|
||||
|
||||
Zitat:
Naja aber trotzdem Willkommen |
|
||||
|
||||
willkommen max...
jetzt sprechen wir uns ja wieder öfters aufm bdg ts server
|
||||
|
||||
jetzt schreib ich die bewerbung zum zweiten mal weil die andere beim einfügen eines smiles gelöscht wurde
also fang ich mal von neuem an bin der iliv4kane aus der alten Bruderschaft komme aus NRW müsste wohl ,denk ich mal, allen bekannt sein also in der nähe von Bielefeld bin eigentlich total pflegeleicht habe und kenne das game seit ungefähr 3 jahren spiel es online vielleicht seit einem oder zwei jahren ungefähr spiele es jetzt öfters seit 2 monaten ne im clan war ich noch keinem ja warum eigentlich BDG joa erstens weil die leute alle voll abgefahren sind und weil es ein Fun-Clan ist, ist es doch? und damit stimme ich überein "Spaß, Spaß, und Teamgeist" E-mail is roter-iwan@web.de gruss an alle die mich kennen und alle die mich kennenlernen werden also näturlich im duell versteht sich:wayne: |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
muss ich dort ausfüllen
oder an wenn ging die nachricht und vielen dank ok hab verstanden und ausgeführt Geändert von iliv4kane (28-12-2005 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja die war an dih gerichtet wenn du das meinst
die hp bewerbung dient einfach zur erfassung der daten und um dir die möglichkeiten zu geben sie voll zu nutzen |
|
||||
|
||||
Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Erstmal auf dem Board CnCforen !
Schön des Du zu uns kommen willst . Dein richtigen Namen ? ....kann ich nicht finden ...helf mir mal .Dein Alter wäre auch wissenswert . Ansonsten wäre TS noch ne feine Sache wennst des hast .Ich wechsel gern mit Neulingen auf dem Board und im Clan mal des eine oder andere Wort .So kann ich mir ein besseres Bild machen .Hoffe damit kommst Du klar Die TS -Daten findest Du hier im +BDG+ Forum oder auf der HP. Gruss .... Noobvsyou aus der Unterwelt^^ |
|
||||
|
||||
joa welcome auf dem bord.
wie sascha schon sagte ts wäre schon mal sehr vorteilhaft. verschaft dir eventuell auch vorteile was mich noch interesieren würde wo aus der nähe von Bielefeld kommst du ?
|
||||
|
||||
Bewerbung
ivan erstmal welcome aufm board
so nun zu den wichtigen themen im leben Hier mit berwerbe ich mich offiziell für den COD UO squad von BDG. name alter wohnort sonstige spiele dürfte bekannt sein. grund für die bewerbung: hab nun endlich nen gültigen key und will dem deniz mal kräftig in arsch treten... hoffe ich komme damit durch mfg alex ps: xfirenick: eldonox
Geändert von ElDono0 (28-12-2005 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wenn ihr es wirklich wissen wollt ich bin vitalij alter sagen wir mal so 17
habe dies auf der HP angegeben und ihn den Foren auch wird aber nicht angezeigt Ts hab ich versucht hinzukriegen kriege keine verbindung kommt error und komm aus gütersloh joa und danke an alle |
|
||||
|
||||
nooby du noob ^^ kuck auf der hp nach da steht die bewerbung nochmal
|
|
||||
|
||||
iliv4kane viel glück bei deiner bewerbung
@alex: och nö hehe hoffe mal du wirst genommen mein nachbar
|
||||
|
||||
joa alex wurd auch zeit freu mich schon auf ne portion arsch voll
kriegst dann ne email für deine reg. auf der cod hp--- welcome im cod squad... @ivan mit ts machen wir es schon kein ding...
