|
||||
|
||||
wo denn in yuri oda in ra2 weil in yuri keinen online sehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://xwis.net:4008/ yr sehe da genug online
|
|||
|
|||
jupp, deleted nick....
|
|
||||
|
||||
kommt es bei euch auch vor dass man jetzt nicht immer direkt in die lobby kommt sondern erst serverliste..... usw da steht?kommt jetzt sehr oft bei mir und manhcmal kann ich in die lobby nur mit anderem nick.
|
|||
|
|||
yo, serverliste wird aktualisiert kommt jetzt regelmässig.
wie nur mit anderem nick? was geht denn mit den anderen? |
|
||||
|
||||
nein ich meine wenn serverliste bla bla kommt kommt man mit einem nickwechsel plötzlich direkt rein...oder dauert kürzer halt
|
||||
|
||||
och, das hatte ich auf dem WOL auch, dass hat dann immer meine Frau genutzt als Ausrede, dass jetzt endlich sie spielen darf
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
super. laddergames werden nicht gezählt, beim 2. game kommt plötzlich die info das mein nock bereits vergeben ist?!?! dann wartet man ewig bei "serverliste wird gesucht" muss sagen das mir die lust so langsam wieder vergeht.
leider gibts auch keine gescheiten infos. weiß jemand näheres? edit: aktuell findet er keine passenden server. so ein müll... edit: nach einem restart läufts wieder einwandfrei und auch ohne serveraktualisierung. spass is wieder back Geändert von Naos (06-11-2005 um 18:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das auch. Ich geh dann immer auf den button wo die ww seite eigentlich aufgebaut werden soll und dann klick ich da auf abbrechen, oder zurück und dann auf abbrechen. So klapps bei mir meistens. Und wenn nicht dann geh ich ins hauptmenü, dann internet dann lobby. Am längsten hat es bei mir mal 30sek gedauert ... Aber was erwartet ihr ? Es kann doch nicht immer alles sofort funktionieren. Es ist keine große firma die sich jetzt um den support kümmert sondern ein paar leute das muss euch mal klar sein ... Ihr könnt chatten, ss machen mit full support, clangames habt wieder ne ladder, keine bots im channel und und und. Da werdet ihr ja wohl es noch ungfähr nen monat schaffen mit nen paar problemchen zu leben ... ne ne ne
|
|||
|
|||
meinst du ich hab nicht alles möglich ausprobiert? die letzten 2 wochen gabs mit dem ganzen system meistens stress. logisch das das nervt. und wenn man keine genauen infos bekommt, nervts noch mehr.
Zitat:
|