|
||||
|
||||
achso! Gut, dann verstehen wir uns immer noch!
Ich würde mehr von dem roten Knallkopf draufnehmen! (nich böse gemeint ) Naja, ok, gut is mein ava. nicht, aber eben, in ner woche kommt wieder n neus!
|
||||
|
||||
ja selbstverständlich, immerhin haben wir damals die BlackAngels gegründet, die sich allerdings nicht lange gehalten haben. Wir waren aber auch unterfordert
Ne du der muss so bleiben den habe ich ausm Wallpaper rausgeschnitzt und es geht nur so!! |
|
||||
|
||||
Jaja, die guten BA's!!! *in gedanken schwelg* Aber wir hatten sowenig members, niemand wollte als Kanonenfutter dienen!
Ausem Wallpaper ausgeschnitten??? hehe Es gibt doch bestimmt n paar gute SW seiten!?! Naja, wo wir schonmal dabei sind!
|
||||
|
||||
Sicher gibt es die aber so ein blödes Portrait wollte ich auch nicht haben. Es sollte etwas brutales sein zumindest sollte der böse darauf gucken und das war das beste. Und nu
|
|
||||
|
||||
schaut der nich immer böse drein??? Oder hat der normalerweise n Teddy auf arm???
Najaa *hicks* geebeeen wir nooooch neee ruundeee aaauss!!!*hicks*
|
||||
|
||||
Ich habe gerade mal für dich nach nem Avatar gesucht aber schwer schwer schwer!!
Aber ich habse auch scho inde Latsche |
|
||||
|
||||
für mich???
|
||||
|
||||
Wei mache ich das eigentlich wenn ich von meiner Festplatte aus ein Bildchen hierrein setzen will, das funkt nicht, oder??
Brauch dafür ne HP wo ich das erst drauf packen muss oder wie? *hicks* |
|
||||
|
||||
Danke ich habs mir auch gezogen und zurecht geschnibbelt aber es sieht zu sehr nach Darth Maul aus und ich bin ja immerhin Dr.Death
*die14.Lanschetrink* |
|
||||
|
||||
ich sag da nur eins: PROST!!!!
naja, dammit es nicht nach spamming aussieht sollten wir vieleicht was schreiben, hmm...ich sollte n smilie bearbeiten und als avatare nehemen
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (11-04-2002 um 01:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich habe mich jetzt kaputt nach einem Tyrael Avatar und so nem Zeichen was du da hast gesucht und nix gescheites gefunden!!
Thx nochmal *olewirfahrnindenPuffnachBarcelonasing* |
|
||||
|
||||
ich muss sagen ich fand Sven im Vollrausch besser
|
|
|||
|
|||
och, sieht doch auch nett aus
soll ich <--------den behalten oder den unten weiterhaben? |
|
||||
|
||||
Vielleicht kannste mal zu jedem Bildchen was erzählen, falls es eine Geschichte dazu gibt!
|
|
|||
|
|||
beide sind von Hitman, das eine ist das Icon vom Spiel, das andere is ausm Wallpaper
|
|
||||
|
||||
ich finde das gesicht zu hell und wiederrum zu dunkel is tbehalte beinen alten
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide recht gut!! Das Prob ist nur immer das alle dich mit deinem alten Avatar in verbindung bringen.
Aber ich finde das neue glaub ich besser!! |
|
|||
|
|||
ja, das ist aber immer so ne sache...
nur ich glaube, mit nem gesicht können die meisten mehr anfangen als mit nem bloßen zeichen, dass sie nicht kennen... @Müller: das sind Feinheiten um die ich mir keine sorgen mache |
|
||||
|
||||
so einen Kalkopf schau ich nicht gerne an
wir sehen uns im Spammzählthreand |
|
|||
|
|||
klar sehn wa uns da
das is kein einfacher kahlkopf, das ist der Hitman |
|
|||
|
|||
Wisst ihr denn was meins Darstellt?
Schaut genau hin. |
|
|||
|
|||
n flugzeug (frag mich nich was für eins ) , das im 45° Winkel steht, im Hintergrund sind Berge
|
|
|||
|
|||
Ach man erkennst du denn den Berg nicht?
|
|
|||
|
|||
muss ich?
ich komm aus Hamburg, ich muss mich nicht mit Bergen auskennen |
|
||||
|
||||
sieht wie das matterhorn aus; das flugzeug ist eine F22
|
||||
|
||||
hehe.. irgendwie finde ich diesen thread leicht witzlos für mich.. gg.. liegt vielleicht daran, dass ich keine Avatare angezeigt kriege.. grins....
humm... eigentlich ist auch dieses Post ziemlich witzlos... arglll.... Sven verzeih mir, ich habe gespamt.... *nochnenKaffeeinschenkundbesserunggelob*
|
||||
|
||||
Zitat:
|