|
||||
|
||||
echt mal was dulli
|
|
||||
|
||||
Spanien ist doch jetz schon out oder hmm....
|
|
||||
|
||||
karibik ist in spanien ist doch schon deutsch , wer macht schon urlaub in deutschland
|
|
||||
|
||||
Ich mach immer Urlaub auf Balkonien das liegt ziemlich nah an Stubien und Gartonien ^^
|
||||
|
||||
Jo Marci dat ist auch gut aber da fehlt der kasten bier an deiner seite Und der PC dann ist doch die welt in ordnung
|
|
||||
|
||||
Vielleicht fang ich ja heut abend mal damit an ^^
|
||||
|
||||
Cool wenn du noch grillen dabei tust komm ich vorbei LOL
|
|
||||
|
||||
ich mch urlaub in zimmien das liegt über küchanien aber all inc
|
|
||||
|
||||
Ok Denny dann bis heut abend ^^
|
||||
|
||||
SO ich möchte keinen extra thread aufmachen und nicht viel klagen aber wo bleiben meine beiträge habe 1600 noch was hatte aber 1800 nochwas...
|
|
||||
|
||||
Willst du ärger machen oder was? Sind dir deine Beiträge so wichtig das du hier schon wieder mit dem stress anfängst? und dabei haste im anderen Thread noch gesagt das dir das alles scheiß egal ist. Und jetzt nerv hier mal nicht rum wegen der paar Beiträge
|
|
||||
|
||||
ich sag es nochmal ganz freundlich lieber marvin... es sind 300 beiträge vllt auch mehr... also laber nicht
Edit: auserdem sagte es Sven das die beiträge zurück geholt werden sollen... |
|
||||
|
||||
OMG ES FÄNGT SCHON WIEDER AN HIER kotz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also von 1691 bis 1800 ist das bei mr nichtmal 200 |
|
||||
|
||||
denkmal nach marvin ich hab bestimtm schon wieder über 100 beiträge geschireben in dieser woche...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
nix anderes zu tun?
|
||||
|
||||
anscheinend nicht
|
|
||||
|
||||
Es ist gut jetzt hier. Emre du bekommst dein Beiträge schon wieder aber das geht nicht von heut auf morgen!
|
||||
|
||||
Werden hier Beiträge verschenkt? (Spässle)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal ne frage kommt einer heute yuri zocken
|
|
||||
|
||||
Peter kommste ts???????????
|
|
||||
|
||||
Hi Jungs-darum bin ich im Clan damit ich was von euch lernen kann!Und das ist gut so.Bein 2ten Raketenangriff hab ich den Unterschied in der Lautstärke gemerkt.Und das Hubschrauber auf dem Wasser landen können war auch mir neu.
Deshalb mal ein Dankeschön an die aktiven Clanabendspieler. Da aber so viele von gsg9 fehlten wäre es mal zu überlegen ob wir mal einen Extra-sonder-gipfel-super-riesen-clanabend machen,wo wir einen Termin suchen wo die meisten aller Member können.Um mal so viele wie es geht ins Boot zu kriegen. Die Planung und Terminsuche kann ja ruhig dauern. Was halten ihr davon? Also an alle gsg9 Member: Bitte auf diesen Beitrag antworten!Eilt aber nicht! Schönes Wochenende noch wünscht Olli
Wer nicht daran glaubt besser werden zu können,hört auf gut zu sein. Geändert von inhaufen (03-04-2005 um 15:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
währe zu überlegen
nur glaub ich nicht das mehr member kommen als sonst auch
|
||||
|
||||
jo Olli ich bin dabei ^^
|
||||
|
||||
also ich würde auch kommen
|
|
||||
|
||||
also da es für mich wie ein normaler clanabend ist und eh immer die gleichen kommen
bin ich auch dabei^^
|
||||
|
||||
Jo, also wenn ich das im Vorraus weiß, dann kann ich per LAN den PC meiner Schwester klar machen. Aber am WE bin ich meistens abends in Discos und ich kann auch net immer an den PC meiner Schwester. Jetzt in den Ferien hätten wir das ma reißen können, aber ich hab ma wieder nicht geschaltet .... müssen wir ma guckn ich find sicher ma einen Freitag oder Samstagabend wo ich net weg bin. Vielleicht können ja dann auch alle anderen, ansonsten wirds wohl wieder ohne mich abgehn.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Wenn die meisten mal an einem Freitagabend Zeit haben,dann können wir von mir aus mal einen Freitag-super-mega-riesen-clanday machen.
Ich hab auch nicht immer Zeit aber wenn man das lang genug vorher weiß,dann kann man ja planen.Ich gehe freitags bis 20.30uhr immer in die Muckibude.Aber danach könnte ich es meist einrichten. Also ihr Member schreibt wann es euch so passt! Olli