Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Was soll denn immer diese "Anti Generals" Stimmungsmache? Es gibt einige die das Spiel trotzdem (auch online) gerne spielen.
Zu dem gehören viele der Punkte zusammen. Und das der Netzcode schlecht ist stimmt einfach nicht, er ist viel besser als noch zu Ar2 Zeiten!
|
|||
|
|||
das ist keine "stimmungsruntermache", das sind festgestellte tatsachen
zu Ar2 , kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gespielt habe aber dann muss der Netcode in Ar2 folglich ,völlig schrottig gewesen sein wie ich in 20 spielen In Generals festgestellt habe , ist jetzt fast jeder 3. wegen verbindungsproblemem aus dem spiel geflogen dann sag mal einer das man das noch "gut" nennen kann... ohne unserer nörgelei , würde das wort "patch" in der spielewelt wohl nie existieren Geändert von High Energy (15-03-2003 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich ralle das einfach nicht ist es soo schwer einfach die Fierewall auszumachen als allen bei den Generals online geht die Games zu versauen !! 3 vs 3 Spiele sind kaum möglich weil immer ein dep dabei ist der schon seid 5 stunden versucht zu zocken und nix gebacken bekommt wel er zu ***ist die Fierewall auszumachen das nerft mich total !!!
|
|
||||
|
||||
ja das mit firewall nervt mich am meisten!
grad ging sogar mal ein spiel mein typ ist abgehaut habe dann alle allein hingemacht aber wie gesagt ist das eh zufall ob ein spiel geht oder nicht
|
|||
|
|||
also ich lass es erstmal mit generals! ich modde ein bisschen und zocke sonst erstmal andere strategiespiele!
warcraft3 ist zwar auch nicht immer gut, macht aber im internet mehr spass! und sonst noch aom, sc und praetorians! finde ich einfach cool das game!
|
||||
|
||||
Der beste Grund diesen Thread hier zu schliessen: Sinnloses Flamming!
Wenn ihr konstruktive(!) Kritik habt dann schreibt die ihn die passenden Threads, ansonsten: |
|
|||
|
|||
PROBLEM mit Patch 1.4 und Treiner
Ich finde im ganzen Net keinen Treiner zur Version 1.4 nur zu 1.3 und da nur für das Geld. [size=3]Erstens wo finde ich einen Treiner zu V. 1.4 und zweitens wo finde ich einen Trainer zu V. 1.3 der auch Strom und General punkte beinhaltet.SIZE]
|
|
||||
|
||||
Cheater sind hier unserwünscht
|
|||
|
|||
er meint bestimmt solo player.
|
|
|||
|
|||
Wer braucht den Cheats oder Trainer?
Ich glaube diese Thema wird schnell geschlossen, weil Cheater hier nicht gern gesehen werden. |
|
||||
|
||||
Genau so ist es....
Stell halt im SP alles auf leicht, dann sollte das ja wohl kein Problem sein, über Cheats im MP brauchen wir kein Wort zu verlieren.
|
|||
|
|||
Problem mit Patch 1.4 und Trainer
Eigentlich is das Forum ja nich übel, aber hier jibbet Massenhaft überhebliche Leute. Warum sollte man keinen Trainer für 1.4 suchen ? Vielleicht sind nicht alle so supertoll wie Ihr. Vielleicht gibt es Leute die auch auf der leichtesten Stufe mal nicht weiter kommen. Echt krank. Klar sind cheater unerwünscht... aber immer gleich alles zu schliessen is ja echt krank. Frei nach dem Motto: worüber nicht geredet wird, gibt es nicht...
Und am coolsten sind dann echt die ganzen Möchtegernmods mit ihrem Lieblingssatz "vote4close".... wahrscheinlich weils cool ist. Mannomann Lapsy |
|
||||
|
||||
Wenn du dich über die Mods und Admins beschweren willst dann mach das im passenden Forum!
Über Cheats bzw. das Auffinden solcher wird hier nicht diskutiert. Punkt Schluss ->
|
|||
|
|||
WARUM??Zockt doch einfach weiter!!!
Hi!
