|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
löl italy. was hasten da schönes gegessen?
Zitat:
ich hab jetzt mal nen bild nur vom monitor gemacht hier aber ich glaub das liegt an der sch**** kamera das der net so scharf is. aber schärfer als auf dem anderen bild isser |
|
||||
|
||||
Ich hab Raviolli gegessen. Ist aber wirklich extrem unordentlich
Ps. ist das dein Wagen den du als Background hast? |
|
||||
|
||||
net ganz.... mein bruder hatte mal nen R32 (aber ohne kompressor ) dann hat er ihn eingetauscht gegen nen anderes auto, aber mittlerweile will er jetzt wieder einen haben
|
|
|||
|
|||
da haste aber sicher erstmal dick aufgeräumt. ...oder sieht das immer so ordentlich bei dir aus?
cooler tower übrigens. |
|
||||
|
||||
wow dein Rechner sieht aber echt geil aus
Das Gehäuse gefällt mir sehr
|
||||
|
||||
was kostet denn so nen tower? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nööö, bin ein eher ordentlicher Mensch. Auch wenn ich aufräumen hasse; ich hasse noch mehr Unordung wo man nix wiederfindet. Im restlichen Teil des Zimmers sieht sicht ganz so 'gut' aus...aber besonders der Schreibtisch muss frei sein Der Tower ist gar nicht so teuer- habe um die 90€ bezahlt. Ist sozusagen ein ModdingTower für Anfänger. Fenster ist schon drinnen, eine Kaltlichtiode (rot) dabei und an der Front sind auch schon ein paar Lämpchen von Werk aus angebracht. Dazu 2x runde IDE- Kabel, und viel mehr habe ich daran noch nicht gemacht. Da kann und werde ich aber noch so einiges an Zeit und Geld reinstecken. Für Anfänger wie mich die nicht allzuviel Geld haben wohl sehr passend für den Einstieg ins Casemodding.
|
||||
|
||||
Zitat:
und wo bekommt man so einen her? habe ich bisher nirgends gesehen. Edit: ahh, bei ebay habe ich mal nen paar gefunden Geändert von XMuMuX (06-12-2003 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey italy dein bruder hatte nen R32?? geliehen oder?
findet ihr das net panne die tastatur unterm tisch?? da würden meine finger platzangst bekommen .. hrhr |
|
||||
|
||||
ne, meiner hatte einen nein nicht geliehen. löl. den hatter gegen nen Passat W8 eingetauscht, aber jetzt willer wieder nen R32... warum auch immer
meine tastatur is normal weiter vorne. ich hatte nur vorher was gegessen am computer und deswegen war sie 'unterm' tisch |
|
||||
|
||||
hm ich will nur den motor.. der 4er is und bleinbt hässlich
meine tastatur steht aufm tisch ich hab netmal nen schreibtisch... steht alles noch @ home aber da komm ich ohne anwalt nicht dran |
|
||||
|
||||
Euer Arbeitsplatz!!!
|
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
öhh racef1 hast du viel geld oder warum hast du wieder einen neuen high end pc? ^^
sorry for of topic |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
*zip* zusammengeführt!
|
||||
|
||||
http://www.z-21.de/amosh/DSCI0007.JPG
Mein Monitor, Tastatur usw. Was da halt alles zu sehen ist. Und ja Sven, wir haben anscheinend beide dieses nette Monitoranhängsel von dem PCG-Sonderheft. http://www.z-21.de/amosh/DSCI0008.JPG Und mein Rechenknecht. Gehäuse ist hässlich, zudem ist da ein Kabelsalat hinten dran. Keine Ahnung, warum ich nicht mittlerweile ein neues Gehäuse habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir wars leider das erste^^
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Soa, und hier ist mein Arbeitsplatz
Rechts seht ihr das neue MacBook Pro und links daneben einen Eizo 21" Monitor. -> Klick Rechts neben dem Schreibtisch steht noch mein Gaming-PC, welcher nur für Spiele angeschmissen wird. |
|
||||
|
||||
axo ok ^^
aber wenn man die sig immer liest und immer high end pc drin stehen wird man neidisch |
|
||||
|
||||
Du meinst wohl 6 Richtige mit Zusatz- und Superzahl?
|
||||
|
||||
RaceF1, was issn das genau für ein Lian Li?
|
|
||||
|
||||
Lian Li PC A10A
|
||||
|
||||
Sag doch einfach, klick meine Signatur an.
Da werden Sie geholfen. Bei deinem System wird sicher der eine oder andere, feuchte Augen kriegen. Sind auch schöne Pics dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie siehts mit Bildern von anderen Leuten aus?