|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein Gebäude von Siemens ist dort nicht drauf, wäre mir sowiso neu, dass eines ihrer Verwaltungsgebäude sich hier befindet. Zu sehen sind von links nach rechts: Dresdner Bank - EZB - Messeturm - Bürocenter Ffm - Commerzbankzentrale (alt) - Commerzbanktower (höchstes Hochhaus in Europa) - Trianon (halb durch den Commerbakntower verdeckt) - Zwillingstürme Deutsche Bank
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich wollte nichts damit sagen nur gucken ob das jemanden anderen auch auffällt.
|
||||
|
||||
Zum Erscheinen der Special Extended Edition von "Die zwei Türme" mein Desktop ganz im Herr-der-Ringe-Style
|
|
||||
|
||||
Naja schauen ja beide nicht schlecht aus, wobei ich sagen muss Darkrush's gefällt mir besser.
|
|||
|
|||
vor allem darkrush'S starttaste hat was
was ist eigentlich mit 'mp3 datenbank" da unten in der taskleiste bei dir gemeint, darkrush ? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Darkrush's desktop ist echt geil, perfekt aufeinander gestimmt.
tommies desktop: ne katze eben |
|
||||
|
||||
Ne nicht nur "irgendne" Katze! Die schaut so aus wie ich mich gern jeden Tag fühlen würd, aber leider geht das ja nicht... drum hab ich sie halt am Desktop..
|
||||
|
||||
Zitat:
Also praktisch eine Verknüpfung mit einem Ordner wie z.b. Laufwerk H:/Verschiedenes/Mp3 Datenbank. Ist recht nützlich wenn man nicht immer den Explorer öffnen und den richtigen Ordner suchen muss Und danke für die Blumen P.S.: Na sowas, Beitrag Nr. 1000 ^^ Geändert von Darkrush (21-11-2003 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier mein neuer Desktop --> *klick* *staun* ^^
|
||||
|
||||
Geil 1002 Beiträge, der Thread hat sich echt entwickelt, hätte nie gedacht, dass der mal so erfolgreich sein wird
Weiter so...
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jedem das seine
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den hier finde ich auf jedenfall gut
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Looool, also es gibt immer wieder Leute, die mich zum lachen bringen. Wo is da die Toleranz? Gibs das nicht?
Das ist ein armer Kommentar... und Revesis hat auch kaum dazugelernt. Scheiße is was ihr auf EUREN Desktop habt. Ich empfinde den Desk als einen Genuss, den Give hat. Doch euer ist kacke, ich brauch den netmal zusehen. Dat weiß ich so. Da es ja kein Anime is, gleich mal kritisieren. Leute, ihr setzt eure Kritik völlig falsch ein. Sowas is destruktiv und absolut unter allem Nievau! Ihr zeigt damit 1. nur das euer Bildungstand entweder sehr tief ist... oder 2. das ihr viel zu jung seid. Ich will hoffen das es am Alter liegt, denn ansonsten seh ich da nicht mehr viel zu retten. Ich hoffe ihr seid wenigstens lernfähig, denn man sollte aufpassen wo man sowas ablässt. Da kann man mal ganz schön mit aufn Gesicht fallen..
|
||||
|
||||
ich denke jeder hat sein eigenen geschmack und das ist auch gut so und auch mit den alter wird das kaum was zu tuen haben jeder soll doch seinen Destop so gestallten wie er ein selber gefält er muß ja nicht andere gefallen.
|
||||
|
||||
Gegen Anime hab ich nichts nur auf den Desktop würde ich mir das nicht packen.
Finde das dann nämlich ein wenig zu kindisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sagte ja auch das es drauf ankommt was man für anime drauf hat und das jeder seine eigene Meinung hat.. Mir gefällt halt sowas nicht, ich hab das kommentar auch nicht losgelassen. Rofl es liegt also am Alter... Warum nur Anscheinend ist anime ja auch was für Erwachsene was ich als anders empfinde Ok auch hier kommt es wieder drauf an wie das aussieht. Sag mir einen guten Grund warum ich das mögen soll.. Wenn ich dir meinen Desktop vorlege sagtst du doch auch das er scheiße ist Oder sag mir eine Seite wo ich solche Hintergründe finde und ich werde mal meinen Desktop so gestalten wie er dir gefallen würde Zu jung für anime Wieviele Kinder bzw. Jugendliche gucken jeden Tag das auf RTL II oder so... Ich schätze mal weitaus mehr als Erwachsene, ich kenne keinen der das guckt Du lässt genauso solche Kommentare über unseren Desktop los. Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen wenn jemand das sagt ?? So kommt es mir vor denn ich sehe solche Kommentare nur von dir, wenn jemand auch sowas geschrieben hat ...
|
||||
|
||||
*hüstel*..ok..dann muss ich auch mal meinen Kommentar dazu geben...
