|
||||
|
||||
naja momentan ist werder stark aber auf dem nivea bleiben sie nicht (siehe letzte saison )
und da ailton bald abhaut wird der sich bestimmt nicht mehr so anstrengen |
|
||||
|
||||
der unterschied zur letzten saison ist das die spieler mittlerweile mehr erfahrung haben... Denke schon das sich Ailton noch reinhängt , sonst wäre er ja blöd....
Und mit Davala und Ismael haben se erfahrene spieler bekommen die das was letztes jahr passiert ist verhindern sollen... Die beiden sind zwar nur ausgeliehen aber sie spielen halt da.... |
|
||||
|
||||
Hehe Rost hätte ich gerne wieder, aber unser Torwart heißt Reinke Sind natürlich im Moment beide noch besser als Weidenfäller.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Bremen ist einfach inmoment eine Spitzenmannschaf und ob sie einfallen werden das bleibe ersteinmal abzuwarten!!
ist doch klar das ich die ollen BVB Fans nur Ärgern will und wenn sich jeder BVB Fan eine Taschenlampe besoren würde könnten sie damit eine Laola Welle auslösen der Germane 45 war auch BVB Fan aber den habe ich auch schon umgepohlt und den rest bekomm ich auch noch mit meiner neuen Gedankenkonntrolle rüber
|
||||
|
||||
lol...
Erstmal abzuwarten?! Diese Saison sind se ne Spitzenmanschaft und nächste saison auf den rängen 12-15zu erwarten... Ailton weg.... Kristaijc weg.... Ismael weg.... Davala weg..... 4 leistungsträger.... Und sie haben kein geld für neue spieler zu kaufen.... tut mir eigentlich nen bisschen weh weil sie ganz anschaulichen fußball spielen Zitat:
Der ist auch schon 31.... Und Reinke ist mindestens genauso gut... Und Weidenfeller wird nie nen großer.... Dazu fehlen ihm ganz einfach die Anlagen... Er ist groß geworden durch 1!!!! Spiel für den FCK , danach machte er in 5 weiteren nur noch grausame fehler... Und im Rauslaufen ist er schwächer als alles andere..... Damals hatte der nedmal ne chance sich gegen Gospodarek und Koch durchzusetzen und die hat er heute auch ned..... Naja BVB Fans und Laola... lol wissen die eigentlich wie man das schreibt? Ich glaub das hätten die 31HSV Fans gestern besser hinbekommen als 90000 BVB Fans lol |
|
||||
|
||||
was glaubt ihr wird:
1. aus der Bundesliga absteigen? 2. aus der 2 Bundesliga aufsteigen? 3. aus der 2 Bundesliga absteigen? 4. aus der Regionallliga (nord u. Süd) aufsteigen? Wer hat wohl diesmal bessere chancen? |
|
||||
|
||||
1)Gladbach,HSV,Hertha steigen ab
2)Mainz,Cottbus,Bielefeld kommen rauf 3) ich denke alles ist offen 4) Verfolg ich ned so arg,kenn mich ned aus Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich lasse mich nicht umpolen. Der BVB ist und bleibt "Die" Mannschaft.
Hat man ja am Wochenende wieder gesehen. Soll sich ja keiner was anderes erzählen lassen. |
|
||||
|
||||
1.) Köln , Frankfurt , Hertha
2.)schließe ich mich alexander an nur vielleicht noch Fürth anstatt Bielefeld. 3.) dazu ises noch zu früh... 4.) keinen plan.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Köln, Lautern, Frankfurt 2.Mainz, Aachen,Bielefeld <----hoffe das die 3 aufsteigen 3. ka weiss grad net wer da so gamelt ^^ 4. egal hauptsache gladbach amateure kommen in die regional liga Geändert von eaglemaxx (20-10-2003 um 13:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
denke das bielefeld aufsteigt ich hoffe gla*bach steigt ab aber köln bleibt drin
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Lautern steigt 100% auch ned ab,die kommen eher noch in den UEFA Cup ^^ Und Köln steigt auch ned ab,die spielen guten Fußball aber vorm Tor mangelts noch,aber das kriegen die auch noch in den Griff |
|
||||
|
||||
löl sicher hertha und der hsv steigen ab
und ich heiss arnold schwarzenegger^^ 1. frankfurt, köln, rostock (oder freiburg) 2.mainz,bielefeld und ich hoffe lübeck 3.ka 4.hoffe das holstein kiel es mal in die 2buli schafft |
|
|||
|
|||
1. köln, gladbach, rostock od. frankfurt
2.Mainz, bielefeld, unterhachingen <-- dann könne se wieder bayer die meisterschaft versauen 3. 4. fortuna düsseldorf steigt in die rgionalliga auf und turu in die oberliga lol
|
||||
|
||||
Zitat:
is jemand von hier bei dem spiel dabei ?^^ und mit aachen is das so weil ich mir es wünsche das die aufsteigen damit die auswärts fahrten net mehr soweit sind und mit mainz hat freundschaft mit gladbach immer fett party |
|
||||||
|
||||||
Jop is klar... lautern steigt eher ab wie gladbach oder HSV lolz...
