|
||||
|
||||
Wenn ich 'nen Lehrer finde, fange ich mit E-Bass an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du immer noch anderer Meinung bist, können wir das ja mal im Chat vertiefen, seh dich aber nur selten online Zur Gitarre, jo, ich muss mal schauen und testen und vergleichen, kann noch dauern bis ich eine gefunden hab Es kommt aber auch viel auf den Verstärker an, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt wechseln linke hand - daumen einklappen, die übrigen 4 finger gerade lassen, rechte hand - alle finger "einklappen" und den daumen "auflassen" und nun im schnellen wechsel tauschen, wenn du das nicht ohne probleme schaffst, liegt es daran, dass deine beiden gehirnhälften nicht gut "zusammenarbeiten" und du solltest besser flöte, oder so spielen, weil beim klavierspielen beide hälften zusammenarbeiten müssen, sonst wird´s ne qual, es zu erlernen
|
||||
|
||||
Hm, Fazit: der Test ist Müll!
Ich kann das tatsächlich nicht gut, allerdings spiele ich ja Klavier (und habs nicht so mit Gitarren und Flöten) und wenn man meinem früheren Lehrer glauben kann, sogar mit viel Talent.
|
||||
|
||||
Ich spiele seit ca. 10 Jahren Klarinette und seit ungefähr 5 Jahren Tenor-Saxophon und das alles in einer Blaskapelle bei uns im Ort
|
||||
|
||||
Ich habe ungefähr 5 Jahre Blockflötte gespielt und ds sogar so gt das mein Msuiklehrer mich bei "Jugend musiziert" anmelden wollte.
Danach spielte ich ungefähr 3 Jahre Waldhorn, bis ich ungefähr 16 war. durch Probleme ich mit meiner Zahnspange bekomme habe (erst das Horn bekommen, super, dann habe ich dieSpange bekommen und musste mich drann gewöhnen ich sacvh euch das is der letzte scheiss mit Spange ein Blassinstrument spielen müssen, dann habe ich sie raus bekommen und musste mich erneut umstellen und da hatte ich keine Lust mehr zu). Naja danach wer erst mal funkstille, aber nun habe ich die Gitarre für mich entdeckt. Noch habe ich ne akustik Gitarre und nehme auch noch keinen Unterricht. Macht aber einen heiden Spass auch wenns anfangs verdammt ungewohnt und schwer ist
|
||||
|
||||
ich spiele sehr gut backpfeife :P
kann ich ja gerne vorführen auf der nächsten lan vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Willst du damit eine Session für die nächste Lan anregen???
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Eigentlich ist es ja so, das beim Klavier spielen beide Hände absolut unabhänig arbeiten können müssen. Idealerweise.
Bei anderen Instrumenten ist das ja nicht so der Fall.
|
||||
|
||||
ich habe das auch nur so gehört, ich will ja garnicht klavier lernen, aber den "test" fand ich witzig