Zitat:
@333 Revesis: Ok...hmmm...hast du den Text aufmerksam gelesen von FsXavier?....bin da am zweifeln....er hat nich wirklich deinen Desktop beleidigt....das war n'Beispiel für eure tolle Toleranz. Du sagst dass du nix dagegen hast und das jeder das aufn Desktop packen soll was er will...joa dieser Meinung bin ich auch....aber dann komm nachher nich mit den Äusserungen und Argumenten die ich mir von jedem noob anhören muss der meint sich n'Urteil über n'Thema machen zu müssen von dem er keine Ahnung hat. Und ja man fühlt sich persönlich angegriffen...eben weil ich mir schon sonst genug Kommentare von möchtegern Spezialisten anhören muss die meinen dass sie über Nacht zum Otaking wurden..-__- Die Sache mit "Das ist Kinderkram", "nur kleine Kinder schauen das" "ich kenne keinen Erwachsenen der das schaut"...öhm...die Welt ist gross....O_o..und dass viele Kiddies RTL2 guggen muss doch nix heissen....die Anime die auf RTL2 kommen werden immer und immer wieder als Beispiel genommen wie dämlich, kindisch oder was auch immer Anime angeblich sein soll. Zum Schluss ein Zitat dass man sich zu Herzen nehmen sollte: Zitat:
|
||||
|
||||
Was soll ich da großartig sagen ?
Ich schau mir gerne mal Anime an im TV aber mehr auch net.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hahahahhahaha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wuahahahahaha Wie Geil Woher haste das ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich seh das problem dabei einfach nicht. @Agent Smith: geiles Bild |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjaja Leute lasst die Finger von Zigaretten und Alkohol das kann böse enden wie man sieht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich Give in den ganzen Punkten nur zustimmen. Du hast anscheinend net richtig gelesen, da du irgend wie die Sache mit der Toleranz nicht ganz verstanden hast. Ich hatte eigentlich vor noch mit wesentlich mehr Details zu schreiben. Habs aber abeändert, da einige Leute halt net belehrbar sind. Btw. du hast dich des öffteren jetzt schon Widersprochen. Also manchmal schreibste auch einen Stuss. Du wirkst manchmal etwas konfus @Simsemetti, du magst zwar deine Meinung sagen. Aber es gibt Sachen, da sagt man lieber nicht seine Meinung. Wenn es zum Beispiel unpassend ist. Kritisieren kann man auch so viel man viel. Kritik is schön, wenn sie richtig angebracht ist. Aber man kann auch einfach nur einen destruktiven Beitrag hinlegen. Deiner ist ein guter Beweis dafür... "Ich wie Scheiße das doch ist" etc. nicht angebracht. Wenn es einem nicht gefällt. Jo, find ich in ordnung. Mir gefällt ja auch net alles. Aber generell wird selten etwas begründet. Oder nur sehr unzureichend. Ich stehe auf Anime so sehr, weil es viele Gründe dafür gibt. Give hat auch etliche Gründe. Aber zu sagen Anime is Scheiße, is kein Grund. Es ist einfach nur unzureichend. Pfui... Zudem wenn ich als nächstes nachlege und auch anfange wieder zu sagen, wie kacke doch dein Hintergrund is. Wäre ich net besser und zudem wäre es sinnvoller wesentlich mehr Details zu nennen. Wieso ich den Hintergrund net mag etc. Man kann soviele Details nennen, dat es schon für einige wieder zuviel wäre. Aber ich kann deswegen einfach net mehr lesen. Wenn man mal eben son kurzen Satz ablässt und dann nichts weiteres dazu sagt. Das is in meinen Augen nichts weiter als gezielter Spam. Nur als destruktiver Beitrag getarnt. Leute, ich sags nochmal. Kritisiert soviel ihr wollt. Aber wenn ihr kritisiert, denn muss man das auch richtig machen! Mehr verlange ich nicht... Also nehmen wir mal an ihr würdet eine ordentliche Kritik ablegen, denn würden mich die Beiträge weitaus weniger stören.(Give denke ich mal auch) Aber eines könnt ihr mit den Beiträgen natürlich auch dennoch nicht erreichen: Das ich oder Give, Anime nicht mehr mögen. Ich werde wohl ewig so fanatisch sein(Grund zur Konstruktive Kritik eventuell...) Naja, ich hoffe man wird jetzt net mehr son BS posten. Ansonsten sehe ich mich gezwungen euch zu kritisieren. Dann könnte ich einen Roman hier schreiben. Also versucht nicht es so weit kommen zu lassen.