|
||||
|
||||
Na klar, das ist doch selbstverstädnlich Bernie .
MFG DanI
|
||||
|
||||
HiHo
Wollte mich mal wieder melen na alles klar bei euch jungs *gg*
MFG SeaX
|
||||
|
||||
Jo, ich denke das muss ja net unbedingt im Bewerbungsthread sein .
Trotzdem schön dich mal wieder hier zu sehen . MFG DanI
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (25-05-2004 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
MoiN MoiN ^^
Hi Junx...
Hab gehört ihr macht nen Medal of Honor Spearhead Squad auf und sucht noch Member... da dachte ich Bewerbe ich mich doch mal direkt bei euch... also um mich ma vor zu stellen... Name: AndY Wohnort: NRW | Nettetal Alter: 16 E-Mail: club_scary_movie@hotmail.com Grund warum ich zu euch will hab ich ja oben schon geschrieben... weitere Gründe wären da vielleicht noch weil ich Sven und Daniel gut kennen... :P Hab seit 2 Jahren keinen Aktuellen WOL Nick mehr, in Spearhead is mein Aktueller Nick "KiLLy" Die einzigsten WOL Nicks die ich mal hatte und die mir noch einfallen sind "aDeAThKIL" und "BuB20" halt :P... Frühere Clans gabs jede Menge... ich zähl mal einige auf YR-Clans: aDEATH, OKTRON, A-U-T SH-Clans: =[FSS]=, -=#xT=-, [FET] Hmm ich hoffe mal das das an informationen reicht, wenn ihr mehr Infos braucht sagt mir einfach bescheid dann schreib ich das noch dazu GreeTz Cpt.Hanks
Geändert von BuB20 (22-06-2004 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
YoYoYo willkommen andy da is der erste soldat
|
|
||||
|
||||
Jup AndY, war zwar GSG9 BEwerbungsthread, aber auch egal, kannste ja auch ma in AoSaG-Bewerbungsthread reinhaun, ist ja für AoSaG, da GSG9 noch net offiziel Mohaas zoggt, dass entscheidet der liebe Marcel .
MFG DanI
|
||||
|
||||
ja hmm, das kann ich ja leider ned riechen oder vorhersehen (auch wenn ichs gerne können würde)... naja beim nächsten mal weisest du mich am besten mal drauf hin
|
||||
|
||||
Jo hallo BuB dem beitritt nach mohaa steht nichts im weg und da AOSAG nur ein Allianzclan ist werde ich gern ein Vote für dich ins GSG9 Forum setzen. Sollte dir dies Recht sein gib hier kurz dein OK und schon gehts los das joinen und Interne Freischaltung sind kein prob das geht in 5 min. also ich warte auf dein ok,
|
||||
|
||||
Hi,
ich möchte mich gerne bei euch für den YR Squad bewerben. Ich bin 16 und komme aus Flensburg, ich spiele Warcraft 3 und nun nach einer langen Auszeit will ich auch wieder YR spielen. Leider spielen ja immer weniger YR und ich denke das GSG9 noch ein Clan mit Zukunft ist, auch wegen der Allianz mit SoDsW. So kann man schneller M8's zum daddeln finden da ja 2 Clans warscheinlich mehr Members als 1 haben. Außerdem ist Creme im RL ein Freund von mir und dann kann man auch besser zusammen daddeln. Aktuelle WOL Nicks: amanakill, Petaer Frühere WOL Nicks: sind eigentlich die selben wie oben Frühere Clans: $WB-d$, GKC, DS eMail Adresse: weissnichsogenau@web.de MSN: max-dieter@foni.net Ich hoffe die Bewerbung ist Akzeptabel MfG Petaer |
|
||||
|
||||
na dan viel glück bei den 9nern
|
|||
|
|||
jo marc viel glück. ich denk mal die bewerbung geht ok....aber das is ja die entscheidung der leader
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo Hoi Petaer. Ich bin zwar net der Leader von GSG9, aber von AoSaG und ich wäre stolz drauf so einen Member wie dich in meinem Team zu haben . Also, ich mach mal nen Thread im Internen von GSG9 auf und denke du wirst im laufe der nächsten Woche bescheid bekommen. MFG DanI
|
||||
|
||||
danke ich freue mich schon auf spannende games mit euch ich komm heute abend mal in bunker nicks abchecken und n bisschen skill auffrischen
|
|
||||
|
||||
Na es scheint ja schon alles geklärt zu sein. Petaer wir stimmen ab und nächste Woche wirst du schon bescheid wissen. Wir freuen uns immer über nette Member und ich denke du wirst dich wohl fühlen wenn es denn klappen sollte.
|
||||
|
||||
warum sollte es nich klappen?
|
|
||||
|
||||
So Petaer, dass Ergebniss der Umfrage in unserem Internen lautet einstimmig: Aufgenommen !!!
Also, mach den Sekt auf und auf ne schöne Zeit bei uns . MFG DanI
|
||||
|
||||
Jo Petaer ich freu mich das es so eindeutig war. Aber das kannst du ja bald selbst nachlesen. Bitte stelle einen Antrag der Gruppe GSG9 bei zu treten sonnst kannst du nicht ins interne. Wenn du nicht weißt wie das geht ist das auch kein Prob denn" Du hast Post"
|
||||
|
||||
Hoi Petear dann kannste dich ja mal im TS blicken lassen. Freut mich das du weider Yr spielst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit; Du hast recht aber die schimpfwörter kannst du ihm per PM oder anders an den Kopf werfen. Aber nicht hier. Mfg Geändert von gigant011 (11-07-2004 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
und du musst ned gleich so aggro hier rein platzen
|
|
||||
|
||||
Mafia sorry aber das lass ich ned zu ,schreib ihm ne PM aber nicht so.
|
||||
|
||||
sorry, war erlich überreagiert, sry!
aber die einstellung ist trotzdem nicht sozial! egal trotzdem viel glück, ist eigentlich n feiner kerl |
|
||||
|
||||
Ich bin Jan-Philipp (13[11.02.1991])
email bei msn: beachboy11021991@hotmail.com e-mail Alltag: rabbitbrain@Wallhon.net Ich möchte in den clan, weil ich geren hier mit allen gut klar kommen will und weil ich gerne in ein bf clan will. -=rabbitbrain=- ist mein Wol-Name |
|
||||
|
||||
Freut mich für meinen alten GSG9 , dass sie wieder Members kriegen
Viel Glück bei GSG9 und viel Spass , hat feine Jungs da |
|
||||
|
||||
Möchtest du in GSG9 weil du BF zoggen willst oder spielst du auch yuri? Im moment sind wir noch nur ein Yuriclan, darüber solltest du dir klar sein. Ist dies der Fall starte ich gern ein Vote für dich.
|
||||
|
||||
wünsch dir glück bei deiner bewerbung
mfg
|
||||
|
||||
er is ja schon in aosag, aber rabbit sodsw spielt auch BF vielleicht kannst du es da noch versuchen falls du in einen der Allianz Clans willst Weil du spielst ja kein YR oder?
|
||||
|
||||
Joa eben, wir spielen ja auch BF, rabbit . Aber ok, kannst natürlich auch in GSG9 gehen, für YR muss du das ja, dass weiß du ja sicher, steht alles in den CLanregeln von AoSaG .
MFG DanI
|
||||
|
||||
er spielt ZH und viktor will ja ein ZH clan aufmachen
und so wie rabbit es mir gesagt hat, hat er vor YR zu spielen |
|
||||
|
||||
wenn du mal so ne umfrage machen würdest, dass wäre echt nett.
Weil ich würde Yuris Rache und Bf spielen. |