|
||||
|
||||
Sso Jungs nun kommt mal wieder runter, ich verstehe jede Menge Spass, aber die Admins nicht, also schön sachlich bleiben ...
|
||||
|
||||
lol und wer ist das auf dem bild???
bist du des jan oder wie jetzt??
|
||||
|
||||
welche admins??^^
sash is ja nciht da *gg* nja ok lass ma den döna verarschen
|
||||
|
||||
Warte es kommt .... oh ja oh ja moment noch, nu hol es doch raus, schnell ... da isses
Mein Baby, na endlich . Btw.: Ähm, verlinkt ihr das alles von den Seiten oder haut ihr es auf euren Webspace? Bei der Menge an Bildern denk ich ma das erste oder? Btw.2: Nennt mich net MakeMe oder sonst wie, nennt mich ruhig DanI oder Daniel wie ihr es wollte . MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich meine A D M I N S nicht die Moderatoren, du Knaller, wer lesen kann ...looool
|
||||
|
||||
jep also domy bitte zurück halten wir wollen ja keine gelbe sehen oder sowas also
*peace* wir sind jetzt wieder normal und kommen runter aber eine frage hab ich noch an jan wer ist des auf dem bild? @dani: wenn du da ein bild gern hättest ist keins da...
|
||||
|
||||
k danI^^
so noch 1 mal kotzreiz http://www.eiki.li/fun/funnypix/kotz.jpg 1 mal gayts noch http://www.krankhaft.de/cards/kotz.jpg so un nu bin isch weg quatscht ohne mich weiter und jo bilder einfach googln Edit by Mosch: Bild zu gross
Geändert von Der_Mosch (25-04-2005 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Haltet mal bitte die Bilder etwas im Rahmen. Die Boardregeln geben dazu Hinweise, wie gross sie sein sollen, dann ahben Boarduser mit geringerer Bandbreite auch noch was von dem Thread.
|
||||
|
||||
ups wie groß dürfen sie den sein??
dann hau ich mal n paar von den alten raus
|
||||
|
||||
ok mach ich und hoffe die anderen auch weil es ist ja recht komisch hier und ist ja blöd wenn das nicht jeder mitlesen kann weil es ihm zulange dauert
wenn ich mich recht entsinne sind es 15mb oder? weiß es garnicht mehr... EDIT: natürlich 15kb ^^ sry
|
||||
|
||||
Seht ihr, Jungs ,w as habe ich euch gesagt, aber ihr wollte ja nicht auf eure "Mama" hören, grins.
Zur Strafe geht ihr nun alle ins Bett, husch husch ins Körbchen Und vergesst nicht vorher aufzuräumen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für alle die zu faul sind sich die Regeln durchzulesen :
Zitat:
|
||||
|
||||
oh lol ich glaube die gehn teilweise schon in die mb´s rein^^
|
||||
|
||||
danke dani
dann entschuldige ich mich persöhnlich bei denn admins das ich die grenze überschritten habe wird nichtmehr vorkommen sorry
|
||||
|
||||
max du arschkriecher ^^
im ts biste gar nich so tztztztztz jaja kontakte machens ^^
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal erlaubt, die Bilder, die viel zu gross waren, in Links umzuwandeln. Das war Arbeit und ich mag keine Arbeit.... habt also Mitleid mit dem armen Mosch und macht ihm nicht noch mehr Arbeit, als er eh schon hat. Danke.
|
||||
|
||||
ooooooooooocccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^
aba ab und zu darf ich schon ne coke oder so rein stelln oder? so 1 mal pro beitrag oder so? bin auch ganz lieb ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Junior ab ins Bett mir dir, tzzzz.Nicht immer übertreiben, so kannst du mit Max im TS quatschen, aber nicht hier, so nun hopp
Danke Mosch, ich kann sowas leider nicht, hätte dir sonst gerne die Arbeit abgenommen So nun gebe ich ne Freirunde, die von Juniors Gehalt abgezogen wird
|
||||
|
||||
ach du scheiße max sei froh dass ich icq history nicht speichere bei dir^^
Zitat:
so nun aba schluss mit spammen n8
|
||||
|
||||
Zitat:
Versucht doch auch mal, die Dinger zu bearbeiten, wenn die zu gross sind und ihr die hier reinhaben wollt. Der Cartoon etwa liess sich problemlos auf etwa 1/10 der Grösse verkleinern, ohne dass der Qualitätsverlust grossartig sichtbar geworden wäre.
|
||||
|
||||
jo nur ich weiß nich wie dat gayt^^
hab da nich so ahnung von kannst ma erklären oder kann i dass wo lesn?
|
||||
|
||||
man der "DARKJDOMY" hat heut geburtstat also "DARKDDOMY" ne cola und was zuessen muss gleich noch fahren -_-
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
mhm hier ne coke
die is klein genug oder??????(meine kb´s^^) so und hier des essen ups die sin alle zu groß sry jan^^
|
||||
|
||||
ompf wie uncool dann stell doch nur die links rein domy du n00b
*auch ne coke haben will*
|
||||
|
||||
so da hast dei coke un nu halt die babbn^^
|
||||
|
||||
*gg* ich halt garnix wir sind hier ein freier stammtisch *fg
thx für die coke mhhh schön kühl bei 3 grad *gg* hast die grad abgemessen domy für mich? h3h3
|
||||
|
||||
watt is denn hier los. ne party ohne schnaps? so geht datt nicht.... bist zwar erst 14 jetzt, aber im ösiland interessiert das ehe nicht. also tuh mal watt feierliches
|
|
||||
|
||||
hmm schnaps??
ne is langweilig will nich nach ner flasche voll sein ^^ ich nehm lieber eristoff ICE