|
||||
|
||||
Zitat:
so forum inaktive ham wa eh genug *g*
|
||||
|
||||
selbst schuld....
|
||||
|
||||
Bewerbung
Jo hi leute
wollte mal nachfragen ob ihr verstärkung braucht.. ne mal im ernst ich hab vor ner woche wieder n bissel angefangen yuri zu zocken und war meistens alleine (kannte keinen) in der lobby auch zur prime time. Naja da ich mich deshalb so einsam fühle such ich hald paar leute die ab und an auch online sind und yuri zocken. Ich hab mir die regeln durchgelesen und bin natürlich einverstanden. Jedoch möchte ich von vornherein sagen, dass der clan nach familie, job, freunden an 4. stelle kommt. Ich werde daher eher sporadisch am start sein aber wie gesagt mit clan lebt sichst feiner. Ich such ne connection, damit ich, wenn ich online bin leute treffen die gamerisch gesehen mein niveau haben und damit ich meine zeit im yuri planen kann damit ich fun habe in der lobby, was bedingt, dass leute da sind wenn ich da bin. Seltsam formuliert ich weiss, ich trink mal lieber noch n bier vielleicht gehts dann besser. Für alle die mich nicht kennen: Ich heisse Wanja bin aber n typ, wobei dies manche bezweifeln spiele seit irgendwie 4 oder 5 jahren ra2 bzw yuri online und lernte erst richtig zu spielen von members der gsg9 vor etwa 3 bis 4 jahren. Leute wie sepuku, txcviktor, dani, aaron und die alten jungs hald. Ich wär damals ja schon fast zu gsg9 gegangen wenn ich ned bei swiss gewesen wäre, irgendwie hat sichs nie ergeben. Kurz nach der ea bedingten generals krise gründeten wir dann fof welcher nach 2 jahren oder so wieder zugrunde ging. Und @ moderator: sry dass ich ned den thread benutzt habe der eigentlich dafür vorgesehen ist, aber ich dachte dann siehts auch jeder. meine dadden: -wanja swoboda (m) -wol: golddime -forum: golddime -zürich/schweiz -29.06.1981 -..nie gecheated, 2 mal gepusht, 1 mal gepetzt und 3 mal gerusht... -golddime111@hotmail.com -ts und hs ist am start -online immer nur ab frühstens 18:00 bis spätestens 09:00 -erfahrung: 4-5 Jahre, spiele aber ned gerne um punkte wenns nicht sein muss büdde lasst mich ins recall ....auch wenns der didda scheisse fand gruss goldi Geändert von golddime (10-12-2005 um 06:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wanja Du alte Socke, viel Glück mit Deiner Bewerbung. |
|
||||
|
||||
hehe danke jungs
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die info hermann viel glück bei deiner bewerbung dürftest wohl bald drin sein
|
||||
|
||||
jo wanja altes haus ^^^lange nimmer gesehen aber wie ich schon sagte irgendwann treffen wir uns alle wieder und im moent geschieht das wohl in der gsg9
bin auf jedenfall dafür das du kommst dann können wir auch mal wieder zocken muhaha auf gute alte zeiten mfg sylver123
|
||||
|
||||
viel glück mit der bewerbung
|
|
||||
|
||||
goldiiiiii...das is ja toll, dass auch du endlich den weg herfindest
|
||||
|
||||
êine so ausführliche bewerbung hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen
viel glück
|
||||
|
||||
jo Goldi dich kenn ich auch noch von früher
cool das du wieder am zoggen bist Glück brauch ich dir ja nicht zu wünschen
|
||||
|
||||
Sauber Wanja kurz durfte ich dich ja noch kennen lernen dann bist du weg
Da gehe ich doch mal schnell voten
|
||||
|
||||
Wanja isn Typ, für die dies bezweifeln Webcam ftw ^^.
Ahja Wanja, du wohnst 10 min (zu fuss! ) von mir, wann treffen wir uns ^^ ? Het atm au was rouche ^^ |
|
||||
|
||||
Welcome golddime und du hast post^^
|
||||
|
||||
dann ma fettes WELCOME an den herrn goldi
|
||||
|
||||
Glückwunsch Wanja!
|
|||
|
|||
viel glück und viel spaß
bei den gsg9nern^^ mfg Black ps: see ya in aosag
|
||||
|
||||
jo hf bei den 9ern
|
||||
|
||||
welcome
|
||||
|
||||
und hf mit uns
|
|
||||
|
||||
jo alle,
das ging ja schnell. Freu mich schon aufs zocken. Konnte gestern partybedingt ned on sein, aber heute bin ich da. :-= also cya @ lobby gruss goldi |
|
||||
|
||||
na wanja alte socke alles fit im schritt bei dir ????? besorge dir mal ts daten ^^
|
|
||||
|
||||
Wie geil, der Wanja is wieda da . Wir haben auch schon viele Games damals zusammen gezockt kA ob du dich dran errinnern kannst .... mit Aaron und Dani und so .
und auf dich . MFG DanI
|
||||
|
||||
Dann mal viel Spass bei GSG9.
|
|
||||
|
||||
hehe jo danke. spass werd ich haben.
@ makemebub klar errinnere ich mich noch an dich edit: hab mal eben im internen die umfrage zu meinem Beitritt gesehen. Hasst mich denn keiner Ne mal im ernst, hat mich unglaublich gefreut die kommentare zu lesen und das abstimmungsresultat zu beäugen. gruss goldi Geändert von golddime (12-12-2005 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
daabrippa cheated!
lolz |
|
||||
|
||||
Achja, wenn Ihr nen TS habt, schreib mir bitte mal einer ne PM. Die Daten die ich hab sind 1 1/2 Jahre alt ^^
|
|
||||
|
||||
Noch einer ;)
Zitat:
|