|
||||
|
||||
das ist echt wahr ich hab mit optischen Mäuse auch voll die Probs. ich komm mit kabelmäuse 100 mal besser zurecht
|
||||
|
||||
Eigendartig wa eigendlich muss man mit kabellose viel schneller sein weil die einfach mal schneller reagieren hmm
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG DanI
|
||||
|
||||
optical mäuse sind doch alle ohne kugel und kabellose ohne kabel und zusammen ist es ne kabellose optical maus
|
||||
|
||||
lol ihr redet hier von funckmäusen und bennent die einfach anderes. uund zack hat jedeer ne andere vorstellung von dem was gemeint ist. und denny du erzählst schwachsin, ne funkmaus ist besser als ne kabelmaus zumindest von der übertragungsgeschwindigkeit
|
|
||||
|
||||
Das stimmt schon das sie schneller ist aber die reaktion und das gewicht ist viel höher. Fazit ich komme sehr viel besser mit ner Kabel-Kugelmaus klar als mit anderen Mäusen^^
|
||||
|
||||
Danke Emre das klingt doch schon mal gut^^, Rafa wat machst denn nun?
|
||||
|
||||
Also Raffa ist noch auf keiner Seite, aber Ich habe schon einen gefunden der dich zu Hackfleisch verarbeiten wird und Thorsten unterstützt mich.
und wer der ist nicht schafft, dann neben wir eben den |
|
||||
|
||||
ich bin auf marcels seite der ist größer und stärker
|
||||
|
||||
Nicht als der 2. ^^
|
|
||||
|
||||
doch da bin ich mir sicher
|
||||
|
||||
Ich mir eher nicht so.
|
|
||||
|
||||
das sehen wir dann
|
||||
|
||||
Ok, der kommt sogar umsonst, weil der bei Thorsten im Hotel arbeitet als Bodyguard der schmuggelt den dann mal kurz raus ^^
|
|
||||
|
||||
komm doch einfach wirst schon sehen was dann passiert
|
|
||||
|
||||
Genau Thorsten und ich holen die Typen. und Marvin bringt euch durch seine fiesen Sprüche zu weinen und dann lauft ihr nach HAUSE !!
|
|
||||
|
||||
du kannst mal schön alleine zurecht kommen
|
|
||||
|
||||
Ok dann sieht das Game so aus. Raffa,Emre, Marcel vs Thorsten, ich,Bodyguard vs. Marvin.
--> Looser Raffa,Emre,Marcel, Marvin macht Thorsten mit Sprüchen fertig. Throsten rennt weg. Hakan knallt Marvin eine MArvin rennt zu seiner Mami LOL ^^ |
|
||||
|
||||
ne das wird anders sein....:
ich komm mach j.p. history ...ende
|
||||
|
||||
ich warte einfach solange bis ihr deppen euch zuende geprügelt habt, komm dan hau dem letzten der steht noch eine drüber und bin der beste so ende
|
|
||||
|
||||
LOL, aber ich denke da der Marvin alleine ist Raffa sollten wir erst den Marvin platt machen, dann können wir das ganz in ruhe unter uns ausmachen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich unterstüze lieber mehr rafa als dich |
|
||||
|
||||
Jo egal, dann schleimt euch doch alle bei ihm ein. Ich habe ja ncoh meine 2 starken Männer.
|
|
||||
|
||||
die dich dann eher verhauen, weil du sie nciht bezahlen kannst
|
|
||||
|
||||
Die tun mir einen Gefallen, wiel ich gesagt hast das du dabei bist. Und da haben die gesagt :" Dann machen wir das auch umsonst. Der behandelt uns immer wie ein Stück Dreck. Jetzt behandeln wir ihn wie ein Auto in der Schrottpresse "
|
|
||||
|
||||
das kann ich nur lachen
|
|
||||
|
||||
Immo sehe ich garnicht mehr ganz durch wer jetzt wen noch verhauen will aber ich werde mich entspannt hinhocken und euch zu schauen ^^
|
||||
|
||||
Jo Marcel, wir werden zusammen ein Bierchen trinken und uns das schön reinziehen, ich mach mir doch nicht die Finger schmutzig .
MFG DanI
|
||||
|
||||
ich sags mal kurz hase will uns verhauen lassen
|