|
||||
|
||||
Hoppla, das letzte Mal, das ich hier war, amüsierte ich mich noch über 'Käsebällchen' als Alternative zu 'Käsestangen' *überhaupt nicht unschuldig guck*!
However, von mir aus braucht keiner der Herren in den zu flüchten - die Gedanken sind frei, manchmal schweigt man sie besser aus *zu Gersi zwinker*, gegen Andeutungen ist nichts zu haben, im Gegenteil - sie verleihen der Fantasie Flügel Und meines Wissens denken Frauen sogar noch häufiger an Sex als Männer *davonflieg*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie war das letztens mit dem Dorf in der Türkei?
Der Ort liegt in einer eigentlich wasserreichen Gegend.... blöderweise wurde es aber versäumt eine Wasserleitung die 6 Kilometer vom Dorf zur nächsten Leitung zu legen. Tja, und dann sind alle Frauen des Dorfes in den Streik getreten ( !) Kein Beischlaf mehr mit ihren Männern bis die Zusage steht daß eine Wasserleitung gebaut wird. 2 Wochen später hatten sie die Zusage! (das trug sich vor etwa 4 Wochen zu) ...und jetzt schnall ich mir mein Bündel und geh in den Bunker *rücktmalzusammenjungs*
|
||||
|
||||
hmm nur was haben die armen männer da 2 wochen gemacht ? auf öhm handbetrieb umgestellt oder haben da einige leute n gutes geschäfft gemacht ?
P.S zu dem bunker... das der atombombensicher ist ist ja standart... aber hällt der auch kreischende fur.. ää frauen aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja wer hat das denn getipp Susiebond bist du wirklich das was du zu seien scheints *schubsbunkerdichtmach* und *einsamenMitdaunvordietürstell* |
|
||||
|
||||
*bunker tür aufmach ccdx rausreis ankettet an einer titan kette und schlüssel vom schloss den frauen schick*
So das macht keiner mit mir *im bunker hüpf* |
|
||||
|
||||
*indenTitankletter*
weil die ketten zu gross für mich sind *bunkermitpincodeverrigelunddenfrauenschick* so da kommste nicht mehr raus *mitTitandasweitesuch* jagut ist nen fehler drin aber ich find an einen Titan ketten viel schöner Geändert von ccdx21 (30-08-2001 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
So jungs da haben wir also einen verbündeten von den Frauen.
*bunker tür knackt und neuen pin eingebt bluthunde nachm ccdx aussendet die nicht überneommen erschossen oder verhungern/verdursten können* |
|
||||
|
||||
ups
sind leider ertrunken mensch mit. lass den qutsch *packdenMitdaunmitsichundallenanderenFlüchtedenineinengrossen * |
|
||||
|
||||
hmm und den furi öhm frauen sagen wir nich wo der is *weheeinerlässtseinepostnachschicken*
|
|
||||
|
||||
*steht vor der Bunkertür und fragt sich was hier los ist"
|
||||
|
||||
*einfachnurauffingernägelderfrauenzeig*
|
|
||||
|
||||
ohh leute
der bersi ist gleich tot BERSI KOMM SCHNELL REIN IN DEN BUNKER BEVOR DIE FRAUEN KOMMEN äh öh HIER GIBS BIER UND PIZZA |
|
||||
|
||||
is auch cola da sonst muss ich raus und ich will da nich raus *angstvordenfrauenhabundlieberverdurste*
|
|
||||
|
||||
Frauen ------ Angst ----
das gibt es nicht ,hier steht eine deutsche Eiche hart wie Krupp Stahl zäh wie Leder mit wachhund
|
||||
|
||||
bersi.... ist ja schön das du dich opfern willst... aber bring bitte den hund vor den fingernägeln in sicherheit... ncahher kriegt der noch ne rosa schleife um den hals und wird von den frauen konvertiert
|
|
||||
|
||||
Ihr Weicheier.......
*malneeTüteMutundmännlichesEgoinBunkerschmeiß* ich paß schon auf Jungs
|
||||
|
||||
eh apok
hier gibbet auch nen kasten cola (und nen kasten Fanta) aber die meisten hören nur auf Bier und Pizza @Bersi Hard wie krupp wir haben es schon mit Titan versuch aber nichts geholfen *undschnelldiebunkertürwiederzureis* |
|
||||
|
||||
du bersi... soviel mut und ego gibet auf der welt nich... das sind FRAUEN... und sie haben schon ihre waffen geschliffen
aber mal zum danach... hast du einen speziellen wunsch wo wir deinen gedenkstein plazieren sollen ? |
|
||||
|
||||
mich haut so schnell nix um
|
||||
|
||||
du unterschätze niemals die macht der frauen naja aber sach später nicht wir hätten dich nicht gewarnt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich vermute ja fast, er will uns nur rauslocken |
|
||||
|
||||
"Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun ........ "
|
||||
|
||||
er ist der verräter
jetzt bunker wieder zu sonst kommt da noch wer rein sulti sorry aber KOPF RUNTER DIE TÜR FELLT ZU |
|
||||
|
||||
aber wer sagt das sie stolz sind? *inbunkerrenn*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm sulti meinst du wirklich er ist von den frauen übernommen worden ? das heist doch sie können uns alle erwischen
*gottstehunsbei* P.S gibts eigentlich n 2 bunker in dem man notfalls flüchten kann ? |
|
||||
|
||||
ich und riech nichts
super ist dicht klasse zusammen gebaut slater und sulti (hoffe ich hab keinen vergessen) |
|
||||
|
||||
Hehe Jungs macht nur weiter so .... ich brauch nur warten und ihr killt euch selbst dadrin
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |