|
|||
barbie - schläft mit mcmaeh
ne sorry isn scherz |
|
|||
seine freundin(so was was seal net hat) - ist die am besten aussehende frau der welt
|||
Seine Freundin - mag ihn sehr
|
|
|||
schaafe - sind cool
|||
sind cool - Clans
|
|
|||
ich liebe sie - den namen verrat ich nicht
|
|
|||
hab keine - adminrechte
Zitat:
|
|
|||
die waffe der götter - romanov
|
|
||||
spammertitel - swizzruler
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
nap - n00b
|
|
||||
nap - rap
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
battle - kampf