Ich glaube das gestern war 60% von dem was die manschaft kann.... Und sie werden sich auch weiter steigern.... Vorallem habe ich hoffnung bei Timm, ned nur für lautern sondern für deutschland , nach dem spiel hatte er gesagt das er in die nationalmanschaft will und dafür alles gibt Und Aachen aufsteigen? Spielt dort ned der weiße brasilianer? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Axo zu 3. Nürnberg lol Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Regio.Süd denke ich zu 99% die lautrer Amateure weil die so grottenschlecht sind lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
die haben scheiss spieler die keinen fussball spielen können irgendwie mag ich den verein nicht Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooool
was für ein schwachsinniger post awin deutscher meister ich bitte dich das is lächerlich |
|
||||
|
||||
habt ihr mich nich ausgelacht wo ich behauptete das max nicht mehr kann
jo er hat jetzt die ersten spiele ein paar tore gemacht ich will echt mal sehen ob er diese leistung beibehält und wenn schober is auch nicht gut wenn du den als gut bezeichnen willst dann kannste das gleiche von weidenfeller behaupten |
|
||||
|
||||
Is kein schwachsin eaglemaxx...
Wenn die alle spieler behalten hätten wären sie schon mindestens 1-2mal deutscher meister geworden..... Entweder du verfolgst die Buli noch ned lange oder du guckst nur auf gladbach... |
|
||||
|
||||
natürlich is schober gut wenn klose weltklasse is dann is schober auch gut ^^
|
|
||||
|
||||
omg rostock wäre wahrscheinlich meister geworden wären da nicht bayern dortmund
@eagelmaxx kleine frage wo hast das awin4me deine sig gepostet? ist ja einfach
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
@ eaglemaxx
Also erst mal von vorn herein Bayern ist ja schon das letzte aber in deiner Tabelle ist doch e ein fehler Pasiert pass auf Der SV Werder wird Meister BVB wird wenn sie sich noch ein bischen anstrengen zweiter,der FCB wir noch ins Mittelfeld abfallen **SFG**
|
||||
|
||||
Zitat:
Haste zufällig das spiel 1.FCK-HSV gesehen? Da war so ein Stürmer... Hmpf weiß ned namen jetzt nedmehr... Auf jedenfall hat er 2 Tore gemacht , kam überall als note ne 1 und war auch in jeder elf des spieltages.... Warte lass mich überlegen wie war der name noch.... Naja aber ich weiß noch über ihn das es der beste deutsche stürmer is.... Hmpf... Axo und das er in 32 länderspielen 15 tore gemacht hat.... Axo er hat zudem in 101 Ligaspielen 36Tore gemacht.... Glaube der name fängt mit K an und er ist erst 25... Wenn ich gucke wo elber , Makkay und co. mit 25 rumgelaufen sind.... Axo, er ist der Wunschspieler von Sammer und Hitzfeld.... Aber naja.... Siehst es ja eh ned ein.... Der könnte 100tore iner saison schießen und du würdest ihn immernoch runter machen.... Und ihr würdigt nedmal die leistung von Max.... 2 mal torschüzenkönig geworden und dann soll er nix können.... Da muss man ja ne menge fußballfachverstand haben um so ne aussage zu tätigen.... Die Tabelle war vor dem 1.Spieltag und so ganz verkehrt ist sie ned.... bayer , Dortmund und bremen sind oben dabei... K'lautern wäre ohne die -3 mit 13punkten auch noch gut dabei.... Nur Berlin stimmt halt ned.... Aber die hatte so gut wie jeder oben dabei.... Zitat:
EDIT: So könnte Rostock heute Aussehen: ----------Agali-----------Salou-----------Neuville--------------- ---------------------------------------------------------------------- Babarez-----------------------------------------------Schneider ----------------------------Kovac----------------------------------- ---------------------------------------------------------------------- Kientz--------------Rehmer----Hill----------------------Tjikuzu ---------------------------------------------------------------------- -----------------------------Schober------------------------------- Und die manschaft könnte mit sicherheit um die cl plätze mitspielen Geändert von aWIN4me (20-10-2003 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe ich mal gesagt das martin max nichts kann ??^^ nicht das ich wüsste
laber deinen verein nicht schön von wegen ja wegen 3 pkt omg lautern kann froh sein das es nur 3 pkt waren wäre es cottbus oder so hätte man sie direkt in die oberliga geschickt lol erzähl du mir einen von fussball verstand fussball verstand = awin4me rofl welche esel tippt darauf das klose in der jetzigen saison 18 trffer macht die alle kopfball sind und nur 1 per elfmeter rofl du übertreibst es in jedem post und das geilste is es fällt dir net mal auf aber egal klose is the best muahahahaha achja schober is auch besser als stiel ich glaube stiel is sogar der schwächste torhüter der liga na und ich scheisse einen darauf solange gladbach nicht absteigt und nochwas wenn ein spieler scheisse is rede ich ihn nicht noch gut wie du Geändert von eaglemaxx (20-10-2003 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja ich sage nur Makkay hat 20Mio.€ gekostet und für Klose wurden von AS Rom schonmal 30Mio.€ geboten..... Aber die vereinsbosse haben ja keinen plan gell?