|
||||
|
||||
Jo iliv4kane willkommen auf CnCForen
Und auch ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewebung |
|
||||
|
||||
Yo,
auch von mir viel glück mit deiner bewerbung hast du n toffte clan ausgesucht greez: Chris |
|
||||
|
||||
Hio
SO dann will auch ich mich mal zu worte melden! Also....GT ....ok....ist gerade noch so im normalen Raum Deine angabe zum alter....naja...also bist du 17 oder nicht....mit der Aussage sagen wir mal...kann ich nichts anfangen! Wegen TS. Such dir meine....Nooby´s oder Kabit seine icq nummer raus ( hoffe du hast icq...das ist bei uns bindent und pflicht) und dann wird dir dadrüber alles erklärt was du einstellen musst (auch wenn man das nicht wirklich muss ) Also....alter richtig/normal angeben... Icq nummer Ts einrichten/lassen und dann bekommst du von mir auch das OK! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
also ich bin 17 aber nicht mehr lange
icq 236-596-766 was heisst hier Gt noch im normalen Raum (bitte mal klarstellen) und ts2 hab schon mit kabit versucht jetzt ist er auch ratlos |
|
||||
|
||||
Wünsche dir ein herzliches auf dem Board und natürlich bei uns.
Und was ich auch weiß ^^ ist das du ein guter zocker bist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche dir hier Viel Spaß und Erfolg. Viel Glück mit deiner Bewerbung bei BDG. Hast dir echt eine nette Truppe ausgesucht. *Respekt* Das mit dem TS wird dir sicherlich der Kluge Bossi per MSN/ICQ erklären.
|
||||
|
||||
Hio
@Cobra: Alter...wenn es noch Karma geben würde, würdest du aber mal schnell sowas von ein Fettes Positiv bekommen von mir denn wo du recht hast.... @iliv4kane....wie Tajno bereits sagte.... Ich fragte nur, weil Kabit und meiner einer auch aus der nähe von dem ort kommen , den es eigentlich garnicht gibt ^^...also Bielefeld! Allerdings andere richtung der A2 Ich adde dich mal im icq und dann schauen wir mal mit TS. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Servus Jungs ...
wollte mich mal offiziell hier "Bewerben", da ich ja eh die ganze Zeit mit Euch zocke und mich immer so nackt fühle ohne einen Clan nach meinem wunderschönen Nick !!! Ja was müsst Ihr von mir noch wissen was Ihr noch nicht wisst ... - ach egal hier mal ein paar Daten - sonst fragt mich einfach, sehen uns ja eh oft genug Nick: SagNix79 Name: Marc (NIX) Wohnort: Bochum Alter: na ja 26, aber wer wünscht sich keinen GROßEN Bruder vorherige Clans: wie Stefan KobD und kurz L*of*T spiele schon ne halbe Ewigkeit, aber immer mit Unterbrechungen - bin auch irgendwie net besser geworden - hoffe die "ELITE" kann mir da weiter helfen ... So das war's eigentlich schon, müsste wohl reichen, Ihr kennt mich ja ... Hoffe auf baldiges gemeinsames Clangaming und wenn Ihr mich net nehmt sauf ich Euch alle in Köln unter den Tisch und lass Euch in der hintersten Schwu...-Kneipe verrecken |
|
|||
|
|||
kenne marc schon seit etwa anerthalb jahren und er ist im etwa so wie stffi (odiablo)
er ist ein sau korekter kerl und freue mich dass er den weg zu unds gefunden hat ^^ |
|
||||
|
||||
sooooo
*sehr langer text* *immer noch sehr lang* *viel zu lang* ich denke es wird wohl kaum was im wege stehen ( ausser der kobdnick ) ne spaß^^
|
||||
|
||||
joa der sagt nix.. wäre noch schön wenn du deinem nick im ts net alle ehre machst und mal bischel was talkst...^^
ansonsten schaun wir mal bist ja so ganz okay..
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich dir doch mal viel
Glück für deiner Bewerbung denke wird schon was werden |
|
||||
|
||||
jo Marc wünsch dir viel spaß bei deinem neuen Clan
ich hoffe wir könn bald nomal zusammen zoggen
|
||||
|
||||
Zitat:
dann solltest du ihn vll nicht muten deniz :P ist ein sehr gesprächiger bursche^^
|
||||
|
||||
Haste denn bereits eine neue Yuri CD @Dennis?