|
||||
|
||||
naja am anfang haben sie teilweise gut gespielt
aber nach der roten karte ging nix mehr aber wir haben wenigstens nen geilen support gemacht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das war ja echt gestern zum heulen, was meine lieben Zecken da gemacht haben .
Sang und klanglos gegen Bochum 3:0 verloren . Der Kehl ist von anfang an nicht mein Fall gewesen, der spielt sich immer so auf . Und dann hat Gladbach leider kein Unentschieden gegen Leverkusen geholt, obwohl sie es eigentlich verdient hatten :o: . Was für ein ..... Sonntag. MFG DanieL
|
||||
|
||||
@ Arzt2010
Es war nicht das Dortmunder Wochenende! Erst wird der Germane 45 Hängengelassen und das als Waschechter Dortmunder! Dann Verlor der BVB Bremen Gewann
|
||||
|
||||
ach du hast doch keine ahnung
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit ich weiß soll es bei einer grätsche von hinten immer rot geben, wird nur leider zu selten so gehandhabt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein lieber Andi sehe es doch ein Dortmund war schlecht ! ansonsten hätten sie ja Gewonnen !
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird die höllische woche für den bvb achja @ arzt bist du am mittwoch in gladbach dabei ??? und nochwas zu meinem aufsteiger tipp schau wer 1. is |
|
||||
|
||||
Löl,also gegen Gladbach verlieren sie ganz bestimmt ned,so schlecht gehts dem BVB nun auch wieder ned
|
|
||||
|
||||
ich denke das auch das Dortmund gewinnen wird die kreigen wieder nen diggen einlauf.. und ausserdem kriegen die bestimt am ende des jhres mehr Prämie wenn die im DFB pokal weiter kommen... geldgeiles Pack...
@googonzo das ist richtig aber "ähm nö"??? es ging darum das aWIN gesagt hat das er ganz klar den ball gespielt hat...
|
||||
|
||||
bezog sich darauf , daß es unerheblich ist ob er zuerst ball oder gegenspieler trifft, soll laut fifa immer rot sein, weil der gegenspieler nicht sieht was da auf ihn zukommt und dadurch die verletzungsgefahr sehr groß ist
edit : juchhu 500 , mein erster goldener stern :king: |
|
||||
|
||||
Ja mit der Roten karte gebe ich dir recht das sollte eigendlich so sein aber die schiedsrichter peifen es nur nach ihr eigenen ermessen .
Glückwunsch zu 500 Post
|
||||
|
||||
ich hatte das auf grätschen allgemein bezogen...
naja ich werd in nächster zeit nicht mehr grätschen.. gestern beim training war der plat schon gefroren.. letztes jahr hab ich meine gute trainigshose beim ner grätsche zerfetzt.. + mein knie...
|
||||
|
||||
Grätschen ist eigentlich allgemein ned gut,wenn dich der Gegner dann ausspielt,dann siehst du alt aus,bis du wieder oben bist,hat er schon nen saftigen Vorsprung
Beim Grätschen kann man sich auch selbst verletzen,vom Gegner ganz zu schweigen und wenn du deinen Gegenspieler halt umhackst,gibts meistens ne Karte PS: Bayern liegt hinten |
|
||||
|
||||
Grml...die Bayern hatten so einen Dusel, 1cm weiteruntern un der Schuß von Wolf wäre drin gewesen.
Wie ich das am Radio gehört hab, war mein Puls mindestens auf 180. MAN, was wäre das für eine Sensation gewesen *träum*
|
||||
|
||||
puh bin grad aus rostock wieder nach hause gekommen,
war echt in letzter sekunde der ausgleich das elferschießen war krimi pur (5 schützen , keine entscheidung weil marcelinho den letzten verballert) und ich als herthaner mitten unter den rostockern .... |
|
||||
|
||||
Also mir hätts ja besser gefallen,wenn Hansa und Nürnberg anstatt Hertha und Bayern gewonnen hätten,aber seis drum
Schade nur,dass St.Pauli verloren hat,denen hätte ich es echt gegönnt |
|
||||
|
||||
SC FREIBURG - FC Schalke 04 7 : 3 n. V.
SC FREIBURG
|
||||
|
||||
Gladbach - Dortmund 2 : 1
Schwache Leistung der Dortmunder
|
||||
|
||||
Nein, so ein Mist!!!
Aber Dortmund ist ja auch nicht gerade von Verletzungen verschont gewesen... Mit der gesunden Stamm-elf hätte Dortmund Gladbach aus dem Stadion geschossen
|
||||
|
||||
DIE EINZIG WAHRE BORUSSIA KOMMT NUR VOM NIEDERRHEIN!!!!!!!!
mehr gibts da nicht zu sagen hrhrhr lol schönen gruss an darkchamp |
|
||||
|
||||
Ein gelungener Abend, besonders Schalke war wieder mal richtig geil Braunschweig und Aachen sind auch weiter und Dortmund war 80 Minuten lang unterirdisch.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
jo muss ich auch sagen schalke war recht stark
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Ende der Saison sprechen wir uns wieder, wenn Gladbach um den Klassenerhalt kämpft, und Dortmund um die Schale
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, das die Borussen am Sonntag nicht sowas abliefern wie gestern Abend.
|
|
||||
|
||||
mal schauen aber ich denke schon das die Borussia wieder zurück kommt den das Spiel der Borussia war echt schlimm.
aber was will sammer machen? 12 Verletzte , 4 Regionalspieler (alle um die 18) waren gestern auf dem Platz ich habs nur angesehen weil ich noch das Schalke spiel sehen wollte ,ansonst hätt ich das nicht weiter angeschaut. und am nächsten Spieltag spielt Schalke gegen Bayern Tipps 1860 - Bochum 1:3 M'gladbach - Rostock 2:1 Stuttgart - Freiburg 1:2 Wolfsburg - Hertha BSC 2:1 Bremen - Frankfurt 5:1 Schalke - B. München 1:3 Köln - Hannover 1:2 K'lautern - Leverkusen 2:4 Dortmund - Hamburg 2:2
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL man du bist der knaller des abends lolz klar man sagt ja auch der niederrhein kocht wenn schalke gegen bvb spielt |
|
||||
|
||||
Nein, man sagt, der Pott kocht ... du hast anscheinend nich verstanden, wie ichs gemeint hab
Aber egal...
|
||||
|
||||
jo hast recht hatte zu hastig gelesen lol
aber schau mal wann gladbach gegründet wurde und wann bvb bvb nachmacher team löl hihi |
|
||||
|
||||
Seit es in Gladbach keinen "Hennes Weisweiler" mehr gibt, ist mit den Jungs nicht mehr viel los.
Aber ein blindes Huhn, findet auch mal ein Korn. sfg |