|
||||
Led Zeppelin - Immigrant Song
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
Zitat:
Uriah Heep - Logical Progression
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
Azad - A
Greetz Grey |
|
||||
Mir gefällt Stairway am besten von Zeppelin, vor allem das Ende ist einfach nur traumhaft.
Aber mal wieder ne andere Richtung: Bloodbath - Cry my Name
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
X-Ecutioners feat. LP - It´s Going down
Mike shinoda - It´s going down Linkin Park - It´s going down LP vs JZ - It´s going down intro vier mal das selbe lied, aber von anderen interpreten. und das schon fast den ganzen tag^^
musik |