|
|||
|
|||
Guten tag Bdg ich will in BDG rein weil die leute da inordnung sind, ich die meisten schon kenne.
Ich wa vorher bei kobd Zocke yuri schon seit anerthalb Jahren etwa heiße N8agencY oder Agend, die meisten müssten mich aber kennen Würde mich über eine aufnahme bei euch freuen. |
|
||||
|
||||
na endlich agend is aber zeit geworden
|
||||
|
||||
Jo ich sag denn auch schon mal im Clan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wellcome aufem Board Digga^^ Paar Angaben mehr hätten es schon sein können . Höhe des Taschengeldes Alkoholabhänig? Freund oder Freundin e.c.t Nunja , ist ja nur der Form halber hier . Kennen tun wa Dich ja schon |
|
||||
|
||||
Nä,NÄ das gibbed doch gar ned, der Olle Jan ist da, der Forum scheue Jan ist da hehe
du Nase bei uns wollste nie auf Cncforen wa aber nu schon du ugly Typ naja wünsche dir viel Spaß bei BDG hau rein und viel spaß beim posten!
|
||||
|
||||
BDG wird ja nur noch so von ex KobD Membern überschwemt.
Gibts einen bestimmten Grund dafür? |
|
||||
|
||||
ja weil bdg ein saucooler clan is und wir ex kobdler uns früher schon immer mit den bdglern verstanden haben !!
|
||||
|
||||
Aber warum ist bei KodD Memberflucht?
Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? |
|
||||
|
||||
des is keine flucht sondern ein abschied von einer schönen zeit bei kobd und nun haben wir einen neuen clan , und bei kobd sinkt gar nix ...
|
||||
|
||||
, Jan, mehr braucht man eigendlich nicht mehr sagen
LG Manu
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein Clan ohne Member ist kein Clan Ergo KobD sinkt doch, wird auch mal Zeit ^^ |
|
||||
|
||||
was soll das denn heißen ?
Red nit so ein stuss und geh lieber mit Wakabayashi torschüsse üben sry@BDG 4 OT aber das regt mich total auf jetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du lust hast es weiter darüber zu reden schreib mir ne PM |
|
||||
|
||||
Hio
*räusper* Bitte beim Topic bleiben sonst muss hier geclosed werden oder schlimmeres! THX und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
die neuen sollten sich mal bei dem webmaster mir melden ^^
hab den überblick verloren -.- und welcome ihr neuen da wie viele das auch sein mögen |
|
||||
|
||||
hio,
wünsch dir auch alles gute bei bdg agendlein.^^ Zitat:
|
|||
|
|||
jo danke schön für das wilkommen
alkoholaphänig bin ich natürlich nicht, mein Taschengeld liegt so bei 90 bis 100 euro + Eltern^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Ok...somit ist der Festsatz zum Beitrag von monatlich 50Euronen bei dir festgesetzt! Da du keine Sucht befriedigen musst , die geld kostet! Welcome DIgga! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
welcome an alle neuzugänge
so is das viel einfacher THE END
|
||||
|
||||
Na Herzlichen Glückwunsch agend hast es ja endlich geschaft dich hier zu reggen!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Digga hf bei BDG
|
||||
|
||||
also da ich nichtmehr weiß was der sascha gestern gesagt hat wo ich mich nochma bewerben soll mach ich das mal doppelt auf der HP und hier
Du möchtest unserm Clan beitreten? schon sonst würd ich mich ja nicht bewerben ^^ COD SQUAD Du bist mit den Regeln einverstanden? ja war ich doch früher auch schon 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir: bin der max manus "sohn" bin 17 jahre alt komme aus münchen und bin ja gut bekannt hier 2).Wie lang Du schon "Zockst" : ich krieg das game am freitag oder am montag also naja CoD normal zock ich schon seit 2 jahren aber halt UO noch nicht 3).In welchen Clans Du vorher warst/bin: Bin: GSG9 ( yuri squad ) / TSS ( SUM squad ) war: BDG/DNV ( Yuri squad ) / e.gaming ( CS highskill clan ESL/Stammkneipe ) 4).Warum gerade +BDG+ ???: naja warum nicht nein spaß bei seite sascha hat mich "geworben" und ausserdem hab ich seit 1 jahr dem sascha gesagt das ich mir Mohaa kaufen will aber jetzt ist es doch CoD geworden Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... email: born2mx@web.de msn: battle_you88@hotmail.com icq: weiß ich grad ned bin in der schule Grüße aus münchen
|
||||
|
||||
na dann mal viel Glück du Nase wenn ich mein MoHaa wieder habe geht hier die Luzi
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen ... ist ja auch sooo lang her des ich Dir gesagt habe ...:"Auf der HP ne Bewerbung, des reicht"! ... glaub war gestern Du Pappnase
Aufjedenfall freu ich mich , Dich bei uns im CoD-Squad willkommen zu heissen . |
|
||||
|
||||
uhi das ging aber schnell
"ja bin ich schon drin, bohr so einfach" aber ins cncinterne darf ich nicht oder
|
||||
|
||||
lol ne ^^ so auf der Hp gedaddet Zugangsdaten müsstest im Postfach haben
|
|
||||
|
||||
ach "wie uncool"
aber egal dann rock ich mal für BDG CoD UO
|
||||
|
||||
ja bei einer hp bewerbung hätte er aber keine 3 forums posts mehr gehabt
|
||||
|
||||
achso ist schon entschieden ohne den cod leader zu fragen^^
ja eigentlich wollte ich dem max noch auf den zahn fühlen aber gut das kann ich ja auch noch hinter her dann mal welcome. freu mich schon dir nen paar kopf schüsse zu verpassen