|
|||
|
|||
hmm nein erstes spiel ... ich weiss noch wie ich immmer zugeguckt hab wenn meine schwerster so nen hirnkranken jump'n'run zockete .... aber mein erstes war wohl RA danach kaufte ich mit TD und irrgenwie komm ich davon auch nicht mehr so richtig los .
|
|||
|
|||
was war ich damals glücklich als mir die mama nen atari2600 geschenkt hatte mit der 32spiele cardridge hehe
und was es jetzt alles gibt hui uiui |
|
|||
|
|||
VC20, C64, 286er, ....., Athlon 1200
Jaja, wie die Zeit vergeht... An mein erstes Spiel kann ich mich echt nimmer erinnnern. Nur die Datasette wird mir erwig in erinnerung bleiben... C64 DM 534,--; 5 1/4" Floppy DM 564,-- !!! Greetz, Nalf
|
||||
|
||||
Mein erstes Game *überleg*... früher als ich sehr klein war hat ich auf dem Nintendo Mario
|
|
||||
|
||||
mein erstes Game war Mario aufm Gameboy
Mein erstes PC-Game war C&C AR1
|
|||
|
|||
Mein erstes Game überhaupt war auf ner uralten Sega Konsole. Da musste man mit so ner Lightgun Tiere abschiessen.
Mein erster "PC" war ein Comodore 128 und die ersten Spiele waren: Bubble Bobble, Bruce Lee, Miami Vice, Test Drive, Monkey Island, Hotel, Sommer Games, Winter Games (was aber auf die Dauer dem Joystick nicht gut bekam ). Ja das waren noch Zeiten
|
|||
|
|||
wahh, die Sommer Olypiade für den Atari habe ich auch noch daheim. Ich glaube im Endeffekt mußten 3 Joystickas dran glauben.
Das waren noch Zeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo die controlies warn ein witz sind sicherlich keinem richtigen härtetest unterzogen worden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zak McKracken und Maniac Mansion (oder wie hiess das noch gleich?) waren auch voll der Hammer
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
erstes game supermario
|
|||
|
|||
Mein erstes game für
Nintendo:Mario Sega Mega Drive:James Bond 007 und Shinobi 2 und 3 Pc:U.S.N.F US Navy Fighters und RA und Wolfenstein 3d Das waren die besten spiele für mich. Und jetzt sind die Besten spiele für mich RE RA2 YR GTA3. Euer DarkSpawn Geändert von DarkSpawn (10-06-2002 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mein erstes Game für Computer war ein indiziertes Spiel. Ich weiß nicht ob man das hier nennen darf. Ach ich tu es einfach: Wolfenstein 3D .
|
|||
|
|||
Elite!!!
Jetzt weis ich wieder das erste Game, was mich so richtig gefesselt hat. Stundenlang mit Kollegen vor der Kiste gehockt und gezockt. InErinnerungSchwelg Natürlich Summer- und Wintergames nicht vergessen. Mit Datasette war´s supi. In der Ladezeit mal "schnell" ein paar Partien kicker gespielt. Nalfein