Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch anmelden ? | |||
Ja, auf jeden Fall! | 61 | 84,72% | |
Vielleicht, bin mir noch nicht sicher. | 4 | 5,56% | |
Nein, ich warte bis zum Schluss | 4 | 5,56% | |
Niemals, ich bin von Generals eh schon enttäuscht | 3 | 4,17% | |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|||
|
|||
des könnt sein. Sind ja ganz ordentlich, eure Besucherzahlen.
|
|
|||
|
|||
Ja klar sind sie das, wer kennt cncx nicht, damals die beste C&C Seite neben ccin(vor Layoutwechsel).
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab bploss 900 MHZ aber dafür 512 MB ram frage kann ich mich durchmogeln notasll spiele ich es am PC meines dads |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du schon beim Lesen der Bedingungen bist, warum nicht mal alles zu Herzen nehmen? Junker |
|
|||
|
|||
Re: Re: ?
Zitat:
|
||||
|
||||
lol es wurde doch geschrieben das sich die eltern auch anmelden können also papa fragen ob ich darf dann ok
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja, die mindestvorraussetzungen (PC) hab ich ja, jetzt muss ich nur noch meine Eltern dazu bringen mich anzumelden, aber das sinken meine chancen, da meine Eltern nicht auf'm Forum registriert sind das ist ehrlich gesagt scheiße mit dem FSK18
|
|||
|
|||
@Elmar: Wie wollt ihr sichergehen, ob der Bewerber die Vorraussetzungen erfüllt?
|
|
|||
|
|||
Yo, das würde mich auch interessieren.
|
||||
|
||||
Sie setzen sich mit Microsoft in Verbindung, die haben nähmlich alle Daten von euch
Ich denke mal, dass die das schon irgendwie kontrollieren, auf jeden fall teilweise |
|
|||
|
|||
Kann ich so jetzt nicht verraten
|
|
|||
|
|||
Wird wohl ein Systemtest laufen, oder?
Werde ich damit durchfallen: P3 933 MHZ 284 MB Ram G-Force 4 Ti4200 Das Problem liegt an den 933 MHZ. Sollte es an 67 lächerlichen MHZ scheitern? Hab doch ne G-Force4, das sollte das doch ausgleichen, odeR? |
|
|||
|
|||
Da du von einer Fansite bist wird das egal sein
|
||||
|
||||
Übertakte halt während der Anmeldung deine CPU auf ein wenig mehr als 1000 MHz, das hält der schon durch
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es wird wohl wie beim EE-Betatest ablaufen. Da musste man angeben welche Hardware man hat.
|
|||
|
|||
Genau, ihr müsst eure Hardware angeben! Boah, ich freu mich schon voll, dass es endlich soweit ist!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und ich bin ganz rot vor wut, weil ich nen schei** PC hab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
arg etz mach ich mich unbeliebt aber ich wusste nich das Moderator spammen dürfen ps:nich persönlich nehmen
|
|||
|
|||
Zitat:
cool das gibt mir noch mehr changen mit 2.32 gigaHerz
|
|||
|
|||
bist doch selbst ein
|
|
||||
|
||||
wagt es nicht diesen thread kaputt zu machen
BEIDE ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Der Topic hier ist sehr produktiv und das soll er bitte auch bleiben. Also wieder zurück zum Thema ihr zwei! |
|
||||
|
||||
mal was anderes: es hiess doch ursprünglich 24 Stunden Anmeldedauer.
Zitat:
Was stimmt denn jetz ? Und die Hardwarevoraussetzungen - muss man die schon beim Anmelden erfüllen ? Ich hätte nämlich dafür einen extra Rechner nur hängt der noch nicht hier am Netz, sondern wartet in ner anderen Wohnung
|
|||
|
|||
Es ist im Prinzip egal ob der Rechner am Netz hängt oder irgendwo anders ist, hauptsache du spielst die MP Demo auf dem besseren
|
||||
|
||||
naja zum spielen muss er ja wohl schon am Netz sein aber zur Anmeldung - weil sich einige Posts so angehört haben als wenn die Daten ermittelt werden sollten oder so.
Nagut, bleibt die Zeitfrage
|
|||
|
|||
Die Daten können nicht ermittelt werden. Ich bin mir ziemlich sicher das EA das gar nicht dürfte.
Elmar hat doch vorhin schon gepostet dass das nicht nachgeprüft werden kann.