|
||||
|
||||
Hey vielen Dank @All für diese netten Beiträge, freut einen immer zu hören wenn man Willkommen ist und @Agent -> kann ich nur zurück geben, freu mich wenn wir in Köln mal gepflegt nen Bier zusammen heben
... und was meine Gesprächigkeit angeht kann ich nur sagen: Männer reden pro Tag glaube ich um die 7000 Worte und Frauen an die 14000 - bei MIR sind es 20000 also darum müsst Ihr euch glaub ich keine Sorgen zu machen ... So sag dann mal bis heute Abend, muss jetzt noch ein wenig in die Bücher schaun ... P.S. Den Forum-Nick versuch ich mal zu ändern, das stört mich ja selber so wie es jetzt ist |
|
||||
|
||||
yoa
wie die anderen schon gesagt haben wünsch ich dir auch viel glück ich sag mals so ich habe in die zukunft geschaut und habe gesehen dass du ein loyaler bruder bist hab einfach spaß |
|
||||
|
||||
hey marc,
freut mich das du den weg zu uns gefunden hast. du und nicht gesprächig 0o. also denniz, nit immer cod channel abhängen sondern auch mal im yuri channel. dann würdest du mit bekommen wie gesprächig er ist. denke mal du wirst nit so viel glück brauchen, da du sehr umgänglich, höflich und immer für einen spass zu haben bist. gruss dein schatz aus köln |
|
||||
|
||||
Herzliches Welcome auch von mir Jong
Auf gd Games
|
||||
|
||||
Benutzernamen wurde geändert!!!
So Jungs,
habe meinen Benutzernamen geändert, denke so ist das schon besser |
|
||||
|
||||
Die Regeln dürften bekannt sein und des Clankürzel wird ein bdg@ sein für 2 Wochen .
Reih Dich ein und hab weiterhin Spass wie bisher bei uns . War sowieso nur noch ne Formsache Geändert von NoobvsYou (13-02-2006 um 03:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo marc viel glück
wir sehn uns in der lobby |
|
||||
|
||||
sodala jungs . ich muss schnell für jemandem ne bewerbung schreiben , weil bei ihm geht des ned dass er einen beitrag macht da steht er darf des ned machen. naja . also er heißt robin is 16 jahre , seine nicks sind aurora , miami und Kuizre . seine alten clans hat er selbst gegründet und die wären r3b0rn und racing . er hat gesagt dass er unbedingt zu bdg will weil es ein super clan is .headset hat er auch und ich hab mit im länger gezoggt und er is echt ein guter und vorallem netter bursche also schaut mal rein hier!! msn is robinlutz@hotmail.com
Geändert von EliT3iRaQ (27-02-2006 um 12:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kenn Robin auch und er ist echt ein netter kerl.
Habe schon oft mit im gezockt und er wird immer besser^^ Wünsche ihm viel glück bei seiner bewerbung... Sorry wegen Spam. |
|
||||
|
||||
Hio
Ich würde es sehr begrüßen, wenn er sein anliegen selber hier vorträgt Das er hier nicht schreiben kann/darf liegt entweder an der nicht vorhandenen Regestr. oder er ist noch nicht frei geschaltet (bestätigungs Mail etc) Die Bewerbung ist natürlich zur kenntnis genommen, doch wie gesagt, wäre es nett, wenn er selbst noch kurz was zu sich hier nieder legt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Joa , sollte nichts im Wege stehn jedoch muss Er sowieso hier reg. sein um Infos ..ect. zu holen für den YuriSquad.
Einfach mal in TS kommen und einer der Leader oder den SquadLeader ansprechen , denn machen wa des zusammen |
|
|||
|
|||
bewerbung für bdg
Hallo Bdg mitglieder und leader
Jetzt geht es endlich. Nun kann ich meine bewerbung selber schreiben. Mein Name ist Robin und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schon lange auf der suche nach einem Spitzenclan. Früher war ich in t-d-f racing und r3b0rn aber die clans waren entweder zu riesig z.b in t-d-f waren 32 stück oder machten sie einfach keinen spaß. BDG ist einfach ein Clan indem super zocker dabei sind. Und es macht einfach spaß mit ihnen zu gamen. Ich habe ja schon einige kennengelernt Ich zocke so oft wie es geht Yuris Rache. Es ist einfach mein lieblingsgame. |
|
||||
|
||||
hey,
habe dich schon kennengelernt und dir geholfen mit dem forum^^.scheinst ein netter kerl zu sein. alles weiter wird sich noch ergeben. viel glück mit der bewerbung. gruss |
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch ein Herzliches Welcome aufen Board und natürlich bei uns
|
||||
|
||||
Geht doch .....Wellcome auf dem Board ... und bei unserem "Haufen"
|
|
||||
|
||||
Oh Oh Oh !!!
Robin was les ich denn da ? Haste dein wahres alter vergessen? Von heute auf morgen 2jahre Älter? Miami ist erst 14jahre, aber ein guter anfang wenn er euch von vorne rein belügt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn das stimmen sollte biste ab jetzt unten durch bei mir
|
||||
|
||||
Oh man Miami,
also im Zweifel ja immer für den Angeklagten... In diesem Sinne hoffe ich, dass das net stimmt und wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung, denn außer das Du ab und an mal während der Games ziemlich viel redest, kann ich auch nur positives von Dir sagen |
|
||||
|
||||
Hio
Mmhh....mich würde dann dochmal dieser Punkt intr. Was ist sache mit deinem alter? Ich hoffe, das du dir unsere Regeln durchgelesen hast ....da steht auch was von einem "mindest Alter"! Also lass mal rüberwachsen ...tacheles! Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jo willkommen aufm Board und willkommen im Team
|
|
||||
|
||||
Hallo erstmal.
Ist "miami" also Robin jetzt nun ein Member Brüder des Grauens? Oder gibt es noch einiges zu klären? |
|
||||
|
||||
es MUSS noch einges zu klären geben!!!!!
|
|||
|
|||
Antwort
Glaubt dem joker kein Wort. Er ist nur beleidigt und sauer auf mich und will mir einz auswischen. gut ich bin 15 werde aber 16 mein geburtstdatum 31.8.90. Maxe weiß es schon. außerdem bin ich kein lügner. Wem glaubt ihr mehr mir oder ihm? Wir sehen uns in lobby
|
|
|||
|
|||
antwort
außeredem die mich kennen haben fast nur positives über mich zu berichten siehe zizat von sagnix79 odiablo etc
|
|
||||
|
||||
Warum sollte ich dir eins auswischen wollen?
ich finde dich ja eigentlich ganz in ordnung ABer gib doch zu du hast selbst gesagt du bist erst 14Jahre.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist ja lustig was kommt als nächstes?
|
||||
|
||||
LöL hast doch schon gelogen hast in deiner bewerbung gesagt, dass du 16jahre bist und jetzt sagst du das du 15jahre alt bist und morgen biste 14jahre???
|
|
|||
|
|||
Antwort
Tja. Maxe hat auch die erste Bewerbung für mich geschrieben. Ihn lernte ich als erstes kennen. Er hat ja gewusst wie alt ich bin. Außerdem wissen das einige schon. Er hat in Bewrbung gschrieben das ich 16 bin und er sagte auch, dass das das mindestalter für den Clan BDG sei. DEswegen hat er mich en halbees jahr älter gemacht.
|
|
||||
|
||||
So Leutz das hier ist ein Bewerbungthread und kein diskussionsthread!!!
Alles weitere von wegen alter etc. werd ich mich annehmen...... Also....... Edit:@miami falls du mal was vergessen hast zu schreiben in deinem Post bitte die "edit" funktion benutzten,Doppelpost ist net gern gesehen
Geändert von m4RLb0ro (03-03-2006 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
keine sorge sovi macht da schon ist der king
und miami ist doch schwer in ordnung |