Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
probier es mal mit der "Suchen-Funktion".....
|
|
||||
|
||||
Hi,
lass dir das Passwort zusenden. Das PW gilt für die angegebene Email-Adresse, mit der du schon Accounts registriert hast (Renegade, MPT, ...) Über https://www.gamespyid.com/index.aspx kannst du dir das Pass zusenden lassen. Mit dem Pass und der Email-Adresse kannst du dir weitere Nicknames registrieren. Bye MerlinSt Edit: Neulinge haben oft Probs mit der Suchen- Funktion.
|
|||
|
|||
1.) GBA - USA - Hast du , auf Grund der Paladin - T. - Ranger- Mischung gewonnen ...
2.) China - USA - Hätte ich gewonnen .....mehr Panzer , mehr Geld und eine Atombombe 3.) USA - China - War kritisch .... bis dieser "komische" Disconnect kam ... Aber , dass gehört hier auch nicht zum Thema .....( Icq usw. ) Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Hi,
also eine Taktik der USA kann man natürlich nicht genau darlegen. Fakt ist aber, das du als USA mittels der Drohnen immer im BIld sein solltest, was dein Gegner macht und wo er sich rumtreibt. Dann solltest du versuchen ihn beim breitmachen zu stören. Eine direkte Konfrontation gegen einen Chinesen mit Hordenbonus, Migs , Overlords, Gattlings und Maos, ist schwer oder nicht beizukommen als Ami, meine Meinung. Auch die Tomerhawks sind nur bedingt einsetzbar, denn wenn die Migs mit Napalm kommen ist schon mal ein wenig weg von deiner Mischung. Ich kann nur sagen, gezielte Aktionen mit Aurora bombern oder Humvees und unter Druck halten und den Chinesen klein halten. China ist eine Nation, die aus einer starken Verteidigung heraus, Minen, Gattling vs Flugzeuge und Colonel an einem Punkt X zum überrollen neigt. Sicher aufbauen, ausbreiten und überrollen, dass ist China. Usa lebt von der Übersicht über das Spiel und GBA von kleinen effektiven Scharmützeln bzw. vom Überraschungsmoment durch Tunnel. Mach was draus . MfG Dembo
|
||||
|
||||
Noch Fragen? Falls ja benütz mal die Suchfunktion, zu dem Thema gibts schon einige Threads
|
|
||||
|
||||
gerneals deutsch ------> englisch ???
geht das ?? wenn ja wie ??
ich will auf jeden fall dei englischen sounds ! hat von euch einer englische sounds und kann se mir schicken oder kann mir einer ne site sagen wo ich die herbekomm !! danke schonmal |
|
||||
|
||||
Englische Version kaufen...ansonsten die wunderschöne, allseits beliebte Suchfunktion um Rat fragen
Und schicken...ist glaub ich illegal und wer schickt schon freiwillig ~ 300Mb
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Riesen Prob.!!!
Hallo erstmal !
Bin Neu hier aber jetzt zum Problem... Wenn ich in Generals ein Gefecht starte und ne Minute abwarte explodiert mein Lager einfach und es kommt "sie haben verloren" kommt das vielleicht davon das ich in meiner Registrie den Key umher geändert habe ??? Wenn das so sein sollte bitte mal posten wie das funzt, aber kommt mir nicht mit Neuinstallation ! Danke... |
|
||||
|
||||
key ändern
liegt das vielleicht daran das du ne gebrannte cd hast !!!!!!!!!!!! vote 4
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
quatsch...
was hat das mit ner gebrannten CD zu tun ????
Es ging vorher und ich wollte halt mal nen anderen key eingeben. |
|
|||
|
|||
warum wolltest du einen anderen key eingeben?????
wozu muß man das machen????? ich weiß es nich. ich denke, du besitzt generals nur gebrannt. falls es nich so is, sag warum du den geändert hast. |
|
|||
|
|||
ALTER !
Ist das nicht scheiss egal ob ich Generals gebrannt habe oder nicht ???? Das kann euch doch völlig wurscht sein !!! Fakt ist das es vorher funktioniert hat und ich halt nen anderen key eingeben wollte ! Antworten auf meine eigentlichen Fragen hast du wohl nicht !!!
|
|
||||
|
||||
Re: ALTER !
Zitat:
wegen Besitz einer illegal erworbenen Version, der Bann erfolgt in kürze
|
|||
|
|||
es is nich scheißegal, da
1. raubkopien sind illegal 2. wenn du pech hast wirst du hier gebannt 3. keiner hier hilft gerne raubkopierern |
|
||||
|
||||
öhh weiss denn einer wie man diesen usa rush abwehren kann:
3 solche hubis bauen die sammeln und in einen panzerfaust soldaten. was kann ich da mit usa gegen machen. das ist wie der tunnel rush von gba vor den neuen patch
|
|||
|
|||
Blendgranaten sind Pflicht
|
|
||||
|
||||
bing
jo stimmt ja thx
|
|||
|
|||
Replays in 1.4?
Ich habe ne Menge replays von niedrigeren versionen, seit 1.4 funktionieren sie nicht mehr!!!
Was soll der scheiss???? habt ihr tipps oder so was??? ausser neuinstallieren
|
||||
|
||||
war zu erwarten. es gab ja einige balancingänderungen, da isses schon verständlich, dass die alten nicht mehr funktionieren
|
|
||||
|
||||
Das scheint nun mal nicht vermeidbar zu sein. Bei WarCraft 3 gehen alte Replays ja auch nicht mehr, leider.
|
||||
|
||||
Re: Replays in 1.4?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
GRRRRRRRRRRRRRRR
wenn der support so "gut" weiter geht, macht mir das game bald keinen spaß mehr! sie sollen nen patch rausbringen, der wieder auf 1.3 ändert! grrrr EA, was habt ihr euch dabei gedacht?
|
|||
|
|||
kannst du noch einmal genau erklären was bei 1.3 besser war?
danke!
|
|||
|
|||
Alles!
|
||||
|
||||
Ich denke die Frage ist geklärt...
|
|
|||
|
|||
Router SMC ABR 7004
Hi
kann mir einer sagen was ich einstellen muss um mit meinem router smc abr 7004 spiele kann habe immer probs bei spielen über 4 personen ! hatte so auf den patch 1.4 gehofft und nun gehts immer noch nicht prima mfg lion |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mhh habe gehoft das es mit der 1.4 auch geht ich habe den D-Link router brauche die gleich hilfe