|
||||
|
||||
das wird auch noch weiter sinken wenn nich mal was gemachtg wird bald
|
|
||||
|
||||
*zustimm*
Mein Grund: Gondor ist fast unbesiegbar, hat er sich erstmal richtig eingebunkert und genug Kills an Land gezogen! (allerdings bin ich ja ein Noob und kann übers Balancing eigentlich noch zuwenig sagen). |
|
||||
|
||||
ich hoffe das der patch bald kommt und das disconnecter problem löst :S
hab heut nach 5 niederlagen (von 5 spielen ) in folge mit isengard endlich einmal gewonnen und dann kam disconnect irgendwie komm ich mit rohan und isengard überhaupt nicht klar... PS: mit mordor kann man gondor locker schlagen. hab erst deletzt einen gekillt der sich eingebunkert hat und alles voller wachtürme hatte. brauchst halt alle nazguls, viele olifanten, usw... |
|
||||
|
||||
jo wenn einer bunkert hat man da ziemlich fix mapcontrol und den truppen pumpen
mal so zum nachdenken, der patch sollte eigentlich im januar kommen, oder? .. |
|
||||
|
||||
jep januar
Zitat:
|
||||
|
||||
das problem is solang ea weiterhin profit macht wird sich an dieser politik nichts ändern, das is das traurige.
|
|
||||
|
||||
Märchen-Stunde Teil 1
Zitat:
|
|||
|
|||
naja bis der patch kommt spielts keiner mehr und ein game das keiner spielt, brauch man nicht supporten, gj EA
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Märchen-Stunde Teil 2
Zitat:
|
||||
|
||||
oh man, dass is jetzt echt überraschend...
wären 4 monate später als geplant, wenn nich gar noch mehr. |
|
|||
|
|||
lol, echt was ne ausrede, wegen mod-tool, wenn interessieren mods, 1-2% zocken mods, die sollen erstmal das game fertigstellen, ist ja noch ne beta-version...
|
|
||||
|
||||
Ich warte immer noch auf Teil 3, der dann wahrscheinlich das MEM-Leak behandelt...
|
|
||||
|
||||
Ohh mann dann das darf doch alles nicht wahr sein !!! Also imho ist das Spiel auf high level total unbalanced ! Wie schon gesagt ist ein Gondor erstmal gebunkert und kein Noob dauert da game 1 std bis AoT und Gandalf lvl 10 und dann ist aus ! Hat der typ 1 std gebunkert end points durch meine reinkommversuche gemacht und rennt dann mit pferden und Aggrogandalf alles nieder ! Gleiche mit Rohan gegen Mordor. Da ich ein leidenschatlicher Rohanspieler bin denke kann ich mir auch ein Urteil hierzu bilden. Auf jeden Fall ist man mit Rohan gegen eine npro Mordor machtlos (ich habe zig tacs ausprobiert). Aber Mordor spammt dich einfach mit allem zu was se haben und dann kommen nazghul BEVOR man überhaupt Feuerpfeile hat und was das bedeuted könnt ihr euch ja denken ! Naja QC spiele ich imho nichtmehr ioder nur selten !
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
du sprichst mir aus der seele. mir gehts exakt genauso.
und wenn ich mal mit rohan gewinne ( wenn überhaupt nen game zustande kommt mit meinem router ) dann werd ich gewasht. so verliert man echt die lust, mit qg is bei mir garnix solange die den patch net rausbringen. |
|
|||
|
|||
Patch Ende nächster Woche ???
laut Pcgames.de soll der patch wenn alles glatt läuft ende nächster woche kommen Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=363400 |
|
||||
|
||||
hm, auf den hdr fanseiten hab ich bisher nichts gelesen, aber geil wärs natürlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*wenn alles glatt läuft *
|
||||
|
||||
ja denn glatt läuft höchstens das Glatteis, auf das die uns wieder führen... rechnen wir besser mit Mitte Mai
|
|
||||
|
||||
sehe ich leider auch so, wär auch zu schön.
kA wo pc games die info her hat, aber wenns sicher so wäre müssten die fanseiten zumindest in den nächsten tagen etwas ähnliches schreiben, bislang isses da sehr ruhig |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich fang an mir hoffnungen zu machen...
|
|
||||
|
||||
hier die aktuelle liste:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das hört sich ja am ANfang alles sehr sehr gut an aber was zu motzen hat man ja immer :
Zitat:
Ach ja bei mir geht seid gestern QM nichmer. Nur bei mir oder bei euch auch ? Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (17-04-2005 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
qm geht irgendwie nicht mehr. bei keinem. zumindest gestern. obs heute wieder geht, .
|
|
||||
|
||||
vielleicht nen anzeichen das sich patchmäßig was tut, denken wir mal positiv.
|
|
||||
|
||||
also von dem was ich gelesen habe bin ich nicht absolut begeistert ... gondor wird in nächster zeit womöglich an beliebtheit verlieren -( im gegensatz zu rohan ...na ja man sollte erst abwarten und ausprobieren
|
||||
|
||||
Achja gibts auch news zur DC Politik seitens EA ? Denn ohne eine Lösung dieses probs bringt das ganze gepatche nix, meine meinung !
Greetz Ickzorn |
|
||||
|
||||
hab nix gehört, aber es hieß mit patch 1.02 spätestens würden sie es machen,
aber hat ja angeblich probs gegeben. jo gondor wird um einiges schwächer sein, is aber gut so kommt rohan bisl mehr in aufschwung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist dafür ganz gut gelöst, denk ich. Es wird nur noch mehr Mordorspieler in den Top1000 geben. Geändert von fadmax (18-04-2005 um 13:35 Uhr). |