|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Am Anfang jedes Projekts stehen eine Menge Ideen, Wünsche und Projektionen. Erst im Laufe der Entwicklung zeigt sich dann langsam, was wirklich machbar und sinnvoll ist. Manchmal werden auch imho einfach mal Ideen in die Community sickern gelassen um zu sehen, wie hoch der Wunsch danach ist. Kommt darauf kein starkes positives Feedback, dann überlegt man es sich halt 3x ob man es dann überhaupt einbaut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit zuviel Geld geht jede Schlacht in ein 6 Stunden langes bunkern über. Zitat:
richtig deinstalliert wurde und ihr könnt mir glauben, dass man nach gewisser Zeit es nicht mehr ertragen kann, dauernd erst das lange Intro anzuschauen, bevor man isntallieren darf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, ich bin inzwischen ziemlich von Spiel überzeugt. Das was sie in den letzten Woche gezeigt haben hat mich sehr zuversichtlich gestimmt. Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ich häts halt sehr cool gefunden wenn jede Partei in seinem Gebiet eine Art Heimvorteil genießt. Nicht im Sinne eines Handicaps für die anderen, aber wenn man zB mit Zufallskarte und Zufallspartei spielt wäre dieses Feature sehr interessant geworden.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Der World domination Modus wär halt doch schon was feines.
|
|
|||
|
|||
Das klingt alles sehr gut! Und wenn's nur die coole Installation ist die fehlt - na, was soll's? Man verbringt sicher mehr Zeit mit spielen als mit installieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin aber persönlich mit Surfer einig, World Domination wäre schon geil gewesen. Wer weiß aber wie es am Ende genau aussehen wird?
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei ich persönlich sehr hoffe, dass da ein paar Multiplayer-Coop-Missionen bei sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits muss ja nicht alles gleich in die Neuerscheinung reingepackt werden. Ein paar Schmankerl kann man sich ja auch für eine evtl Zusatz CD aufsparen. |
|
||||
|
||||
Ich finde die Installationen immer wieder geil und haben mich bis heute nicht angenervt.
Wenn der World Domination Modus im AddOn kommt, kann ich damit auch leben. |
|
||||
|
||||
In der Zwischenzeit kannst du mit deinem Clan bei Tactical Clanwars mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mag schon sein, ich hab den immer gerne gespielt. Wir heute wohl auch heufiger gezockt als zu TS-Zeiten. So en Modus erweitert das Online-Erlebnis ungemein ;-) N CoOp Modus wäre auch nett. Das wären ja dann nicht 50 Modis sondern etwa 4 oder so... |
|
|||
|
|||
Sehe das genauso. Ideen kommen und gehen, aber letztendlich muss das der Designer entscheiden, was Sinn macht und was nicht.
Schade ist nur, dass manch einer so redet, als würde man bei Fifa Soccer den Ball aus dem Spiel nehmen! Ich glaube, wenn wir von allen verworfenen Ideen wüssten, würde die Liste endlos sein! |
|
|||
|
|||
Ist schon richtig so. Bei der Software entwicklung muss schliesslich irgendwenn mal n Feature-Stopp sein.
Und wie ich die Software-Entwickler so kenne (jetzt allgemein), ist es verdammt schwer. Die wollen immer noch mehr, dies und das. Der Projektleiter oder Manager muss dann sehr oft eingreifen und diesen feature-wahn beenden ;-) |