|
||||
|
||||
uhh platten papst und kkkoolsavas
....LOL kks war mal gut als er noch underground rapte!!! jezz isser genau so ne schwuchtel wie eko der kleindümmling von deutschrap is AggrO Berlin das einzgig wahre!!!! ps: Alles ist die Sekte! |
|
|||
|
|||
ja das stimmt!
im moment is echt aggro unangefochten die nr 1 im underground....aber diesen monat.....kommt es ganz hart! NIE WIEDER FRIEDEN denn BUNKER IST BO$$!!!!! |
|
|||
|
|||
aber KKS ist einfach genial wenn er mim freestyle anfängt !
da kann ihm in deutschland keiner das wasser reichen !!! und was mich bei aggro stört...... [ bushido ] |
|
|||
|
|||
da haste mal recht mit boshido!
der einzige rapper de rim knast war.....lolz! naja aber mit mor ging er besser ab oder besser gesagt als er noch bei put da needle to da records war und nicht bei OPTIK!!!! ( ) |
|
||||
|
||||
bushido is nur mit fler gut
carlo cokxxx nutten isn geiles album |
|
||||
|
||||
bitten wieder englischen hip hop
ich finde bushido aba am besten von aggro |
|
|||
|
|||
was haltet ihr eigentlich von cypress hill ?
|
|
||||
|
||||
ich hab noch nie was von dem gehört. wer ist das ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm 'Tequila Sunrise' hab ich schonmal gehört aber noch nichts von cypress hill
|
|
||||
|
||||
jaja die alten Cypress Hill zeiten....
Black Sunday und IV waren die besten alben....die Kifferalben eben |
|
||||
|
||||
Yo
Black Sunday war definitiv die beste...
|
||||
|
||||
atom : kennste vieleicht die single trouble oder lowrider? waren beide sehr bekannt...
ich hab 2 alben von dennen.. stoned raiders und cypress hill 4 |
|
||||
|
||||
Also das Lied *Whats your Number* von Cypress Hill find ich stark
Ich habe einen netten Link gefunden. Für alle die DMX gut finden...die Seite ist nicht schlecht finde ich DMX - Never die Alone
|
|||
|
|||
kennt wer kanye west?
the new workoutplan is ja wohl hammergeilo :> ...aber ich denke mal das viele das ned mögen...aber hörts euch mal an...würd mich interessieren was ihr dazu sagt |
|
|||
|
|||
nix los hier :S
Dieses Jahr kommt übrigens n neues Sammy Delux album. Releasedate is July ´04 *freu* könnt ihr euch vorstellen, das savas und samy auf einem track zusamen rappen? ich hätts schon immer geilo gefunden hätte aber nie gedacht, dass es tatsächlich mal passiert. Meiner Meinung nach sind sav und sam mit die besten MCs Deutschlands Außerdem steht in der Juice, dass nach Aussage der Beteiligten es nie einen Berlin - Hamburg beef gegeben haben soll...naja...kam zumindest bei mir immer anders rüber... |
|
||||
|
||||
Neues Album von Samy?
Die 7 Freesyles mit blak Twan und D-Flame sind auch sau geil. Die findet man mit dem namen samsemila. KEnnt wer Ferris Mc? Der is krass ^^ Cypress Hill machte damals richtig fetten Hip Hop Was ich hier vermisse is Wu-Tang, Redman, D12. Ich glaub d12 hat auch grad ein neues Album rausgebracht
Last Stand MuMu Geändert von RMuMuX (31-03-2004 um 22:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja...ich steh ned so auf ferris..hat n paar gute tracks aber den großteil seiner songs finde ich ziemlich mies...ohne seine hamburger connections wär der sicher auch n ganz kleiner fisch
|
|
||||
|
||||
Naja das erste Album (Asimetrie) fand ich eigentlich ganz cool.
Zur Zeit hör ich grad das Album von Obie Trice welches ich eigentlich sau fett finde @ Earth: saug dir mal das Live Video von Hits from the Bong (ich glaub war bei live at fillmore)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
evtl. meinst du "my life" ...is auf seinem album "grand champions" druff
|
|
||||
|
||||
jop thx
|
|
|||
|
|||
savas und samy is ja wohl das beste was dem dt. hiphop passiereb konnte...also ich fnde "ok" verdammt geil...
|
|
|||
|
|||
ja savas wieder in underground mit taktloss und ich bin wieder glücklich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok... naja, find ich nicht so toll. Savas allgemein nicht, der labert doch auch nur Scheiße!
Samy ist geil, er hat auch Texte mit Inhalt. Das neue Album hab ich mir gleich zugelegt
|
||||
|
||||
Kennt einer von euch Promoe?
|
|
||||
|
||||
Ist das was zum essen?
Noch was zu Samy: Ich finde er ist der King im Single Hip Hop. Keiner kanns besser *bang*
|
|||
|
|||
er ist der populärste und sicher unter den beten, aber "den besten" gibts nicht...
mal ne us-hiphop empfehlung... talib kweli - beautiful struggle...der war auch aufm tital von der oktrober ausgabe der juice...nachdem ich seine CD kenne weiß ich warum...saugeile tracks sind da drauf. Geändert von Earthman (23-09-2004 um 18:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also das neue Samy Deluxe Album suckt ja mal total... genauso wie der rest von dem Typen
Ich hör z.Z. - Savas (Meiner meinung nach der beste Dt. Rapper) - Beastie Boys (Naja, irgendwie gut) - DMX (Bester US - Rapper) - Terror Squad (Lean Back, einfach ein geiles Lied) - MC Basstard (Horrorrap... naja ich hör den Typ ganz gerne) - Taktloss (Direkt aus dem Knast Du Spast) |