|
||||
|
||||
Zitat:
warum darf ich nimmer als n geist online sein? |
|
||||
|
||||
@Mosch: Das wäre verständlich aber schade, denn so wird es Tradition, dass die Romanovs kurze Zeit nach Ernennung gebannt werden, weil sie sich noch tiefer reingeritten haben.
|
||||
|
||||
Ich wäre dankbar, wenn ihr auf den Müll nicht mehr eingehen würdest.
Kralle steht es frei, Sinnvolle Beiträge zu posten. Ein weiterer sinnloser Beitrag seinerseits wird umgehend zum Ban führen. Und ich bin derjenige, der über Sinn und Unsinn des Posts entscheiden wird.
|
|||
|
|||
@Kralle:
Entweder du postest was zum Thema oder du lässt dein Gelaber hier. Wenn du aktuell Kritik aufgrund von angeblicher rassistischer Handlungen loswerden willst dann mit Beweisen. Wenn du wieder nur spammst und/oder die Leute verscharen möchtest o.Ä. werte ich das als Regelverstoss und werde entsprechend handeln. Ich bitte auch die anderen User dieses Topic nicht zu "missbrauchen". |
|
||||
|
||||
@Naos und Konsorten
Ok, ich habs verstanden. Aber warum kann ich nicht mehr als Geist online sein? Ob als geist oder User, ist doch eigentlich egal und sollte euch doch wurst schein, oder? Fixt das wieder! |
|
|||
|
|||
Es gibt bereits Topics zum Romanov.
Wenn du fragen dazu hast benutze die bereits bestehenden Topics. Hier wird das nicht "besprochen". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder darf der Romanov nicht als Geist online sein? |
|
||||
|
||||
Anscheinend nicht und ich würde dir zudem empfehlen, den Imperativ zu unterlassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiteres Romanov Gelaber hier im Topic wird als Verstoß gewertet. Die Ansagen weiter oben von mir stehen natürlich auch noch. Klar. |
|
||||
|
||||
Andere Frage :
Unten, auf der Startseite, steht eine kleine Statistik mit der Anzahl Benutzer, Themen, Beiträge und aktive Benutzer. Wie setzt sich diese "aktive Benutzer" Zahl zusammen? Die, die im letzten Monat, Woche oder Jahr aktiv waren? Weiss das per zufall wer ? |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich Benutzer, die eine bestimme anzahl von Beiträgen gepostet haben
nichts zu danken, ich helfe immer gerne Geändert von kralleontour (15-07-2006 um 20:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
User Activity Statistics - The number of users that visited your board shown over a defined time frame.
Bei uns auf ein Monat gestellt. Sofern ich das richtig verstanden habe. Bin etwas gelaggt nach der langen feuchtfröhlichen Nacht^^ |
|
||||
|
||||
Mehr Verwarnungen bei offensichtlichem Spammen!
Hier ziele ich es speziell auf den "Was macht ihr gerade" Thread ab und das dieser ziemlich locker, wie auch einige andere Threads gehandhabt wird ist nicht das Problem, sondern das einige ihn zu ihrem "persönlichen", gedultetem Spammen missbrauchen.
Mir ist bekannt das diese Threads extra dazu da sind jedem einen kleinen Sandkasten zu bieten aber mittlerweile nervt es einfach nur, wenn über 70% immer nur von den gleichen Leuten kommen. Wenn ich mir dann im Gegenzug deren gesammten Postings ansehe, entfallen gute 70-80% derer Posts auf sinnfreiem posten von Belanglosigkeiten und tragen nicht gerade zum Allgemeinwohl besser Allgemeinbildung bei. Alternativ wäre eine "Thread-Ignore Funktion" eine sinnvolle Ergänzung.
|
||||
|
||||
nja es gibt 4-5 threads wo spamen "erlaubt" ist und besser sie machen es dort
als in wichtigen threads wo es wirklich stört oder? mfg
|
||||
|
||||
Es geht nicht darum das "mal" gespammt wird (mache ich ja auch ab und zu), sondern darin das jeden Tag immer wieder der gleiche Sch.... geschreiben wird.
|
||||
|
||||
hmmm nja damit haste schon recht stimmt schon
man sollte vll andauernde wiederholungen unterbinden aber es kann schon öfters passieren das man 2 mal des gleiche macht ^^
|
||||
|
||||
Was mich eher stört ; Es werden Dinge gepostet die auch 50 andere Menschen gleichzeitig machen. Also Dinge die alltäglich sind, die wirklich keinen Intressieren (z.B. Ich esse gerade und schaue TV). Allerdings sollte der Spielraum da sein aber vieleicht ein einschränken indem einige Regeln definiert werden für diese Thread's. Ich werd mal abklären und die andern Mod's darauf hinweisen.
|
|
||||
|
||||
Ich würde, wenn mir als User das auffällt, den betreffenden Beitrag melden.
Ich, zB, schau in diese Threads nur sehr selten rein und habe auch nur begrenzt zeit mir das genauer anzusehen. Wenn ich aber mit der nase drauf gestoßen werde, nehm ich mir die Zeit dafür auch
|
||||
|
||||
Die Threads sind mir persönlich auch ein Dorn im Auge, aber ich schau da nie rein, ehrlichgesagt. Für's Off allgemein, und insbesondere für die Threads fühle ich mich nicht zuständig
So Regeln für die Threads ist sache von den Off-Mods. Ich mach da ganz sicher rnix, außer die Threads in den Trash schieben. Jedenfalls, von meiner Seite aus: lieber weniger Spamm-Threads denn mehr, "Sandkasten" hin oder her...
|
||||
|
||||
Sehe ich wie Chriss, von mir aus könnten die auch ins Thrash ... nur hab ich auf die heulerei der User keine Lust, wenn wir die wirklich verschieben würden ...
|
|||
|
|||
Als ich mal was gegen das rpg-forum gesagt habe haben alle rumgeheult weil es doch eh nicht stört und jetzt wird wegen rund 5 threads so ne drum gemacht.
komische welt |
|
||||
|
||||
Ich find der ein oder andere Thread darf ruhig mal zur 'Spammerei' genutzt werden so lange sich das in Grenzen hält (und es nicht zu viele Threads dieser Art sind).
Grenze ist zB für mich, daß jeder User in solch einen Thread nur einmal täglich postet (siehe 'Todays Song in your Head').
|
||||
|
||||
Könnte damit zusammenhängen, dass im RPG-Forum nicht gespammt wird.
Und bei den Spamthreads, ich finde sie auch nicht besonders toll, doch auch ich habe nicht die Lust, mir eine Diskussion aufzuhalsen, solange die Leute nicht nur aufs Board kommen um in die Threads zu schreiben und ihren Postcounter erhöhen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meine Übersetzung tut nichts zur Sache
http://cncforen.de/showpost.php?p=419629&postcount=1 |
|
||||
|
||||
Kleiner Prinzipienreiter?
Da steht auch 'höchstens', ne?
|
|||
|
|||
Immer das Maximum ausschöpfen.
Arbeite ja schließlich im öffentlichen Dienst. |
|
||||
|
||||
Kennst du den Spruch 'So wenig wie möglich, so viel wie nötig'?
|
||||
|
||||
Sven, es gibt schon Leute, die das gezielt ausnutzen