|
|
||||
|
||||
Dortmund mischt mit der Zweitbesetzung immer noch oben mit.
Die spielen so, als sollten wir die alte Erstbesetzung vergessen. Noch ist Bayern und Co. nicht Meister. Noch sind wir da. Der SV Werder kann sich schon mal ne Taschenlampe für den dunklen Tabellenkeller holen. (nicht war Ghost?) |
|
||||
|
||||
Tja,HSV am Arsch?
62. Klose 2:0 |
|
|||
|
|||
Ich kann Lautern nict leiden
Die sollen ab in Liga 2 |
|
||||
|
||||
da is grad hsv wieder im aufwind und dann bekommt chaoslautern einen elfer tss
lol 3:0 ich glaubs nicht EDIT:4:0... Geändert von nettesau (19-10-2003 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
der HSV wird jetzt abgeschossen,die können einem echt leid tun....
Schalke-Bochum 0:2 Geändert von Alexander (19-10-2003 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
so ist das
wollen wir nächste woche also ich mein die experten mal versuchen zu tippen oddset?! Also wir arbeiten zusammen gute tips aus. hatte gestern Sieg bayern Sieg Dortmund Sieg Wolfsburg Sieg Freiburg naja hat nicht sollen sein Geändert von Dr.Death (19-10-2003 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol... Hochverdient aber trotzdem glücklicher sieg... Auch in der höche verdient.... nen angeschlagener Klose schießt hamburg ab... Wie geil
Normal hätte Wiese Rot sehen müssen.... Aber wie ich schon bei Gladbach gesagt habe , glück muss man sich erarbeiten.... Lautern hat 2 mal Aluminium getroffen ( Klose , Lokvenc ) und HSV 1 mal...... Und nächste Woche werden die bayern platt gemacht |
|
||||
|
||||
also wenn ihr gute quote zusammen kommt spiel ich oddset wenn gute tipps sind gute idde dr.death
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Vllt. kommt ja der Jaro wieder zurück zum Glubb, wenn der HSV absteigt.
Aber auch nur, wenn der 1FCN dann net in der Regionalliga spielt
|
||||
|
||||
lol was will Nürnberg mit Jarolim? Hochgejubelt mehr ned.... Fand den heute erschreckend schwach.... Da gibts ja im moment ja schon bessere ablösefreie Spieler wie z.B. Rivaldo oder Davids
|
|
||||
|
||||
jarolim bleibt beim hsv
der hatheute zwar nicht gut gespielt aber ansonsten kann man sich auf den verlassen naja auch in der höhe verdient würd ich nicht sagen gerade als hamburg mal wieder ins spiel kommt kriegen die verwöhnten teufel einen elfer ich glaubs nicht danach is die mannschaft zusammengebrochen |
|
||||
|
||||
Einen berechtigten elfer..... Und in der höche war er auch verdient habs Spiel ganz gesehen kannste mir ruhig glauben.....
Erste halbzeit gerhörte ganz kalr dem FCK... 65% Ballbesitz usw. Anfang 2.HZ war der HSV dann etwas stärker aber danach kam der FCK dann wieder stark auf.... Aber naja... Nächsten Spieltag hat der HSV eh 3 punkte sicher wenns gegen schalke geht... lol Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe ja nichts gegen Dortmund Fans aber ihr könnt doch nicht einfach sagen das ich mit mein Leben spiele nur weil ich SV W Fan bin und Dortmund für uns Zweitklassig ist @ Germane45
deine Taschenlampe kannst mit ins Bett nehmen und wenn du dann die Sportbild liest kannste under deiner decke leuchten und den BVB zuchen ganz weit unter deiner Decke
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man Dortmund mit Bremen vergleicht... Sieht man das sich beide Manschaften ned viel Nehmen... Rost - Weidenfeller 1:0 Bremen Stalteri- Dede 1:1 Kristajic- Wörns 2:1 Ismael- Metzelder 2:2 Davala- Reuter 3:2 Baumann-Conceicao 4:3 Micoud- Rosicky 5:4 Borowski-Kehl 5:5 Ernst- Frings 6:6 Ailton - Amoroso 7:7 Charisteas-Koller 7:8 Schaaf - Sammler 8:8 Also ne ausgeglichene sache und keinen grund sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen |
|
||||
|
||||
naja momentan ist werder stark aber auf dem nivea bleiben sie nicht (siehe letzte saison )
und da ailton bald abhaut wird der sich bestimmt nicht mehr so anstrengen |
|
||||
|
||||
der unterschied zur letzten saison ist das die spieler mittlerweile mehr erfahrung haben... Denke schon das sich Ailton noch reinhängt , sonst wäre er ja blöd....
