|
||||
|
||||
Wenn man beim Stricken dauernd entweder ne Masche zuviel oder zuwenig hat. Argh. Und nicht weiss,wo die herkommen/hingehen.
|
|
||||
|
||||
Wo0o0t? Nemo, was amchst du denn?
|
|
||||
|
||||
Einen Pullover stricken. Meinen ersten. Ist eigentlich total easy, aber bei dem Zopfmuster fehlte plötzlich ne Masche. Hab dann 2 Reihe wieder aufgemacht, neu gestrickt und plötzlich eine runtergefallene Masche entdeckt. Hab die wieder eingestrickt, und dann war die aber zuviel. Musste das ganze Muster aufribbeln und neu stricken. Ist doch echt doof, sowas.
Auserdem nerven Krapfen, die sich ohne Fritöse nicht ordentlich frittieren lassen. Musste die Hälfte wegschmeißen. Und ob die andere Hälfte schmeckt, ist auch noch fraglich. Bietet sich jemand als Versuchskaninchen an? |
|
||||
|
||||
Mich nervt die Kälte...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja schrecklich! Mich nerven zurzeit: - Verstabdlose & Ignoranten |
|
||||
|
||||
mich nervt, dass ich grad übelste kopfschmerzen hab und trotz der vielen feiertage nie länger als bis 9.00 Uhr schlafen konnte und mich demnach müde und matschig fühle...
|
|
||||
|
||||
Die Tatsache, das ich mich morgen in der Firma verhnügen darf, zieht mich gefühlsmäßig sehr herunter. Davon abgesehen, das ich morgen einen Kater ohnesgleichen haben werde.
In diesem Sinne..... *Prost*
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Zitat:
was kannst du sonst noch??
|
||||
|
||||
Zitat:
nichts besonderes eigentlich. Die Berliner waren eigentlich gar nicht so schlimm, aber der Teig war nicht locher genug, hätte ich wohl länger schlagen müssen. |
|
||||
|
||||
Ich glaub mit dir wird es sehr, sehr, lustig hier
|
|
||||
|
||||
Zitat:
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |
|
||||
|
||||
DAS
sind Pfannkuchen, werden ja auch in der Pfanne gebraten. DAS hingegen sind Berliner oder Krapfen. Werden fritiert, weswegen Pfannkuchen eine irrefürende und unsinnige Bezeichnung wäre. |
|
|||
|
|||
Mich nervt mein Leben ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mich nervts wenn wir 2 Nächte lang LAN machen und sich nur in 1 von 100 Fällen auf ein Spiel geeinigt wird das wir zocken können. In den restlichen 99 Fällen zockt dann jeder sein eigenes Game und der Grund warum wir uns eigentlich getroffen, nämlich um zusammen was zu spielen, is völlig vergessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut, als "Computertreffen" wars ganz lustig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
gehst du arbeiten und kannst du auch noch putzen?? @aD4rki ein widerholungstäter also
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige essbare Tier das ich bisher seziert habe, war eine Forelle, aber die war in Formaldehyd eingelegt gewesen, nur unwesendlich krebseregend. Arbeiten tu ich nicht, studiere noch, Biologie nämlich. Daher das sezieren. Putzen wäre auch kein Problem, aber jetzt verlieb dich bloss nicht in mich, dann beschwert sich mein Freund noch. |
|
||||
|
||||
du brichst mir das herz
|
||||
|
||||
ist es wieder zeit für eine runde gemütliches ds mim ddeber?
edit: mich nervt das ich morgen wieder schule hab, hätte gerne noch die woche frei :/ |
|
||||
|
||||
mich nervt, dass keiner mehr lust/zeit für DS hat
(habs inzwischen deinstalliert )
|
||||
|
||||
und ich habs gestern wieder installiert und geupdatet musst mich nur anschreiben, wenns dan kein blöder zeitpunkt ist, kann ich zocken kommen, aber das hiat sich nun ja erledigt... (hoffe nur temporär^^)
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile nerven mich auch kleinere Kinder, die meinen sie wären was tolles, und beleidigen einen dann in irgendeiner Form... Echt nervig, zumal ich sowieso nicht mehr hinhöre, "wenn" mir dass dann auch mal passiert... [also, dass dann ein kleines Kindchen zu mir kommt]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ds???
|
||||
|
||||
@chaos: Ds = Dungeon Siege, ein RPG Game der extra klasse
@taxi: jo sowas geht sogar uns (jugendlichen) auf die eier, wir waren damals zu den großen noch respektvoller, heute kann man das vergessen, der respekt geht mit den kommenden generationen verloren |
|
||||
|
||||
Zitat:
dito und das mit den kleinkindern hat auch was, Comet..
|
||||
|
||||
Zitat:
Also momentan nervt mich folgendes: Wir haben einen sehr mäßigen Winter. Im Norden hier friert es kaum... Generell kann man sehr gut verfolgen, wie die Winter Jahr für Jahr immer schlechter wurden. Wo ist der Meter hoch Schnee, der damals wirklich ganz Deutschland einhüllte? Schneechaos, das Wünsche ich mir. Traurig wie sich alles langsam zum schlechten Entwickelt. Da kriegen selbst Pessimisten einen Schock.^^ |
|
||||
|
||||
Der meterhohe Schnee liegt im Süden....also tauschen möchte ich echt nicht mit denen, stundenlang auf der Autobahn zu sein.
Mich nervt aber heute der fiese Regen. Wetter sollte mal sowieso generell abschaffen....obwohl dann hat man nun auch nichts mehr zu jammern oder in der Not ein Thema über das man sich unterhalten kann *grübel* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Oder was ich auch nervig finde, sind diejenigen, die im z.B. Schulbus immer die Plätze freihalten wollen... Wo sind wir denn hier? Zum Glück benutze ich nicht mehr den Bus, da es sehr ätzend war!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |