|
||||
|
||||
lol naja noch is bossi da wech können des voll ausnützen nun aber wenn er kommt und des alles sieht oha ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
hmm bossi findet doch sowas auch komisch
|
||||
|
||||
max du chekcst es nicht
bis 10kb in ordnung aba wenn es schon mehr als 2mal so groß is is dat nich MEHR in ordnung mach ma den link rein und mach des IMG weg
|
||||
|
||||
kann nicht mehr *gg* ist schon zu alt
|
||||
|
||||
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
du noob^^ nja dafür zahlste einfach ne lokal runde und die sache is wieda ok
|
||||
|
||||
sischa sischa eine runde für alle ( über 16 *fg )
|
||||
|
||||
tja scheiße für dich wenns nur für alle über 16 is
dann darf ich des ja auch nich servieren sry keine lokalrunde von max tja pech für euch die neuen preise: Zitat:
|
||||
|
||||
lol zwergenaufstand?
maaaaaaanuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!???????????????????? ich bin für die lokalrunde
|
||||
|
||||
gerne aba max hat erst mal 2 tage lokalverbot ausser er gibt ne lokalrunde.......
|
||||
|
||||
Ich würd sagen Jungs .... Halblang mal HIER !!!! Ich sehe auf die Postzeiten , so Unterhaltungen gehn auch über ICQ oder MSN .Man kanns auch übertreiben oder den Ärger herausfordern .
Und haltet mal die Bilder hier im Rahmen der Boardregeln sonst gibts mal was auf die "Glocken" & Freikarten ! |
|
||||
|
||||
ayay sascha
also domy wenns was zum spammen gibt dann per icq @ alex: *gg* zwergenaufstand!!!
|
||||
|
||||
satan 1 std wech 10 neue posts ihr spammaaaaa
naja muss langsam etwas ruhe hier einkehren und sie preise sind zu teuer ! und was mit speisekarte? oben ohne bedienung ( nur weibl. personal) versteht sich ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
1 std 1 post mit deinem 2 löl
solltest vll bissele auf post times guggen wenn dir die preise nich passen........... da drüben is die tür^^
|
||||
|
||||
wenn wir uns eine asiatische aushilfkraft anlegen dann können wir die preise senken *gg*
|
||||
|
||||
:cop: Nun weiss ich warum ich einen Türsteher habe, grins, danke Sascha
Kann ja leider nicht überall sein, muss ja die ganze Kohle zählen, die Junior eingenommen hat, R E S P E KT . Deswegen fliege ich mal ebend ab morgen in den Urlaub, nach Tunesien, mal schauen, was ich von da mitbringen kann an Erfahrungen, lach. :cop: Junior weiter machen so, Sascha, du passt schön auf -bis dann
|
||||
|
||||
na manu dann kommst ja realaxt und braun zurück *gg* viel spaß in tunesien
|
||||
|
||||
Viel Spaß in Tunesien^^, ich fahre auch übers we in den urlaub. Zum Dortmunder Kanal
|
||||
|
||||
hmm viel spass da
zurück zum thema auslandarbeiter ^^ holen wir uns welche aus estland oder so können massig kohle bei sparen
|
||||
|
||||
jep dann kann der domy die preise billiger machen
|
||||
|
||||
jaja ihr armen durstigen leute^^
<---- besitzer einer alleshabenkann karte für lau^^
|
||||
|
||||
puh vom filme raten bekomm ich hunger hätt gern öhm
1 coke so ein leckeres sandwich
|
||||
|
||||
domy ist ja sozusagen schon nen auslandarbeitet er bekommt ab heute weniger lohn sagen wa 1,5 € die stunde hehe
|
||||
|
||||
was für ihn willst du 1,50€ die stunde hergeben???
sagen wir 1,50€ am tag wir müssen doch spaaren domy wo bleibt mein sandwich was würd manu dazu sagen wenn du uns hier warten lässt???
|
||||
|
||||
So ich habe mal gerade das Bild auf der Seite zuvor gelöscht.
Ich finde solche Bilder haben im BDG Forum nix zusuchen. Aber dies wurde ja schon alles geklärt. Ich hoffe dies in Zukunft nicht mehr sehen zu müssen. Alles weitere in solcher Art wird in Zukunft gnadenlos gelöscht.
|
||||
|
||||
hmm wer hat die bilder gemacht??? owehe hast meins gelöscht ^^
|
||||
|
||||
kA ich hätte aber gerne nen nescaffee^
danköööööö
|
||||
|
||||
hmm nescaffee??
ok weil i mal ned so bin (bin ja tierfreundlich ) des macht denne 10€ weil du besoffn warst/bist^^
|
||||
|
||||
argggggggg, gib mir ne asperin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
löl
hier hast gleich 2 ach scheiß drauf ich geb dir gleich die ganze packung^^
|
||||
|
||||
am besten hilft es wenn man dicht es "nehmen wir mal unser beispiel" ^^
bis ca 5 uhr gefeiert denne ne radtour gemacht und schon ist man nüchtern ( Ps: kann auch gefährlich sein große unfallgefahr )