|
||||
|
||||
lust ja
eventuell freitag oder am besten sonntag
|
||||
|
||||
spielt das noch jemand mit exp cd?? habs heute aus langerweile malwieder installiert.. macht doch immer wieder spaß!
|
|
||||
|
||||
ab und an online ladder und bissel offline
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
27-01-2002, 12:11
omfg ^^
|
||||
|
||||
was gehst du vom ersten post aus :S?
willst du mir damit was sagen? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Oha.. sollte ich dann auch mal wieder nen Char starten?
So ganz gemütlich mit Dir und Loki?
|
||||
|
||||
also ich laddere, aber erst wenn ich wieder entz habe, melde mich dann aber
vb
|
||||
|
||||
ich glaub um 21 uhr ist hier ladder reset...
werde auch gleich anfangen und mir ne soso machen =) |
|
||||
|
||||
wie siehts aus leveln wir alle zusammen und treffen uns im ts?
|
|
||||
|
||||
können wir mal machen.. ich werde vllt schon durch norm sein,aber dann helf ich euch..dann gehts schneller
mein kumpel spielt nämlich heute nacht durch und will mich morgen ziehen =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm ich zocke heute nacht auch durch |
|
||||
|
||||
und habta schon angefangen??
|
|
||||
|
||||
Die Nacht zum Dienstag von halb 3 bis um 9 gezockt bin jetzt lvl 40 hab seit dem aber nicht weiter gemacht.
|
|
||||
|
||||
Blizzard bringt einen Content Patch 1.13.
Im Moment appeliert Blizzard an die Spieler und Fans die ihre Wünsche äussern sollen in den Offiziellen Foren, sie wollen soviel Feedback wie Möglich erhalten. Ansich ne tolle Meldung, ein so altes Spiel wird weiterhin gepatched, wäre wohl zu vergleichen wenn für RA2 nen Patch käme . Andererseits halte ich es für einen Strategischen Schachzug, der einerseits gleichzeitig die Battlenet 2.0 Kompatiblität testen oder anbinden soll und ich schätze auch, dass sie damit für Diablo 3 Informationen sammeln wollen, was verbessert werden soll. Spielts hier eigentlich noch wer? Ich und Trex ham letztes Jahr ziemlich aktiv mal gezockt, die Lust verging dann denoch wieder u.a. durch das, dass auch alle nur noch Boten und schlussendlich bleibts dasselbe, Meph, Gräfin und Baal runs ... Edit: Achja, ne Quelle liefere ich auf Wunsch nach... habs von Indiablo.de glaub ich... Wie gesagt, falls überhaupt intresse besteht berichte ich genauer drüber ... |
|
||||
|
||||
Ich habe vor Kurzem meinen Account wieder aufleben lassen.
Nach so langer Zeit macht es richtig Spaß Diablo eine Abreibung zu verpassen.
|
||||
|
||||
Es gibt jetzt eine Neuauflage von Diablo II
|
|||
|
|||
Genau aus dem Grund habe ich hier auch mal wieder rein geschaut. Und siehe da, ein erster Post seit 12 Jahren hier im Threat
Ist denn jemand da draußen im "höheren" Alter mit nicht allzuviel Zeit der Bock hat auf nen festen Abend (oder so) zum Coop zocken? Ich hatte das Game damals im 2er Coop durchgezockt und hatte mega Spaß Btw: install.... Geändert von Naos (29-09-2021 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habs mir noch nicht geholt... muss aber defintiv noch sein
|
|
||||
|
||||
Puh, wasn alter Fred den ich hier erstellt habe.
Hab mir Resurrected auch gekauft und habs bis zum fünften Akt durchgehalten. Das Gameplay ist wirklich sehr altbacken Macht zusammen aber sicherlich mehr Spaß als im SP. Grüße, "Zongolo"