|
||||
|
||||
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Hmm, oder soll ichs sagen? Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Aber nicht nachmachen... *pfeif* |
|
||||
|
||||
Morgen ist ein Fussballspiel, kein Basketballspiel.
|
|
||||
|
||||
abhaken und weiter zum nächsten spieltag.
|
||||
|
||||
3 Tagessieger.
Wenn Hermann schon früher eingestiegen wäre, hätte ich wohl nur den 4 Platz im Sack. Der Mann wird noch so einige hier Killen. |
|
||||
|
||||
Es fehlen noch ein paar Tipps!
|
||||
|
||||
Ich wollte gerade tippen, aber die Seite konnte nicht geladen werden !
Ich hoffe, dass dies bis 19 Uhr behebt wird, ansonsten bekommst du eine Pm von mir !
|
||||
|
||||
grad getippt.geht also wieder
|
|
||||
|
||||
Bis auf tokasch haben alle jetzt getippt. Ansonsten hättet ihr mir vor Anstoß eine PN schicken können und ich hätte die Tipps nachgetragen.
Achja, der Server ist nicht nur so ausgefallen. Ich weiß nicht, ob ihr alle eine Nachricht per Mail erhalten habt. Evtl. interessiert das aber auch andere Zitat:
Wie gesagt, im Zweifel rechtzeitig eine PN und ich trag das dann ggf. nach. So jetzt drück ich uns allen die Daumen.
|
||||
|
||||
Wenn Hermann so weiter tippt, wird er am Ende wieder oben eine Rolle mitspielen ! Also unterschätzen darf man ihn auf jedenfall nicht !
Ich finde es persönlich schade, dass Namika so weit nach unten gerutscht ist, vorher hat Sie ja sehr gut oben mitgespielt. Harry muss momentan nach hinten schauen, damit ihn bloß Klaus oder Tarantull nicht überholen. Tokasch hat leider sein tippen wieder vergessen, ansonsten wäre er auch ziemlich weit oben ! Es ist wie immer interessant zu verfolgen, wie es sich nach jeden Tag verändert !
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber könnte dabei jemand dafür sorgen, dass mir Tarantull nicht so auf die Pelle rückt? |
|
||||
|
||||
Meinen Platz 8 kannst du gerne haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist ja diese Woche doch gestolpert. Aber mir rückt da ein Berliner viel zu Nahe auf die Pelle. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoff ich jedenfalls ps:harry,bin gern in deiner nähe Geändert von Tarantull (23-11-2008 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
....und nächste Woche zeigst mir die kalte Schulter, wenn mich überholst.
Bin sowieso schon viel zu lange da oben. So lange habe ich mich noch nie gehalten. |
|
||||
|
||||
na,kalte schulter is nicht.never.würd mich aber schon freuen in deinen dunstkreis zu kommen
|
|
||||
|
||||
Wir sind uns bei den 2 Punkten Differenz doch schon mehr als Nahe, Frank.
Das ist kein Dunstkreis, wir liegen uns doch so gut wie in den Armen. |
|
||||
|
||||
Jaja, und ich hatte mir gehofft 3 Punkte im Sonntagstipp könnten reichen... von wegen... nmicht nur nichts nach oben gut gemacht, der Abstand nach unten wurde auch noch kleiner... 21 Punkte - nicht schlecht! Und das sogar noch im Doppelpack... ihr wollt aber hoffentlich nicht so weiter machen?
|
|
||||
|
||||
Doch klar kommen wir immer näher
Es soll doch richtig spannend sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mit sehr viel Glück könnte evtl. bei den Punkten Platz 10 möglich sein. Immerhin läuft es in dieser Saison bis zum jetzigen Zeitpunkt bei der Konkurrenz ganz gut.
|
||||
|
||||
Heute Abend findet das Spiel "David gegen Goliath" statt.
Da fehlen noch einige Tipps. |
|
||||
|
||||
Aktuell bin ich mal Tagessieger.
Leider sind die Spiele noch ned zu Ende. |
|
||||
|
||||
Leider waren meine Tipps für dieses Wochenende nicht besonders gut gewesen, aber nach dem aktuellen Stand könnte ich heute als einziger die Marke von 200 Punkte brechen.
Ansonsten gibt es leider nix positives über diesen Spieltag zu sprechen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre jetzt Spielende, hättest Du 205 Punkte im Sack. Höchstpunktzahl für die beiden Begegnungen heute. 8 Punkte. Ich würde allerdings wieder auf Platz 2 aufsteigen. |
|
||||
|
||||
Naja die Sonntagsspiele haben mich mal gerettet ! Ansonsten wäre das ein schlimmes Wochenende gewesen. Ich habe ja am Weihnachtstreffen gesagt, dass du eine gute Konkurrenz für mich bist.
Jetzt bist du auf dem 2. Platz und es fehlen nicht viele Punkte zu mir. Wenn es so bleibt, könnten wir die Punkte der letzten Tippspielen knacken ! Also Glückwunsch zum 2. Platz !
|
||||
|
||||
Glückwunsch Harry zum Tagessieg und Aufstieg in der Tabelle! Im Vergleich zur Bundesliga bist Du dieses Jahr das Hoffenheim der Tipprunde.
|
||||
|
||||
War wohl nicht mein Tag!
|
||||
|
||||
Ich hatte einfach Gestern nur Glück.
Die haben alle für mich gespielt. |
|
||||
|
||||
Wer hat mich denn da von meinem 2ten Platz verdrängt?
Geändert von MRThomm (09-12-2008 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich war es nicht
Noch nicht
|
||||
|
||||
@Daniel: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
fußball, tippspiel |