|
|||
|
|||
@Deil scroll mal hoch: Am Anfag hab ich gesagt, alles ist erlaubt (wie im schnellen Spiel) ! Sammler killen ist eine ganz legale Taktik was alle guten Spieler machen! So, jetzt brauch ich für mich nochn Spieler! Wer will?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich sags ja sammlerkillen können nur die die zu beschränkt sind die verteidigung eines anderen auszuhebeln .. |
|
|||
|
|||
lol nenen
wenn sich einer eingebunkert hat is die verteidigung der erzfelder eine ganz legale taktik sozusagen geldhahn abdrehen^^
|
||||
|
||||
Mal wieder zurück zum Turnier, wann tragt ihr jetzt das letzte Game aus? Heute is ja eigentlich schon das Halbfinale und das möcht ich gerne noch heute durchbringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HAAAAALOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! Mensch Leute! Mein Gegner meldet sich nicht! Einer muss einspringen! Kann sich jetzt mal jemand melden????????
edit: @bsebear: Ich bin heute um 23:00 Uhr im C&C ! Page mich an wenn du noch Lust hast mitzumachen! Mein Nick ist: BurnXout.
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (30-05-2002 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich könnt ja einspringen
Hm, ich seh schon, wir müssen das nächste Mal feste Zeiten ausmachen. Ansonsten kommst da nie bis zum Ende.
|
||||
|
||||
und noch einen gefunden der sich die sammler killen lässt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, egal wie die leute dazu stehen. sammlerkillen gehört dazu. wenn du deine basis schützt dann musst du auch dein geld schützen. |
|
|||
|
|||
das ist nicht der Treath, um über Sammler zu diskutieren! Habe meinen Gegner gefunden: DrSuizid! Sieger: BurnXout (juhuuu)!
Also so war das game: Er lag vorne...dann kam ich mit Falschirmen und zack! naja.... So sieht die zweite Runde aus: Peter gegen DerDude BurnXout gegen MrThomm! Ich schlaf jetzt! Meld mich dann morgen, wegen Terminen! hasta luego! |
|
||||
|
||||
Zitat:
kluge sprüche reisen kann jeder aber hast dich ja schön vorm spiel gedrückt |
|
|||
|
|||
Zitat:
werde in ca. 2 wochen nochmal so ein tournier hier anstarten, dann seht ihr wie man richtig zockt |
|
||||
|
||||
Sag mal Burni legst du die Paarungen so fest, dass du am längsten im Rennen bleibst oder lost du die aus?
gg naja soll mir schnuppe sein. Ich freu mich auf das Spiel gegen den Duden |
|
||||
|
||||
naja ist ne feine sache son turnier , aber wenn man immer ignorirert wird...
also burnxout frage warum ich nicht ??? magst du meinen nick nicht??? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Hab keine Zeit mir das jetzt alles durchzulesen, werds aber noch nachholen, aber
1. hat ich die idee auch schonmal und 2. Will mitmachen |
|
||||
|
||||
wann is das nächste? hab auch schon gesagt das ich mitmachen will, ganz am anfang...
|
|
||||
|
||||
will das nächste Mal auch wieder mitmachen - aber bitte mit andern Maps (vor allem die erste war ja )
P.S. @ earthman0: wieso wurdest du diesen Monat genullt? |
|
||||
|
||||
weil er mehr als 8 washes hat...
|
|
|||
|
|||
die ersten Paarungen lege ich per Los fest! Die zweiten ergeben sich dann logisch! Da musste nix mehr losen! Die Gewinner aus Spiel 1 + 2 spielen gegeneinander und die Gewinner aus Spiel 3+4 spielen gegeneinander.......du verstehst`?
Peter gegen DerDude ---> 17:00 Uhr BurnXout gegen MrThomm! ---> 17:30 Uhr Sind die Zeiten ok? Beim Spiel Peter gegen DerDude erstelle ich als Beobachter (17:00 Uhr)....Passwort = cncforen ! Bei meinem Spiel gegen MrThomm muss sich jet6zt jemand als Beo melden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Naja ich geh eigentlich nicht wirklich von einem Sieg aus, aber man lernt halt nie aus Ach Burnxout, was hällst du davon, dass Passwort gleich im deutschen Bunker zu veröffentlichen rofl.
Nagut dass mit den Spielpaarungen ist ok Und denkt dran den Vb beim nächsten Turnier mit reinzunemen. Ich glaube, dann kenn ich schon den Sieger! |
|
|||
|
|||
Unterschätzt mich bloß nicht! Bin im Moment Rang 100 !
|
|
||||
|
||||
Habs erst jetzt gesehen,dass du noch einen Beobachter suchst.Den würde ich wohl machen
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
war ein schönes Spiel @ Dude
Aber ich kann sowohl mit yuri als auch gegen yuri immer noch nicht spielen . Ich find den unfair naja was solls |
|
|||
|
|||
Der Dude ist im Finale und trifft auf den Gewinner aus dem Spiel "BurnXout vs MrThomm"!
@Tom: Sag ne Uhrzeit, wann du gegen mich spielen willst! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab dich als 8.Spieler dazu geschrieben, aber ich wusste damals noch nicht, ob wir das Turnier bis Samstag fertig bringen. Und Burnxout hat das falsch gelesen oder sonst was, zumindest war es bei dir nicht ganz sicher. Und wegen dem nächsten Turnier, es bringt ÜBERHAUPT NICHTS wenn ihr euch jetzt schon bewerbt, weil man aus dem ganzen Durcheinander nicht alles wieder durchschauen kann. ( Am Ende vergisst man wieder jemanden ) Deshalb sollten sich nach dem 1.Turnier alle neuanmelden. Ein einfaches "Meld" sollte genügen! PS.: Spiel MRThomm vs. Burnxout um 18:30??? Du bist zwar auf dem Blatt klarer Favorit, aber ich werds dir nicht leicht machen
|
|||
|
|||
@ Tom: hallo? Wann spielen wir jetzt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin dann in der Lobby, kannst dann schon ein Spiel öffnen um 19:00 Uhr! Um den Observer kümmer ich mich [edit] ok, dann setz ich das Spiel mal auf 21 Uhr an. Davor will ich ned Zeit haben
Geändert von MRThomm (31-05-2002 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habt ihr jetzt schon gespielt? also ich würde ja zu gern Beobachter sein,wenn ihr noch keinen habt.
Auf jeden Fall will ich vom grossen Finale ein paar Screenies sehen. |
|
|||
|
|||
also ich würde wenn ihr demnächst mal platz habt gerne mitzocken