|
|||
|
|||
wollte nur sagen, jetzt geht die lobby wieder
|
|
||||
|
||||
sayja, würd mal gerne mit dir Spielen. Einfach weil du mich ja schon ein paar mal fragtest, es aber nie klappte^^ Und im Turnier hab ich dich ja auch wieder versetzt
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber wie Gersi schon sagte gab es massive Hardware Probleme...
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
16:00 Uhr und keiner in der Lobby?
|
|
||||
|
||||
2 - 0 gegen Sylver.
|
|
||||
|
||||
vs matze habe ich leider nur das 2., das 3. hatte ich vergessen -.- hast du das Matze? wäre schön
und vs nymph... das erste war imho knapp... dann hab ich genappelt -.- das 2. war ganz klar nymph |
|
||||
|
||||
2-1 gegen Nimphelos
Das waren noch drei spannende Finalspiele |
|
||||
|
||||
Im letzten hätt ich das Railgunupgrade machen sollen -.- Ganz vergessen.
|
||||
|
||||
Kommen wir zur Siegerehrung:
Platz 1 TMOA von Z-21 Platz 2 Nimphelos von Z-21 Platz 3 PurpleSkull von Z-21 Der vollständige Turnierbaum befindet sich im Anhang. Zuerst einmal möchte ich mich als Organisator des Favilla II Turnieres an allen Teilnehmern bedanken! Auch wenn wir nicht die vollen 32 Teilnehmer erreicht haben, denke ich, dass wir doch einige sehr spaßige und vorallem auch spannende Spiele zusammen bekommen haben! Dann möchte ich als Turniersieger noch etwas los werden. Aufgrund meiner doch etwas bevorzugten Position im Turnierbaum, die mir ohne überhaupt ein Spiel zu bestreiten ermöglichte in Runde 3 zu gelangen, möchte ich meinen Preis an meinen letzten Gegner Sylver123 von GSG9 abtreten. Ich denke er hat ihn viel mehr verdient als ich |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an den Z21 Clan.
Ihr habt das Turnier wieder erfolgreich bestritten. Ich hoffe ich kann mich beim nächsten mal etwas weiter vorkämpfen. BTW: Wann kommt das nächste Turnier?
|
||||
|
||||
Das steht leider noch nicht 100%ig fest
|
|
||||
|
||||
gratulation an die Gewinner
|