Bayern und Dortmund sind nur so zum Spass hinter Klose her neh? Klose hat in einer saisons chonmal 16tore ohne auch nur einen elfmeter gechosse.... Sehe keinen grund wieso er das ned wieder tun kann?! Hat ja schon 5 Saisontore.... Wenn ich das hochrechne , 9Spieltage = 5 Tore Komme ich auf 34 Spieltage = 18,888888888 Tore...... Und seine Form ist ansteigend.... kann ja nix dafür das sich deine Borussia mit dem Abfall vom FCK ernähren muss ( Strasser ).... Mehr wie 3 Punkte abziehen? Immerhin haben se das geld zurück bezahlt.... Dann müsste der FCB aber auch in die Oberliga wegen Kirchvertrag und T-Online vertrag..... Zitat:
Zitat:
Aufjedenfall bleibe ich bei der behauptung das er 18tore macht.... Zitat:
Der FCK darf halt ned als massstab haben nur unter die besten 10 zu kommen , sondern unter die ersten 5 und mit über 15 nationalspielern müsste das auch machbar sein.... Zitat:
EDIT: Aha du meinst also Klose ist scheisse? Naja wenn scheisse der 3. beste Nationalmanschaftsstürmer ( belgege es auf eine trefferquote von 0,5 toren pro spiel , das wird nur durch trezeguet und noch einen getopt ) und im Durchschnitt 12 Treffer Pro Saison schießt , dann kann man von mir aus gerne scheisse stürmen lassen.... Geändert von aWIN4me (20-10-2003 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
@awin4me in deiner Hansa Elf Fehlt Stefan Beinlich der war zu seiner zeit in Hansa echt ne Bombe
Naja und wenn Rostock dann wirklich so gut gewesen wär dann hätten die sich niemals sone Niete wie Tjikuzu gekauft oda Salou Aber was denkt ihr denn welcher Trainer fliegt als nächstes? Funkel Stevens Jara Gerets Reimann ich würde sagen Jara... es seiden er hält noch 2 SPiele durch denn dann wird Stevens fliegen!
|
||||
|
||||
Gerets kann man wohl fürs erste rausnehmen , der hat jetzt wieder luft... Denke das Jara und Stevens zeitgleich fliegen.... Und Berlin und der HSV dann die trainer tauschen , kommt für beide billiger , da beide ja finanziell total in der sch.... stecken....
Man hört immer Toppmöller , aber Jäggi ist mit dem in verbindung und für den fall der fälle würde er ohne gehalt auf den betze kommen.... ( Toppi hatte ja 10Jahre für die Pfältzer gespielt ) |
|
||||
|
||||
Der beste Kopfballspieler ist für mich Alan Shearer... natürlich ist er schon alt aber das ist fast eher noch ein Pluspunkt für ihn...
ach ja Ottmar Hitzfeld hat kein interesse mehr an Klose! und borussia dortmund hat bestimmt nicht das nötige Kleingeld übrig um sich KLose zu kaufen.. und ich würde mit dir fast wetten falss bayern oda Dortmund Klose kaufen sollten dann wird der billiger sein als Makaay da scheiss ich auf jede Statistik oda was die Italiener (die sowieso nicht mit geld umgehen können) mal für ihn geboten haben.. die einzigste mannschaft die für Klose mehr als 15mio zahlen würde und auch locker kann ist Chelsea!!!! OHNE WIDERREDE PS: Makaay ist wohl doch nicht der RHEUMA KAY wie sehr viele hier gesagt haben...