|
||||
|
||||
2:0 für Wilko
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wilko vs Tobias.H
2 : 0 @Redbasti: Danke für die Organisation dieses Events. |
|
||||
|
||||
Yeah
Sry, dass das Turnier durch mich unnötig in die Länge gezogen wurde Dafür wird die cnc-foren-Tasse ab sofort meine Lieblingstasse |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum verdienten Sieg
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sieg
|
||||
|
||||
gratuliere :>
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
gratz an Wilko und Tobias. Thx Red Basti fürs Turnier^^
|
||||
|
||||
OMG sorry an alle. Ich bin fest davon ausgegangen, dass das Turnier Sonntag stattfindet und habe meinen Zeitplan schon danach gerichtet. Kasian ist ebenso davon ausgegangen. Und jetzt war das nen Tag vorher xD Oh Mann Hätte gerne teilgenommen
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Wilko, ein absolut verdienter Sieg.
Obwohl ich offen sagen darf das ich über den zweiten Platz auch ein wenig erstaunt bin. Tollte Leistung Tobias! Zitat:
Tobias und Wilko, schreibt bitte Gersultan wegen der Preise an. Er braucht eure Adresse und die gewünschte T-Shirt Größe.
Stichworte |
alarmstufe rot turnier |