Ich kannte noch die Qual, damals um die Zeit des Releases, sich einen Server auszusuchen und glück haben,dass er nicht voll ist. Heute gehe ich online,und was sehe ich?Keine 50 Server mehr! DEr Grund liegt wohl an der Indizierung,denn anders kann ich mir das nicht erklären!Oder vielleicht auch am 1.4 Patch. Denn ich glaube nicht,dass das Game zu schlecht ist, um online gezockt zuwerden. Also,lasst das Game weiterleben und lasst uns erst dann aufhören,wenn ein Neuer C&C Teil raus ist. Das Game ist spitze und ich glaube,das es eine längeres Online Leben verdient hat! Greetz TRM
|
||||
|
||||
Armen
|
|
||||
|
||||
äähh 50er server willsch mich verarschen? ó.Ó
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
wenn ich online 60 minuten brauche um ein spiel zu beenden weil einer mit 56k dabei ist und es laggt ohne ende, und der dann rausgeht weil er verliert und ich einen disconnect kriege, habe ich einfach keine lust mehr!
also ich steige erstmal wieder auf praetorians, aom und wc3 um!
|
|||
|
|||
Re: WARUM??Zockt doch einfach weiter!!!
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: WARUM??Zockt doch einfach weiter!!!
Zitat:
das disconnecten ist ja nicht das problem! sondern eher das es laggt ohne ende! jedenfalls hab ich bisher noch nicht ein strategiespiel gespielt, dass über internet dermaßen laggt! und was mir am meisten auf die nerven geht ist das EAP entwickler team und allem vorran natürlich der nette herr bonin! am besten lief das game bei mir mit version 1.0! aber mit jedem patch wurde es immer schlimmer!
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (16-03-2003 um 01:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
@hitman
wieso hat das nicht zum Topic gepasst ? Er fragt warum manch einer nich mehr spielt... ist doch ein Grund... Ich zogge wie eh und je Quickmatch (meistens) |
|
|||
|
|||
soviel ich mitbekommen hab,hat nicht jede lobby seine eigene Serverliste,aber ich kann mich ja eines besseren belehren lassen
ich muss euch recht geben,denn das mit den "Steckerziehern" ist scheiße und vor allem feige,denn sonst könnte man ja ne schlechte Bilanz kommen.Ich sehe das so,dass man aus Fehlern nur lernen kann...
|
||||
|
||||
Seit 1.4 hat jede Lobby ihre eigene Serverliste. Deswegen sieht man pro Lobby nicht mehr soviel Server ...
|
||||
|
||||
Ich denke wir können hier dann wohl dicht machen....
|
|
|||
|
|||
Suche C&C Generals Spielerin!
Hallo C&C Generals Fans!
Ich und ein paar Kumpels suchen eine C&C Generals-Spielerin, die eventuell Lust hat, mit 5 charmanten Typen zu zocken... Termin waere das Wochenende am 4-6.04.03. Ort: Suedharz (der genaue Ort wird spaeter bekannt gegeben...) Du solltest huebsch sein (gibt es eine schoene Strategin ueberhaupt? :-)) und am besten ueber ein Auto verfuegen... min. 18 Jahre... Bitte nur ernste Antworten! MfG, Mav2000 |
|
|||
|
|||
klingt ja so als hättet ihr mehr mit ihr vor, als generals zu zocken!
|
||||
|
||||
Versuchs mal mit einer Kontaktanzeige... aber bitte nicht hier.
Aber ich kann bestätigen daß es schöne Strateginnen gibt, mit einer davon spiele ich recht häufig
|
|||
|
|||
Generals startet nicht >:(
Hab mir das game legal gekauft (um 50 EUR!! =686,63 ATS -> das kosten ja schon Playstationspiele; aber naja)
Wollte dann in freudiger erwartung, und rührender erinnering an früher episoden, das spiel nach erfolgreicher inst. genießen, aber nix da mit genuss. Nach start der *.exe datei kommt nur das Logo und ein hochtouren meiner Luafwerke (kopierschzuprüfung?), dann verschwindet das logo mit dem spielgenuss ohen Fehlermedung ins nirwana... Hab dangetsern den neuesten patch geladen, aber das problem ist immer noch dasselbe *grummel* Kann mir bitte jemand helfen? Win ME AMD Athlon xp 1800 Gforce 3 ti200 256 mb ram MSI Kt33 ultra 2 und a muards wuat im bauch! |
|
||||
|
||||
Dabei bleibt das Game in der Taskleiste aktiv?
Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Problem mit dem Grafiktreiber. Versuch es mal mit verschiedenen Detonator-Versionen, auch ruhig mal ältere (ich würd sagen ab ca. 27.0 aufwärts)
|
|||
|
|||
task ist nicht mehr aktiv
Nachdem das logo weg ist ist der task ist nicht mehr aktiv....
|
|
|||
|
|||
MP Sound
Hi...
Wie kommt´s eigentlich, dass man im MP immer nur die gleichen langweiligen Tracks zu hören bekommt? Im Replay z.B. kommen wesentlich bessere... mfG. Sergej |