|
||||
|
||||
nartürlich darf man Werbung machen .Aber ich habe das gefühl das einige froh wären wenn dieses Forum hier verschwinden würde,und das finde ich schade schliesslich sind wir mit cncforen gross geworden
|
|
||||
|
||||
auch wenn... verschwinden wird es nie muhahaha
allerhöhstens ins archiv aber solang noch irgendwas C&C mäßiges gespielt wird sollte es natürlich bleiben =)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich treib mich weiter hier auf CnCForen rum...
Btw. hab seit Samstag nen neuen PC, also ich bin wieder dabei
|
||||
|
||||
Na dann hopp auf zu TW
|
|
||||
|
||||
21 Uhr, runde TW ?
|
|
||||
|
||||
Heute? Bin dabei!
|
||||
|
||||
Hmm hab viele Leute auf Sonntag abgeschoben ^^ Werd versuchen da zu sein. Gogogo
|
|
||||
|
||||
na bei euch gehts auch wieder los mit tw das freut mich aber
|
||||
|
||||
Ja aber im Moment fehlt's no an einem gewissen Level von Training...
|
||||
|
||||
naja ich hatte ja mastlow schon mal angeboten Training mit uns zu machen aber bisher hat er noch nix weiter zurück kommen lassen könnts euch ja mal überlegen und hier posten
|
||||
|
||||
Tja vielleicht gibts ja bald mal was anderes als Training :P Auf gute Zusammenarbeit ^^
|
|
||||
|
||||
Naja mit uns will ja keiner zocken ... *an vorher in TW denkt*
|
||||
|
||||
also unserem membern is es eigentlich egal zu welchem Zeitpunkt wir zocken muß halt was von euch rüber kommen ihr seid ja nicht dauer online wie die meisten bei uns
|
||||
|
||||
ich mach nochmal nen verweis in der shoutbox da die wohl mehr leute lesen
http://cncforen.de/showthread.php?t=74871 Geändert von Der Dude (06-02-2008 um 23:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lasst mal n bissel Stimmung machen
|
|
||||
|
||||
Joar PiPoParty.
Anybody seen the popos? ^^ |
|
||||
|
||||
Achja... Damits auch die ganze Welt weiss, wirds hier auch geshoutet
KW ist vorbestellt und das nicht nur von mir. |
|
||||
|
||||
Ich noch nicht...kommt bei mir dann mit GB7 zusammen
|
||||
|
||||
Ich hab übrigens die Vorbestellung storniert, weils ja nun doch 2 Versionen gibt und die Vorbestellte zu zensierten Version geworden ist ^^
|
|
||||
|
||||
Naja, ich auch, aber neue wieder vorbestellt
|
|
||||
|
||||
Mal schaun welche ich bei der GB7 bekomm
btw. drecks Zwei-Klassen-Gesundheitssystem. Brauch nen Arzttermin -> "Entschuldigen sie, wir nehmen keine Kassenpatienten mehr" -> WTF
|
||||
|
||||
KW ist da KW ist da ole ole ole. Joar Installation dauert mittlerweile 20 Minuten. ZzzZzzZzzz
|
|
||||
|
||||
Cheater
Wart gefälligst bis morgen, wie wir anderen auch |
|
||||
|
||||
habs auch gestern gekauft bei Saturn als nix gecheatet und kein low bob
|
||||
|
||||
Mit "wir anderen" waren die Leute gemeint, die das zugeschickt bekommen
|
|
||||
|
||||
Nochmal: KW rockt
... wenn XFIRE ned grad allen den Stecker rauszieht
|
||||
|
||||
joa ohne bugs würde kw abern och mehr rocken ^^ leider hat ea wieder mal mist gebaut
|
||||
|
||||
*zuspam* *frustmode ein*
Heute Logitech Z-5500 für TV und Musikhören gekauft, zusammengebaut: Sateliten Brummen ordentlich laut, Subwoofer gibt nix von sich. Eine Stunde später eingepackt, morgen mal schaun ob ich austausch bekomm. So ein Mist
|
||||
|
||||
Damit auch andere mal nörgeln und nicht nur Bernd...
Konstruktionsaufgabe ist fürn Arsch. Und noch mehr fürn Popo ist, dass ich meist erst in den letzten Tagen "Lust kriege" etwas zu tun. Nu muss ich ne kleine Nachtschicht schieben, damit bis morgen alles fertig ist ^^ So ein Dreck, aber dreckig ist das Leben Wünsche allen die schlafen, schöne Träume. |
|
||||
|
||||
Dann hoff ich mal dass du es gepackt hast Dino - oder packen wirst
Und du Bernd bald wieder auspacken darfst - funktionstüchtig |