|
||||
|
||||
Video vom Interview? Etwas spät würd ich sagen...
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hätte ich mich konkreter ausdrücken sollen oder Du hättest einfach mal den Link angeklickt. |
|
||||
|
||||
Oder du hättest gleich damit einen Thread im entsprechenden Forum eröffnet...
Hier geht es ja nun mal nur um das Interview. Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja: Bonin spricht darin mehr über dieses neue RTS als über Generals. Und im entsprechenden Forum gibt es jetzt dazu einen Thread. Trotzdem gab es hier im Thread auch schon einige Diskussionen zu dem neuen HdR-RTS von EA(LA), darum auch mein Hinweis. Ich kann dieses "Oberlehrer"-Geschwätz einfach nicht mehr hören. Thema für mich - hier im Thread - beendet. -> "Andere RTS-Games"-Forum |
|
||||
|
||||
naja gerry,
sicher schaue ich mir auch andere spiele an und in einer frühen phase logischer weise auch erstmal nur die grafik, da noch nichts anderes da ist. wie aber merlinst, junker und einige andere schon gesagt haben, stehen viele in erster linie auf panzer usw. helden und zauberer kann man sich bereits in warcraft reinziehen, was ich übrigends auch mache. bis auf eine clan-ladder ist bei wc3/tft auch nichts zu vermissen. warum bitteschön sollte ea da ohne jegliche ladders einen noch hinter dem ofen vorlocken? nur wegen der grafik? nee, die ist nunmal zweitrangig, aber das begreifen ja die herren (und damen?) von ea/la überhaupt nicht. die haltung von herrn bonin in bezug auf generals/zh ist in bekannter weise ignorant, so wie wir es bereits bei den vorgängern in der gleichen art und weise schon vermittelt bekommen haben. das finde ich inzwischen nicht einfach nur schade. cu joshix |
|
||||
|
||||
Gerry, Gerry, Gerry....
Guck dein Zucker an und sei zufrieden. Ich hab keine Lust auf weitere Wortklaubereien mit dir. Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, *gerryundjunkereinenkeksgeb* seid wieder lieb zu einander und geht spiele.