|
|||
|
|||
gleich noc hein Schild an Peter verteil
|
|
||||
|
||||
Vielleicht geht es ja ganz speziell um sinnlose Fragen, aber im Allgemeinen doch um jegliche Form von Alltagsblödheit (oder?)
|
||||
|
||||
Zitat:
Physikunterricht: "Ein mol eines Idealen Gases enthält unter gleichen Bedingungen ein mol Atome" *SCHIIIIIIILD!!!!*
|
||||
|
||||
Zitat:
... => *wechdüs* |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss, dass du schon dafür eins bekammst... wollte aber den neuen Smilie einsetzen |
|
||||
|
||||
Ich wollte nur mal mein zeigen (Ist nur eines aus meiner großen Sammlung)
edit: Danke Razy, Held der Schilder und Katzen durch 3!
|
||||
|
||||
hm, ich würd ja am liebsten ALLE meine Schilder präsentieren - aber 8 smilies pro posting sind dafür einfach zu wenig
(800 würden gehen... evtl )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
lustig , und wieder ein neuer Smilie aufm Board.
muss ich gleich mal tsten, hab ja von euch auch schon so viele Schilder bekommen: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Btw, ein Doppelpost von einem Admin... Das nehm ich doch gleich zum Anlass...: Bitteschön! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*kicher* Ja das wird sie..... ob es ihr gefällt *grübel*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...die Ärmste!
|
||||
|
||||
hehe.. .. und zwar gründlich.. gg.. sowohl von den Spinnern, dem Admin, als auch Mod hier..
Also: Einmal für alle
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was ist denn jetzt mit der unliebsamen Überraschung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir haben mal wieder neue Smilies? Ohja - das ist ja schon fast ein -Verdächtiger Satz
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"Herr Ober, noch drei bitte!"
@Crash Wird schon nicht so wirklich unliebsam
|
||||
|
||||
so, die nächsten Schilder gehen auf's Haus
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich will auch mal ein schild geben fuer alle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte da übrigens noch ein paar hübsche Vorschläge für crash. Bei Interesse bringe ich gerne meine Gedanken ein. PS: Testen muß ich den jetzt aber auch mal
|
||||
|
||||
Zitat:
Och da greife ich doch gerne mal zu Was soll es man gönnt sich ja sonst nichts Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ähm, nein danke, ich mag kein Schild... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ich mir doch den Link in die Signatur setzen ? Nein ? Nicht ? Dann sind wir jetzt ganz brav und machen aus dem Noddie ein crashi !!!
|
|||
|
|||
"Wir"? Du kannst ja so brav sein wie Du willst, ich habe das nicht vor.
Außerdem, Du weißt ja, dass da noch was aussteht wegen des Links... glaub bloß nicht, ich hätte das vergessen - kommt alles noch. Harr... |
|
||||
|
||||
Ein Link wissen wollen
ansonsten: @Nodmot: lass ruhig mal zukommen |
|
||||
|
||||
Du hast das nicht vor ?
Dann habe ich jetzt gaaaaanz unauffällig meine Signatur geändert.
|
|||
|
|||
*grrrrr* Na warte, das kriegst Du zurück!! Rache ist süß, sagt man, aber warte nur, das wird alles andere als süß werden...
|
|
||||
|
||||
Wer wollte den nicht friedlich ins Körbchen zurück und Männchen (von mir aus auch Frauchen) machen ?
Also selbst schuld. Ääääääääätsch ! *Zunge extra lang rausstreckend* Bis Du fertig bist mit Deine Rache rate ich Dir dazu eine Portion zu nehmen.