|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehm den letzten Satz mal als Kompliment oder??? Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
bin durch renegade-planet her gekommen hatte dort den link entdeckt
(auf westwood stand ein link zum renegade-planet)
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin durch TBO auf www.cncboard.de gekommen, dann in CnCBoa, folglich www.cncboa.de und schließlich wurde daraus www.cncforen.de
|
|
||||
|
||||
Waaaaaaaah! Crownhill back in Town!!!
|
||||
|
||||
Zuerst war ich auf CnCBoard.de und hab da ein par Posts hinterlassen (ca 100). Mir war das aber etwas zu gross und unübersichtlich. Als ich dann in irgend einer Sig cncforen.de entdeckte, schaute ich mal vorbei und meldete mich an. Seitdem bin ich hier, obwohl CnCforen inzwischen einiges grösser (und damit auch unübersichtlicher) ist, als CnCBoard.de dazumals
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War bei mir ganz einfach, ich kam über mcgreger ins gfca und dadurch automatisch auch auf dieses super forum
|
||||
|
||||
Im April 2002 hab ich mir mein erstes CnC Spiel (Renegade) gekauft und wurde promt auf ein LAN mitgeschleift
Da diese LAN von einem User dieses Boardes veranstalltet worden ist, wurde ich neugierig und regestriete mich hier. |
|
||||
|
||||
Ich bin durchz meinen guten freund Mosch hierher gekommen. Er meinte ich solle mir mal was durchlesen und eh ich mich versah war ich auch schon regitriert..............
|
||||
|
||||
Mich hat Swizztrex draufgebracht , er hat gesagt ich solle mich da regestrieren , tja und es war mein erstes forum
|
|
||||
|
||||
ich nach hier über die fusion von cncforen und cncboard gekommen
wie ich zu cncboard kam weis ich nicht mehr genau, ich glaub aber es war über westwood.com |
|
||||
|
||||
im bunker aufgeschnappt und mal geguckt
|
|
||||
|
||||
von mein freund YuriH9!
|