|
||||
|
||||
bist du der rabbitbrain aus dem united-forum????
wenn ja hast du doch immer noch ein clan naja mir egal
|
||||
|
||||
jo ich bin der aus dem UF ... ja schon klar ich habe einen clan, aber keinen Mohaas clan in SoDsW bin ich nur wegen CSS gewesn und dort bleibe ich wegen BF und weil ich dort die homepage mache
dann weißt du ja sicher das ich im forum aktiv bin ^^ |
|
||||
|
||||
und in yuri ist er in GSG9 das keine verwechslungen hier kommen
die bewerbung ist fürn Mohaa squad von BDG achja die empfehlung kommt von mir sry
|
||||
|
||||
hehe ne ich kannte den Clan schon eher Navy tut mir leid wir haben früher schon öfters miteinander gezockt ^^
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo fein fein...ABER... Hier wird in der Regeln nur für Yuri beworben Da ich mal davon ausgehe , dass du nicht in den Yuri Squad von uns möchtest, bewerb dich bitte kurz via Join Us über unsere HP. www.z21-bdg.de Der rest wird sich dann ergeben Nehme aber deine Bewerbung hier schonmal zur kenntnis! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (17-05-2006 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gehört zwar net hier hin aber ....Du warst schonmal im Mohhaa-Squad und hast Dich nach einer Zeit net mehr Blicken lassen . Kann des sein oder vertut sich der "Alte Mann" da so sehr das Er nachschauen muss 0o
Edit: Joop...."Alte Mann" hat Recht , warst gefeuert wegen Inaktivität und keiner wusste was Sache war .....nur mal so zur Info an den SquadLeader Geändert von NoobvsYou (17-05-2006 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe geleavet , weil ja eaglemaxx solange kein internet mehr hatte und dann haben wir beschlossen zu fusionieren AoSaG Squad mit dem BDG Squad .... so dann hat Eaglemaxx wieder internet bekommen und wir haben das doch nicht gemacht also nichts falsche über mich denken
|
|
||||
|
||||
Nja, ich seh des anders .... Finde leider nichts über nen Austritt von Dir soll aber net mein Ding sein sondern das , des SquadLeaders....
|
|
||||
|
||||
Das war auch mit dem Squad Leader persönlich abgequatscht so wie mich daran noch erinnern kann
|
|
||||
|
||||
Hmmm, Dieser konnte mir aber damals nix sagen was mit Dir ist .... aber lass ma jut sein
|
|
||||
|
||||
mmmhhh dann weiß ich auch nicht mehr komisch.. ich dachte das wäre geregelt nunja... wie werde ich kontaktiert ob ich aufgenommen bin oder nicht ??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mmhh ich könnte eine entschluss ziehen .. aber ihc weiß nciht genau ob der richtig ist ^^
könnte mir die frage nicht einer mit Ja/nein beantworten ^^ |
|
||||
|
||||
nach dem deine bewerbung vom squadleader bearbeitet wurde bekommst du post von ihm
|
||||
|
||||
Und SquadLeader ist Bossi 442 ....also ...abwarten .
|
|
||||
|
||||
hehe ja ich kann bossi ja ma versuchen in icq zu erreihcen ^^
|
|
||||
|
||||
Ich wollte nur kurz anmerken, daß Isacsteel entbannt wurde. Der wollte ja zu euch, oder?
|
||||
|
||||
Hio
Jab das stimmt Sven! Thx 4 Info und für den "Rest" @all die damit zu tun hatten! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Bewerbung
hallo ich möchte gerne bdg betreiten.
mit den clanregeln bin ich einverstanden. Ich bin 25 jahre alt wohne in schmölln ist in deutschland /thüringen. mag yuri zocken. spiele seit ca. 5 jahren. hatte ne pause zwischendurch bin aba jetzt immer da. ich war bei den clans ud1, gkc und dps. wieso gerade bdg nun ja weil die member nett sind und ausserdem aktiv im yuri. wäre cool wenns klappt. meine email ist tombilio@web.de. addy im msn: gomiragesgo@hotmail.de. addy im icq: 245-346-512. Gruss ToM.
|
||||
|
||||
löl isac lebst ja wieder
viel Glück mit deiner Bewerbung hast dir nen coolen Haufen ausgesucht back Edit: tjo Bossi ich habs nur gesagt weil er lange nicht hier war wegen bann
Geändert von Ultron (23-05-2006 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
WIe er lebt wieder??? Reinkanation oder wie? Sachen guibt es Jo Tom....sieht ja gut aus....denke, dem ganzen steht nun nichts mehr im wege! Alles "wichtige" ist geklärt...TS bist du ja auch immer...so dann! 14 Tag und dann sehen wir weiter in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wellcome Tom ...spielst ja schon ne Zeit mit uns . Der Rest ist reine Formsache denke ich .... und THX an die Admins
Geändert von NoobvsYou (23-05-2006 um 20:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewerbungen
lol Tom. Hoffe kommst bald wieder. Meine Stimme haste ja =)
Geändert von miami (22-06-2006 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Miami .... achte doch mal auf´s datum.... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
bössi mössi wann machen wir wieder gulasch???^^
|
||||
|
||||
Hio
Habe ab morgen mal etwas lääänger Urlaub...dann machen wir wieder fein nen Topf voll Gulasch! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Bitte no Spam hier ... Thema is hier Bewerbung ...THX
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bin noch ziemlich neu hier und möchte gerne dem Yuri-Clan von +BDG+ beitreten. Die Clanregeln habe ich sorgfältig gelesen und bin damit einverstanden. Zu meiner Person gilt zu sagen, dass ich 23 jahre alt bin und in der Kaiserstadt Aachen geboren bin. Zur Zeit wohne ich jedoch in Simmerath. Yuri-Erfahrung habe ich zwar noch nicht so viel, da ich hier nie in einem Clan war, doch ich bin sehr lernfähig. In Alarmstufe Rot 2 war ich vor ca. 6 Jahren im Clan der Jagdwölfe (@wolf@). Nachdem sich dieser Clan aufgelöst hatte, bin ich in keinem Clan außer meinem eigenen mehr gewesen. Über BDG habe ich viel gutes gelesen, was mich an die Zeit bei wolf erinnert, daher bewerbe ich mich bei euch. Meine Kontaktadresse: eMail: aMoReaL@Lycos.de ICQ: besorge ich mir GameVoice/Teamspeak: vorhanden / vorhanden Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Erstmal auf Cncforen.de
und viel glück bei deiner bewerbung hast ne gute wahl getroffen^^ |
|
||||
|
||||
Herzlich Wellcome on Cncforen
Freut mich das du dich bei uns bewirbst ^^ Ich denke deiner Aufnahme wird nichts im Wege stehen.Wie ich sehe TS hast du ja,das schonmal sehr n1ce Icq ist ja No Prob....Ansonsten wann biste Online das wir bissel quatschen können??? ^^ Kürtzel wirste dann von mir auch direkt bekommen....*Prost* auf Gute spiele