Und mit Davala und Ismael haben se erfahrene spieler bekommen die das was letztes jahr passiert ist verhindern sollen... Die beiden sind zwar nur ausgeliehen aber sie spielen halt da.... |
|
||||
|
||||
Hehe Rost hätte ich gerne wieder, aber unser Torwart heißt Reinke Sind natürlich im Moment beide noch besser als Weidenfäller.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Bremen ist einfach inmoment eine Spitzenmannschaf und ob sie einfallen werden das bleibe ersteinmal abzuwarten!!
ist doch klar das ich die ollen BVB Fans nur Ärgern will und wenn sich jeder BVB Fan eine Taschenlampe besoren würde könnten sie damit eine Laola Welle auslösen der Germane 45 war auch BVB Fan aber den habe ich auch schon umgepohlt und den rest bekomm ich auch noch mit meiner neuen Gedankenkonntrolle rüber
|
||||
|
||||
lol...
Erstmal abzuwarten?! Diese Saison sind se ne Spitzenmanschaft und nächste saison auf den rängen 12-15zu erwarten... Ailton weg.... Kristaijc weg.... Ismael weg.... Davala weg..... 4 leistungsträger.... Und sie haben kein geld für neue spieler zu kaufen.... tut mir eigentlich nen bisschen weh weil sie ganz anschaulichen fußball spielen Zitat:
Der ist auch schon 31.... Und Reinke ist mindestens genauso gut... Und Weidenfeller wird nie nen großer.... Dazu fehlen ihm ganz einfach die Anlagen... Er ist groß geworden durch 1!!!! Spiel für den FCK , danach machte er in 5 weiteren nur noch grausame fehler... Und im Rauslaufen ist er schwächer als alles andere..... Damals hatte der nedmal ne chance sich gegen Gospodarek und Koch durchzusetzen und die hat er heute auch ned..... Naja BVB Fans und Laola... lol wissen die eigentlich wie man das schreibt? Ich glaub das hätten die 31HSV Fans gestern besser hinbekommen als 90000 BVB Fans lol |
|
||||
|
||||
was glaubt ihr wird:
1. aus der Bundesliga absteigen? 2. aus der 2 Bundesliga aufsteigen? 3. aus der 2 Bundesliga absteigen? 4. aus der Regionallliga (nord u. Süd) aufsteigen? Wer hat wohl diesmal bessere chancen? |
|
||||
|
||||
1)Gladbach,HSV,Hertha steigen ab
2)Mainz,Cottbus,Bielefeld kommen rauf 3) ich denke alles ist offen 4) Verfolg ich ned so arg,kenn mich ned aus Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich lasse mich nicht umpolen. Der BVB ist und bleibt "Die" Mannschaft.
Hat man ja am Wochenende wieder gesehen. Soll sich ja keiner was anderes erzählen lassen. |
|
||||
|
||||
1.) Köln , Frankfurt , Hertha
2.)schließe ich mich alexander an nur vielleicht noch Fürth anstatt Bielefeld. 3.) dazu ises noch zu früh... 4.) keinen plan.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Köln, Lautern, Frankfurt 2.Mainz, Aachen,Bielefeld <----hoffe das die 3 aufsteigen 3. ka weiss grad net wer da so gamelt ^^ 4. egal hauptsache gladbach amateure kommen in die regional liga Geändert von eaglemaxx (20-10-2003 um 13:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
denke das bielefeld aufsteigt ich hoffe gla*bach steigt ab aber köln bleibt drin
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Lautern steigt 100% auch ned ab,die kommen eher noch in den UEFA Cup ^^ Und Köln steigt auch ned ab,die spielen guten Fußball aber vorm Tor mangelts noch,aber das kriegen die auch noch in den Griff |
|
||||
|
||||
löl sicher hertha und der hsv steigen ab
und ich heiss arnold schwarzenegger^^ 1. frankfurt, köln, rostock (oder freiburg) 2.mainz,bielefeld und ich hoffe lübeck 3.ka 4.hoffe das holstein kiel es mal in die 2buli schafft |
|
|||
|
|||
1. köln, gladbach, rostock od. frankfurt
2.Mainz, bielefeld, unterhachingen <-- dann könne se wieder bayer die meisterschaft versauen 3. 4. fortuna düsseldorf steigt in die rgionalliga auf und turu in die oberliga lol
|
||||
|
||||
Zitat:
is jemand von hier bei dem spiel dabei ?^^ und mit aachen is das so weil ich mir es wünsche das die aufsteigen damit die auswärts fahrten net mehr soweit sind und mit mainz hat freundschaft mit gladbach immer fett party |
|
||||||
|
||||||
Jop is klar... lautern steigt eher ab wie gladbach oder HSV lolz...
Ich glaube das gestern war 60% von dem was die manschaft kann.... Und sie werden sich auch weiter steigern.... Vorallem habe ich hoffnung bei Timm, ned nur für lautern sondern für deutschland , nach dem spiel hatte er gesagt das er in die nationalmanschaft will und dafür alles gibt Und Aachen aufsteigen? Spielt dort ned der weiße brasilianer? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Axo zu 3. Nürnberg lol Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Regio.Süd denke ich zu 99% die lautrer Amateure weil die so grottenschlecht sind lol |