernen!!! Name: Ahl Vorname: Patrick Wohnort: Bergkamen Staatsangehörigkeit: Deutsch WOL-Nick: y22rapier, northorp,arschfax,patblack1 Alte Nicks: made14 Alte Clans: -nyrc-, *GBD*,**BR** Hobbies: fußball, basketball, pc, xbox, ICQ Nummer: 177011047 MSN Addy: pa1412331@hotmail.com Mit den Regeln bin ich einverstanden Cya@all mumus |
|
||||
|
||||
ok... du weisst das du erst in _MFF_ musst?! "unter beobachtung".
aber ansonsten sehe ich da keine probleme!!! wir sehen uns dann in yuri |
|
|||
|
|||
Das nenn ich mal eine Bewerbung!
Freut mich das du dich bei uns bewirbst, da ich mit dir ja schon einige Games hatte und du ganz ok bist! Sprech mich in der Lobby an, ich nehme dich dann in _MFF_ auf! PS: Wie alt bist du?
|
||||
|
||||
jo, i freue mich auch das du dich entschlossen hast in den besten clan der welt zu kommen.
wir kennen uns ja schon aus vielen fungames und ich kann nur bestätigen, dass du ein guter und fairer spieler bist. wir sehen uns in yr
|
|||
|
|||
Hi @ all mumus!!!!
Ich bin 14 Jahre jung (28.06.88). |
|
|||
|
|||
hiho rappy *g*
jetzt hab ich denn eintrag gesehn rappy nette angaben und ich kann dich gut verstehen warum du deinen clan verlassen hast,!!!!!<<<pusher stinken>>>!!!!!!und wir sind ja wie unsere HP schon sagt ein "fair play" clan
mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
Bewerbung von mir
So Leute einige kennen mich, Einige nicht und damit will ich sagen ich freue mich trotzdem auf euren clan.So was es zu sagen gibt:GFC ist scheiße, nie einer da wenn man sie braucht.2.bin 15 oder fast 15, 2 wochen löl und sehr abenteuerbegierig.Ich weiß ihr seit gute player (fair und net) und ich hoffe mal ich bin auch so muahahahahaahh ne ein scherz muss sein.ich freue mich auf euren clan und hoffe ihr nehmt mich in euren clan auf und eins noch
Alter:fast 15 Name:auch wenns komisch klingt Dirk Worlitzer Wonhort:Obelemnitz (inder nähe von Lobenstein) Bundesland:Thüringen Staatsangehörigkeiteutsch aktueller nick:darkice87 msn hotmailirkWorlitzer297@hotmail.com Geändert von darkice87 (24-12-2002 um 13:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Darkice87, freut mich das Du dich bei uns bewirbst.
Hast Du unsere Regeln gelesen und bist einverstanden? Falls ja, nehme ich Dich in _MFF_ auf. Wie lautet andere Nicks von Dir? Seit wann zockst du Yuri?
|
|||
|
|||
In welchen clans hast du schon überall gezockt???
Hast du msn ?? Es freut mich auch dass du dich Bewirbst, ich kenn dich ja du bist ein guter und fairer spieler |
|
|||
|
|||
OK dann haben sich die Fragen erledigt!!!
|
|
||||
|
||||
Hi ice!
Die Bewerbung wird wegen internen problemen erstma auf eis gelegt. sorry! wir versuchen die probleme so schnell wie möglich zu lösen und geben dir dann bescheid gruß MuMuGott |
|
||||
|
||||
Bewerbung FÜR -MEF-
Hi -MEF-
Ich möchte mich hiermit um einen Mitgliedsplatz in eurem clan bewerben: Name: fabian Alter:19jahre Geboren: 29.11.1983 Nicks: GoKiLLa18, xWin4MeX,Golf4R32,MuMuBoSS Clans: SODSW, Gothix warum ich mich bewerbe: da ich jetzt eine 5 monate lange pause hinter mir hab ...und jetzt wieder lust habe yuri zu spieln suche ich einen clan der fair spielt und fähige members hat,wo ich auch noch das ein oder andere lernen kann. zu mir: ich spiele immer fair (keine cheats) und habe kein problem mal zu verlieren...bin aber sehr ehrgeizig im bezug auf Punkte für den clanrang ZU holen. seit wann ich spiele: also eigentlich spiele ich schon C&C seit dem aller ersten teil ONLINE seit August 2001 angefangen mit Ar2....dann mit erscheinen von yuris rache auch gewechselt. Ich hoffe das ich in den clan aufgenommen werden kann und bitte daher um schnelle antwort. Grüsse: MuMuBoSS oder wie mich viele kennen GoKiLLa18 (Goki) ;-)
|
||||
|
||||
huhu fabi!
löl ja also wir kennen uns ja schon von nen paar games. saubere bewerbung. biste mit unseren regeln einverstanden? wenn ja nehm ich dich in _MFF_ auf! |