|
||||
|
||||
Zitat:
gestern fast von Marinenkäfern überrannt hatte plötzlich 16 von denn zu Besuch man wenn die in so einer Vielzahl kommen sind die ganz schön lästig . Geändert von redspawn (29-10-2005 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach, Marienkäfersind ja ok, die Schwärmen ja auch nicht so wie Fliegen, da kann man die einfach einsammeln und wieder aussetzten. Aber ich hab hier immer Schneider und so anderer wirklich grosses Zeug, da trau ich mich kaum noch in mein Zimmer, wenn da einer rumschwärmt. Einen hab ich in meinem Wasserglass eingespert und trau mich da nicht mehr ran.
|
||||
|
||||
Hehe du müsstest mal Die Spinnen sehn die ich manchmal bei mir
zu Besuch hab voll die Chernobyl Ficher und dann sind die meistens noch an Stellen wo man sowieso schon so gut wie gar nicht ran kommt . |
|
||||
|
||||
zuhohe videotheken gebühren -.-
|
||||
|
||||
wenn man immer sehen muss wenn Jäger wegen viel Geld vom aussterben bedrohte Tierarten töten und die Anzahl drastisch vermindern
|
||||
|
||||
Wenn nun von draußen die ganzen Kriechtiere rein
kommen weils draußen ja jetzt kalt wird nervige Vicher . |
|
||||
|
||||
aufstehen und gleich mal in der früh einen anschiss bekommen warum man heut nacht so laut war als man heimgekommen ist so gegen 4:00Uhr
|
||||
|
||||
Schmerzen die man vom Vortag durchs saufen bekommen hat weil man dachte das man noch in der Lage sei Fahrrad zu fahren, aber nach 10 Metern merkt hmmm klappt nicht so ganz und vom Boden aufsteht und weiterläuft...
|
||||
|
||||
mitschüler die laut in der klasse rum brüllen
"Dennis willst die EnglischHausaufgaben abschreiben wa?"und der Lehrer das mitkriegt und einen direkt fragt "Haste deine HA"? boah wenn's kein mädel wär hätt ich die person direkt eine geklatscht
|
||||
|
||||
schmerzen im rechten knie haben, aber aus pflicht als kaptian zum training erscheinen -.-
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zahnschmerzen
|
|
||||
|
||||
och hat der kleine Patrick Zahnweh?
Hofdienst machen aber wenigstens kein Unterricht
|
|||
|
|||
Krankheit
|
|
||||
|
||||
Heute in der Schule eine beknackte Lehrstellenbörse zu haben, auf der man von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr Anwesend sein muss, dann allerdings von der bekloppten Französischlehrerin aufgefordert wird, noch die 4. und 5. Stunde zu erscheinen um Unterricht zu machen!!!
Geändert von Amosh (03-11-2005 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und nur so nebenbei ich finde das ganz und gar nicht witzig . @Topic: Mich nerven Dummschwätzer. Geändert von redspawn (04-11-2005 um 03:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
mich nervt frühes aufstehen
|
|
||||
|
||||
ne freundin die sagt sie kommt um 18Uhr und immer noch nicht da ist ABER wenn ich mal zuspät komm einen heiden streß macht
|
||||
|
||||
langeweile -.-
|
||||
|
||||
sonntage
|
||||
|
||||
Unaufspürbare Programmierfehler in C++...
|
|
||||
|
||||
schmerzen im Hangelenk und keiner weiß warum
ich glaub ich sollte mal zum arzt @Redspawn hey is spaß ne?
|
|||
|
|||
Der €uro
|
|
||||
|
||||
die dummheit der menschheit...
reg mich manchmal auch über meine eigene beklopptheit auf... aber naja shit happens
|
||||
|
||||
Menschen die einen morgens mit dem Telefon wecken. PC's die so laut sind dass man nicht mit ihnen in einem Raum schlafen kann.
|
||||
|
||||
Razzien in Discos
macht die ganze party und Stimmung kaputt
|
||||
|
||||
Unentschlossenheit
|