|
|||
|
|||
weiß einer jetzt genaueres zum LADDER-RESET ???
Weiß einer GENAU wann der patch kommt? speckulationen nach ja heute... |
|
||||
|
||||
Aktuellste Infos findest du in der Regel über einen Klick auf das Bild oben rechts in der Ecke - das dich auf http://www.cnc-community.de/ führt.
|
||||
|
||||
hmmm...wenn EA den Patch noch diesen Monat raus bringen will..dann sollten sie langsam ihren Arsch bewegen....finde das dauert schon viel zu lange...die ersten Patch kamen viel schneller
|
|
||||
|
||||
Da ging es ja auch darum primär die technischen Probleme zu beheben und nun die Balance.
|
||||
|
||||
jo sowas wie Bauen am Bauhof des Allies
|
|
|||
|
|||
weiß jetzt einer schon genaueres ??? man ich will endlich den patch !! da vorallem die ränge schon wieder mal nachhängen !!! DAMN
|
|
||||
|
||||
Sagte ich weiter oben schon: Wenn etwas bekannt wird, findest du es auf den Newssites am ehesten ->
Zitat:
|
||||
|
||||
Siehs Positiv.
Wenn man sich mehrmals am Abend einloggt, kann man u.U. öfter Befördert werden. Ist mir heute 2 mal passiert. Der Rang war dann zwar nicht neu, aber was solls. Geduld ist auch eine Tugend. |
|
||||
|
||||
moin - mein erster Post nich schlagen ^^
Bin ja mal gespannt, wann die das Datum des Releases bekanntgeben?? Hoffentlich nicht 23:59 Uhr ^^..... mfg Waldi |
|
||||
|
||||
ja - is mir bekannt ich gug auf cncforen,cnchq und eacommand.... seiten
|
|||
|
|||
Patch soll Montag kommen..
|
||||
|
||||
Hast du auch eine Quelle?
|
||||
|
||||
eine glaskugel
|
|
||||
|
||||
argh, bis jetz is immer noch nix da!
|
|||
|
|||
Insiderwissen + Glaskugelstyle
nur geil... Geändert von m12186786 (28-05-2007 um 15:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
heute oder nächsten montag?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Okay, meine Quelle war n bißchen zweideutig.
Apoc wird Montag ankündigen, WANN der patch erscheint. So war's gemeint. Steht irgendwo in den EAforen Der Montag heute is wohl gemeint, allerdings isses in LA jetzt irgendwie noch recht früh, so um 8-9 rum, ka..außerdem arbeiten die da heute auch nicht, afaik..
nur geil... Geändert von m12186786 (28-05-2007 um 15:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
im Lobby raum2 (also online) schrieb einer auf english, dass der PAtch angeblich am Donnerstag rauskommen soll!!
Kann auch gut möglich sein, dass einer nur misst geschrieben hat mir währ er jetz lieber!
|
|||
|
|||
Yo, da kann man sicher viel drauf geben wenn einer was in der Lobby behauptet...
|
|
||||
|
||||
APOC hat erneut gepostet:
http://forums.ea.com/mboards/thread....28426&tstart=0 Zitat:
|
||||
|
||||
warten wir es einfach ab
|
|
|||
|
|||
Wichtig ist doch erstmal das das so weit es geht eingehalten wird
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Geändert von sponk007 (29-05-2007 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jopp...
Ich frag mich gerade, wie unfähig eigentlich die Leute sind, die EA die Internetgeschichten machen. Flash als alleinige 'Seitensprache' ist ja schon was für sich... aber in einem Forum wie dem auch noch html zu erlauben ist sträflich. Wer es ernsthaft drauf anlegt kann denen das komplette Forum 'abschalten'. Warum die nicht einfach auf bewährte Sachen wie vBulletin zugreifen muss ich nicht raffen, oder?
|
|||
|
|||
Nice, dass das team durchgearbeitet hat..
|
|||
|
|||
Donnerstag (Morgen) sollte es kommen. Vielleicht
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
europäischer zeit oder LA ?
|
|
||||
|
||||
LA höchstwahrscheinlich aber ich tippe einfach mal auf freitag
|