|
|||
|
|||
LOOOOOOL ROFLMAOTID echt geil SWIZZ_RULER Bwahahaha
|
|
|||
|
|||
das schild hat er sich echt verdient
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast schon probiert die Seite neu zu laden? mfg andy |
|
|||
|
|||
Wenn jetzt nen "JA" kommt, dann lach ich mich tod....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gebt dem mann alle èr dieser welt, er is der nominierteste der schild -verleihung. SWIZZ_RULER du hast damit den absoluten schild award dir verdinnt ..kein weiterer dieses universums kann deinem *ich kann es nicht hochladen-pech* irgend wie übertreffen ...gibs am besten auf schmeiß deinen pc weg u. widme dich einem garten an .... craim der sich immer noch den bauch vor lachen festhält ...so einen hammer hat er noch niemals nicht gehöht...hut ab SWIZZ_RULER the brain |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Würde des Menschen, auch die von SWIZZ_RULER ist unantastbar mfg andy |
|
||||
|
||||
Man jetzt lasst ihn doch...
Auf de nersten Blick schaut es ja wirklich wie eine normale Fehlerseite aus. Aber find ich cool
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
PSSSST !!!!! verrat das nicht , wie sollen wir SWIZZ_RULER dann noch er geben ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
MUAHAHAHAHA ICH KANN NICH MEHR!!!!
das war dann wohl der beste witz bis nun muahahaha |
|
||||
|
||||
wisst ihr was leckt mich doch alle mal kreuzweise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
am schild????
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
<<--- sprigt ma schnell auf die Seite von Swizz_ruler !
Komm lasst in in Frieden!:o: |
|
||||
|
||||
vb82 steck das schild deiner mutter in den arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Swizz_ruler jetzt komm mach aber auch ma langsam ! Man habt euch lieb
|
|
||||
|
||||
hey der thread heisst was witziges
und sollte nicht durch deine vorpubertären sprüche verschandelt werden vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
HEY JETZT BIST DU DER COOLE WAS ??? HASTE JETZT 3 SCHAMMHAARE MEHR ODER WAS????????
|
|
||||
|
||||
Man swizz_ruler jetzt mach ma langsam !
|
|
||||
|
||||
NEIN ICH HABS LIEBER SCHNELL ALS LANGSAM!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe du gibst dir echt mühe uns zu unterhalten brauchst aber nicht so rumzuschreien achja unterlasse deine beleidigungen oder sonstiges
|
||||
|
||||
Ups, da hat wohl wer was in den falschen Hals bekommen
@Swizzruler, nims doch nicht so ernst, ist ja echt nicht schlimm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man was habt ihr eigentlich mit euren dummen 'ern ??
|
|
|||
|
|||
Man das ist doch kein Grund, gleich so auszurasten...
wenn mir das passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich über mich selbst gelacht... es will dir hier ja keiner was anhaben... war halt nur (sehr) komisch |
|
|||
|
|||
bitte...bitte.......aufhören....ich halts nicht mehr aus
swizz sei doch nicht gleich so böse...ist eben witzig |
|
||||
|
||||
ist echt lustig was die beiden da so treiben !
Aber was hat das mit euren schildern auf sich |
|
|||
|
|||
lol
nen bekommt man für "besonders herausragende leistungen" wenn du verstehst was ich meine... |
|
||||
|
||||
@m.c.m, Durch diese Frage hast du gleich dein wohl erstes verdient
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
recht haste ja irgendwie
Lesezeichen |
Stichworte |
spaß, witze |