|
||||
|
||||
Mal wieder mein Desktop, immer noch schön aufgeräumt
CAT's Desktop
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Dieses Bild ziert momentan meinen Desktop
|
||||
|
||||
Meinen aktuellen poste ich nicht da meine Freundin meinen Desktop verschönert ^^ Aber hier mein vorheriger Desktop =)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
soetwas nennt man diebstahl!!! das hatte ich auch bis ichs bei dir gesehn habe!!! jetzt musste ich mir tatsächlich ein neues drauf klatschen.,... |
|
||||
|
||||
Wer von euch hab schon als Hintergrund das totale Quaos?
Handelt sich um meinen Schreibtisch www.thebang2.de/download/screen.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Psycho: Verstößt das Bild nich gegen die Boardregeln?
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt... das ist das schlimmste Chaos dass ich seit dem Blick in meinem Zimmer gesehn hab |
|
||||
|
||||
Da kennst du meins noch nicht, Shady.
Geändert von Dhaos (04-03-2004 um 16:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
@the bang 2: Der ist echt geil, das muss ich auch mal reinmachen
|
||||
|
||||
lol manche mögen es halt unordentlich
|
|
||||
|
||||
Mögen is die falsche bezeichnung, es bereitet einem gewisse freude.
Ne, aber ich denke es entsteht, kann man fast gar nichts machen... Aber is natürlich bei jedem anders btw. ich lade mal neuen Desk hoch, da es sonst zu weit off wird, sollet ihr auch mal wieder machen.
|
||||
|
||||
jo aber was soll man machen wenn die webspace streikt . ne andere suchen ? gute idee versuche es mal
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal nen screen von meinem aktuellen desktop gemacht, nix aussergewöhnliches
Maro's Desktop
|
|||
|
|||
ich glaube das verstösst gegen die board-Regeln
naja ich habe mal meinen auch wida rein getan Hintergrund
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
was es ist verboten einen link zu seinem desktop zu posten?
|
||||
|
||||
Was verstößt wohl eher - Krieg verherrlichen oder Frauen? Es gibt weitaus freizügigere Bilder.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Mal einfach... beim pic von maro gibts keine primären geschlechtsorgane zu sehen , ergo ises das gleiche wie das , was rund um die uhr im tv kommt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hui, hätte ich nicht gedacht dass das hier toleriert wird. Find ich gut
Hübsch, Hübsch
|
||||
|
||||
Wir sind hier doch keine Spaß verderber, klar ist sowas auch zugelassen, ist doch hübsch Außerdem wie gesagt wurde ist das nichts was man sowieso schon überall zu jeder Uhrzeit sieht (TV,Zeitung,etc).
btt: my desktop
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
jo, heir ist mal meiner
Schaut hier sieht zwar noch was leer aus, hab vor kurzen Festplatte formartiert, aber ich spiele auch zur Zeit nur YR !!
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||