|
|||
|
|||
Zitat:
Der BUND hilft den MENSCHEN, siehe Kosovo, Die Flut in DTL, Kabul, er verteidigt SIE |
|
||||
|
||||
Helfen tut der Bund erst bei Katastrophen. Vorher gibts Feuerwehr, Polizei, THW, K-Schutz (was neues gelernt ^^) usw...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn schon...vielleicht will er ja auswandern! @ Verni: Und was macht der Bund im Krieg? Menschen töten die ihre Familien/ihr Land beschützen wollen! Da helfe ich lieber im Krankenhaus oder Altersheim mit! Aus Krieg halte ich mich raus. Krieg ist mir einfach zu unseriös. |
|
|||
|
|||
Wenn diese Land uns angreifft, dann sind die selber schuld. :-/
Wir werden (dürfen nicht) nie jemanden angreiffen, wenn es uns nicht ausdrücklich gesagt wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Is doch nur ein Mensch...gibt doch 6Milliarden andere
|
|
||||
|
||||
Gunkl, lass doch mal bitte diese provozierenden Beiträge, OK? Irgentwie nervt es... :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Nee, Quintus, ein bitte gibts nicht :o:
Gunkl, dieser extrem rücksichtsloser Beitrag hat dein Genick gebrochen :stick: |
|
|||
|
|||
lol...das hat sich Hitler damals bestimmt auch gedacht: ,,Du Schindler? Ich hab mal so eben Lust 3 Millionen Juden umzubringen. Sind ja eh noch 6 Milliarden Menschen auf der Welt" ... :-/
So Leute wie dich kann man in der Kriegsführung nicht gebrauchen. Aber ich glaube wir kommen gerade verdammt weit vom Thema ab. Denn soweit ich weis, wird man in der Wehrpflichtzeit nur ausgebildet. |
|
||||
|
||||
Natürlich wird man das nur... Ist jawohl klar, dass man als Wehrdienstleistender nicht an einen Kriegsschauplatz gebracht wird, wenn selbst normale Soldaten dafür Sondervergünstigungen bekommen... rofl
|
|||
|
|||
Hast ja Recht, aber ich baue lieber meine Kariere beim Zivi aus (evtl. zum Artzt oder so) als Berufssoldat zu werden, und dann Menschen zu erschießen, oder sogar selbst draufzugehen.
|
|
||||
|
||||
Man wird ja nicht Soldat, um Menschen zu erschießen... Manchmal kann man auch Gutes tun, zB Friedensmissionen oder so... Und heutzutage sind Heere eh nur Abschreckung, damit einen niemand angreift...
In jedem Job muss man darauf gefasst sein, Sachen tun zu müssen, dieman nicht tun will. Stell dir doch nur den Arzt vor, der die Entscheidung treffen muss, einer Koma Person die Atmungsmaschine abzustellen oder nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich werd ganz klar zum Bund gegen un auch vielleicht berufs Soldat machen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nacher muss man vielleicht sogar noch zum Kosovo oder nach Afghanistan:rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier geht's aber um die Navy Seals der USA, die nehmen keine Nicht-Amis in ihr Training auf (wären ja auch blöd mögliche Feinde zu trainieren)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Anarchi gleich Frieden? Wer hat dir denn das eingetrichtert? Lass solch scheiß Comments besser... :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ntürlich meine ich dich (wenn es andere auch gesagt haben: Das gilt auch für euch!)...
Anarchy ist doch keine Unabhängigkeit. Weißt du überhaupt, was das bedeutet? :rolleys:
|
|||
|
|||
Ihr weicht vom Thema ab....!:sonicht:
|