|
||||
|
||||
Gersi Jaja
Bei uns gab es CheeseBurger-Supper Mit ganz vielen Brötchen ass ich das Lecker Lecker! Und danach gabs mal wieder VanilleEis mit Peaches |
|
||||
|
||||
nur salat
|
|||
|
|||
Wir hatten Poulet Huhn mit Salat
|
||||
|
||||
gleich kommt mein 1/2 Hühnchen Döner eingeflogen
*wart* |
|
||||
|
||||
Heute nur Kaffee und Kaffee und nochmal Kaffee
|
|
||||
|
||||
nie wieder Fertiggerichte , baaah na hauptsache die Toilette ist satt geworden... und ich mach mir gleich ein paar Brote .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hacksteak mit spätzle und ner geilen soße. lecker.........
nur die gülle aufm hacksteak sah irgendwie aus wie schonmal geggessen, habs gleich weggemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich war heute bei meiner Hausärztin, die der meinung is, ich währe auf ihrer komischen Tabelle jenseits von Übergewicht und da ich in sachen Herzinfarkt vorbelastet bin, sollte ich doch a bissl abnehmen .
Dann isses nimmer mit lecker Essen, dann gibts Schmalkost
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja na ja, währe auch ne Lösung, aber ich glaub, so ganz unrecht hat se ned. Aber Abnehmen is halt schwer und ich koch doch so gerne und des nedmal schlecht (und essen tu ich noch viel lieber ). Das schwierige is der eigene Schweinehund............
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinen Dad hats mit 40 erwischt, ich mein, ok ich will keine 80 werden, aber 40 währe schon arg wenig. Also mus ich mir selber in den Arsch treten und muss halt abspecken. Aber bevors zu sehr wird, brech ich hier mal ab. Ab sofort gibts mehr Jogurt, Salat und andere gesunde Sachen, villeicht werde ich dann doch mal meinem Nick gerecht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke, für deine Unterstützung. Frag mich ned nach meiner Disziplin, sonst müsste ich etz ned abnehmen
|
||||
|
||||
hmmm... Was gibts den heut, keine ahnung aber hab Hunger *magenknur*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@ Mr Strech
ein bekannter von mir hatte auch probleme mit seinem gewicht und der gesundheit du darft nach 18 uhr nichts mehr essen das hilft viel wasser trinken und nicht so viel fettartiege sachen essen dann hat er sich beim sport angemeldet im fitnesstudio und ist da alle 2 tage hingegangen 1 tage fahrad fahren ca 1std und am anderen tag hat er sein normales programm gemacht und es hat geholfen er hat in ein halben jahr gute 25 kg abgenommen. jetzt mal wieder zum eigentlichen thema hez macht meine freundin schön grühnkohl mit pinkel und kassler einfach nur lecker
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
ich fang jetzt mal mit kaffee an
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann essen so viel,so unregelmässig,vorm schlafen viel fettiges,mach keinen sport und bewege mich auch sonst nich viel bei mir setzt nichts an und ich hab auch eine übergewichtige mutter rätzelhaft isses schon wieso viele in die breite wachsen treiben sport und ernähren sich gesund nur hilfts nichts mein beileid zu dem P.S.spaghetti gibts |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Heute gab es irgendeinen Fisch mit Kartoffelsalat...
wie eigentlich jeden Freitag |
|
||||
|
||||
heute gibts
.........Cornflakes Gestern bin ich von Klassenfahrt wiedergekommen, da bin ich zu MCDonalds gegangen....
|
||||
|
||||
Heut gab es Weißkohl, Gulasch und Kartoffeln/Nudeln, als Nachtisch gab es Griespudding
|
|
|||
|
|||
Ich esse grad pizza weil meine mama nicht zuhause ist
|
|
||||
|
||||
weiss noch nicht was es gibt... war noch nicht einkaufen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute echt Schwäbisches essen
Linsen mit Spätzle |